Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Kryptisch:

Njoroge erläuterte, dass Kenia derzeit aufgrund eines Mangels an Fremdwährungen und exorbitanten Krediten, von denen er glaubt, dass Kryptowährungen gerettet werden können, anfällig ist.

haben die sich auch schon bei den Chinesen (Bahn und Häfen) über die Ohren verschuldet? Früher standen die lange recht solide da.

der Weg ist aber sicher besser als der von Nigeria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb q1221q:

Nein, weil es immer wieder massive Übertreibungen geben wird. So ticken die Menschen. Das wird nicht ausbleiben.

Und nach einer Übertreibung, kommt eine ebenso starke "über"-Korrektur. Diese wird später erneut 75% oder mehr betragen.

Davon bin ich felsenfest überzeugt. Aber es ist noch lange nicht so weit.

Zunächst gibt es neue Höhen zu erklimmen, aber den rechtzeitigen Absprung sollte man nicht verpassen, dann hat man im nächsten Run mindestens 2x so viele Bitcoin 😎

ja, bei 1 Mio sehe ich auch so ne starke Korrektur kommen... endet aber immer noch höher als der heutige Kurs

  • Like 2
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomsArt:

95-97% sind noch überhaupt nicht in Krypto investiert

Und viele davon werden es wahrscheinlich auch nicht. Aktien sind auch im Mainstream, ebenso wie Gold. Dennoch haben ein Großteil der Leute dort nichts investiert. 

Natürlich kann das bei Bitcoin mal anders laufen, aber wer weiß das schon. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb BTC-Hunter:

Wollte ich auch gerade posten: Bewegung :)

Man man man...."Bewegung" bedeutet hier im Forun nach unten.

Süden, fallender Kurs....

Nur mal so, sorry fürs Emotionale. Aber heute will ich an keine Bewegung glauben.

Bearbeitet von Alextline
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb WeilIchEsBin:
vor 56 Minuten schrieb koiram:

und soweit ich das nachvollziehen kann das Kaufen etc. viel komplizierter...

Wer hat Euch den Humbug den erzählt. Das kaufen war sogar viel einfacher damals, ganz ohne KYC gedöns und zur Not sogar mit LOCALBITCOINS direkt in der Stadt in der gleichen Stunde.

hä, wieso kaufen?

die durchschnittliche und empfohlene HODL Menge von 0,6 BTC konnte man sich innerhalb 1 Tages zusammen clicken

Bearbeitet von TomsArt
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Antares1337:

Und viele davon werden es wahrscheinlich auch nicht. Aktien sind auch im Mainstream, ebenso wie Gold. Dennoch haben ein Großteil der Leute dort nichts investiert. 

Natürlich kann das bei Bitcoin mal anders laufen, aber wer weiß das schon. 

ja, es ist aber kein Wunder wenn einen neue leute auf all das rund um Bitcoin ansprechen und somit noch lange kein Anzeichen einer Überhitzung... ein ganz normaler Prozess zur Adaption.

Haben mal 30% BTC und alle reden darüber wie sie morgen schnell zum Millionär werden, sollte man sich Gedanken machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TomsArt:

haben die sich auch schon bei den Chinesen (Bahn und Häfen) über die Ohren verschuldet? Früher standen die lange recht solide da.

der Weg ist aber sicher besser als der von Nigeria

ok FAKE... war nur ein blöder Gedanke mal was richtig zu machen in Afrika

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2021 um 18:27 schrieb ngt:

Behalte im Bullenmarkt immer SOAB (Spent Output Age Bands) im Auge! 
Heiße Flammen (dunkle Farbe) stehen für langfristige Bitcoin-Besitzer, die Gewinne mitnehmen, und zeigen in der Regel Tops an (z.B. Anfang 2018).

Im Moment gibt es diesbezüglich keinen Grund zur Sorge.

image.png.5655ac5c472d24dbbb43c267a8578ba0.png

Quelle: https://twitter.com/Negentropic_/status/1359188525560844291

 

Sieht super aus, auf den ersten Blick.
Aber die dunkle Phase um den Februar 2018 wäre natürlich genauso dunkel, wenn es zu dem Moment nur eine scharfe Korrektur gewesen und der Kurs danach weiter gestiegen wäre. Also die Aussagekraft ist mMn begrenzt.... geht ja auch nicht anders. Den bevorstehenden Crash wird man damit nicht vorhersagen können.
Wenn's hell ist, ist alles ok, stimmt natürlich. Wenn's grade hoch geht ist immer alles ok...
Trotzdem nützlich! Schade dass man bezahlen muss, wenn man eine aktuelle Grafik haben will.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb koiram:

zu 2.: Auch ja - warum habt ihr mir nicht eher vom BTC Bescheid gesagt?

du hast nicht gefragt

edit: aber das habe ich mich 2013 auch gefragt, 2012 standen 100 Rechner nutzlos in der Firma rum

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.