Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb timbosambo:

Mal ne dumme Frage,  zu den alts.

Wird da eigentlich wahllos einfach alles hochgepumpt oder steckt da irgendein system dahinter?

Ich bin ja erst im dez 17 eingestiegen und habe daher nur das p & d Spiel gesehen, aber das hier ist mir irgendwie neu.

Da werden alts hochgepusht, fallen dann etwas und bleiben aber trotzdem auf einem höheren Niveau als vorher.

Und wenn ich binance durchschaue gibt es glaube ich kaum einen coin der nicht ein neues 2 Jahres Hoch hat (sind natürlich immer noch unter ihrem ath)

Oder ist das jetzt einfach die breite Masse, die da Lotto spielt,

denn coins wie icx, nuls,npxs usw waren eigentlich schon komplett in der versenkung verschwunden

Möglich, das es eine neue, kleine Masse ist, die zockt. In Zeiten von Gamestop und Bitcoin Wachstum juckt einen der normale Zuwachs z.B. mit einem Fonds nicht mehr und der Körper braucht Adrenalin in Firm von großen Prozentzahlen. Vielleicht sind einige dadurch auf den Geschmack gekommen. 

Vielleicht gibt es irgendwo in China oder Korea ein großes Forum, so wie Wallstreetbeds und die Verabreden sich dort- wir bekommen das aufgrund der Sprachbarriere halt nicht mit. 😁

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb timbosambo:

Mal ne dumme Frage,  zu den alts.

Wird da eigentlich wahllos einfach alles hochgepumpt oder steckt da irgendein system dahinter?

Ich bin ja erst im dez 17 eingestiegen und habe daher nur das p & d Spiel gesehen, aber das hier ist mir irgendwie neu.

Da werden alts hochgepusht, fallen dann etwas und bleiben aber trotzdem auf einem höheren Niveau als vorher.

Und wenn ich binance durchschaue gibt es glaube ich kaum einen coin der nicht ein neues 2 Jahres Hoch hat (sind natürlich immer noch unter ihrem ath)

Oder ist das jetzt einfach die breite Masse, die da Lotto spielt,

denn coins wie icx, nuls,npxs usw waren eigentlich schon komplett in der versenkung verschwunden

ein Teil wird durch DeFi getrieben, ein Teil durch Dummheit und Gier

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

Wenn das stimmt..

Tesla hat mit seinem Bitcoin-Investment innerhalb von 24 Stunden mehr Geld verdient als mit seinem Kerngeschäft in einem ganzen Quartal.

was ja nicht soooo schwer ist

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

Wenn das stimmt..

Tesla hat mit seinem Bitcoin-Investment innerhalb von 24 Stunden mehr Geld verdient als mit seinem Kerngeschäft in einem ganzen Quartal.

Die Chinesen sagen, jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.😏

  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lavista:

Die Chinesen sagen, jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.😏

Intelligentes Volk, diese Chinesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TomsArt:

Wenn das stimmt.. ist das wirklich keine Meldung wert

Ich denke es gibt viele andere Meldung die noch weniger informativ sind. Willst du jetzt das halbe Forum einstampfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

Ich denke es gibt viele andere Meldung die noch weniger informativ sind. Willst du jetzt das halbe Forum einstampfen?

Psss...leise die meisten schlafen schon 😏

Ich empfehle Heiße Schokolade, aber als therapeutische Maßnahme.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

willst du aus jeder Mücke nen Elefanten machen? für welche Prognose ?

Steigender Preis? Es lohnt sich für Unternehmen einzusteigen? Es kann ja nicht jeder allwissend sein wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Lavista:

Psss...leise die meisten schlafen schon 😏

Ich empfehle Heiße Schokolade, aber als therapeutische Maßnahme.

ich auch gleich. Das war meine Abendlektüre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

Steigender Preis? Es lohnt sich für Unternehmen einzusteigen? Es kann ja nicht jeder allwissend sein wie du.

bitte, für Apple, Google und Co wär der Zuwachs ein Witz gegenüber ihrem Gewinn, andere Unternehmen, die keine Gewinne machen haben keine 1.5 Mrd übrig... und für die Anderen wird es nicht verwunderlich sein, das ein Gewinn herausspringt wenn der BTC Preis steigt ?

Wo soll jetzt der ... dann Effekt sein ?

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TomsArt:

Apple, google und Co wär der Zuwachs ein witz gegenüber ihrem Gewinn,

Wie hoch der Gewinn ist hängt meiner Meinung nach vom Einsatz ab🤔
Woher willst du wissen wie viel sie eingesetzt haben (Bsp. Tesla zeigt, dass man das nicht unbeding sofort erfährt) bzw. wie viel sie einsetzen würden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.b466fb928cac0f2db31c9075a7658c47.png

https://www.coindesk.com/mastercard-accepts-crypto-payments

Mastercard Will Let Merchants Accept Payments in Crypto This Year
Mastercard lässt Händler noch in diesem Jahr Krypto akzeptieren

Mastercard plant, Händlern die Möglichkeit zu geben, Zahlungen in Kryptowährung später in diesem Jahr zu erhalten.

Laut einer Quelle, die mit der Angelegenheit vertraut ist, wird die Funktionalität Mastercard Kunden ermöglichen, "digitale Zahlungen in Krypto bei teilnehmenden Händlern durchzuführen", eine Premiere für den Finanzriesen. Das Unternehmen hat noch nicht bekannt gegeben, welche digitalen Währungen es zu unterstützen gedenkt und wo.

Die Informationen werfen ein neues Licht auf das Versprechen von CEO Michael Miebach aus dem vierten Quartal, Zahlungen in digitaler Währung "direkt in unser Netzwerk" zu integrieren - ein Schritt, von dem der neue Chef in seiner ersten Bilanzpressekonferenz am 28. Januar sagte, dass er Kunden und Händlern gleichermaßen maximale Flexibilität bieten wird.

Bearbeitet von ngt
  • Love it 1
  • Thanks 5
  • Like 2
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

das ein gewinn herausspringt wenn der BTC Preis steigt

Guter Punkt, dann hätten sie ja eigentlich schon vor Jahren einsteigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

Willst du jetzt das halbe Forum einstampfen?

warum nicht?

die Hälfte dieses Threads besteht mittlerweile aus FUD, ganz merkwürdiger Stimmungsmache und Nachfragen zu einfachsten Dingen aus eigener Bequemlichkeit

... dazu dann noch meine blöden Kommentierungen.

Könnte viel Lesezeit sparen !

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

die Hälfte dieses Threads besteht mittlerweile aus FUD, ganz merkwürdiger Stimmungsmache und Nachfragen zu einfachsten Dingen aus eigener Bequemlichkeit

Sehr viel Rauschen und wenig Signal auf dieser Frequenz.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb M4DM4X:

Aber doch erst am Ende des Jahres? Also ist es doch egal, wie sich der Kurs in 24h verändert hat...

ich glaube die machen Quartalsabschlüsse mit jeweiliger Dividendenzahlung... und ich denke auch nicht, das sie zum Einstandspreis bilanzieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.