Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb H3is3nb3r9:

Habe es nicht verstanden warum jemand seine ada Position gegen 0 bringen möchte, jedoch nicht ganz auf 0. Das was du jetzt beschrieben hast macht natürlich Sinn 👍

meine Glaskugel hat mir prognostiziert : das ich kein Hellseher bin...

... maulig habe ich das zur Kenntnis genommen und meine Invests gegen Emporkömmlinge abgesichert.

das läuft bei BTC mit gleicher Coinzahl in BCH / BSV (falls da so ne ominöse Person doch noch so nen Tulip Key findet)

und bei ETH mit Coinanzahl in ADA / DOT die dann meine Depotwert von ETH erreichen, wenn sie dieselbe MC wie ETH erreichen sollten.

umso mehr die Emporkömmlinge steigen, umso weniger Coins brauche ich dafür.

Eigentlich ne recht preiswerte Versicherung... bis ich dann doch mal Hellseher werde

Bearbeitet von TomsArt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Skogen:

wer fühlt sich ertappt?

über 10K kaufe ich nicht nach
20k
30K
40K

50K?

langsam versteht der eine oder andere, warum ich im November 2018 fast alle meine Aktien verkauft habe.
Wer nicht, schaue sich den Chart des Bitcoin von Nov. 18 bist jetzt vom Bitcoin an. 😉

"Das konnte man doch nicht wissen, alles Spekulation, viel zu volatil."

Klar, auch eine Meinung. Aber eben eine teure und deshalb kann ich sie mir nicht leisten. 😈

Mein Kaufkurs im Dezember 2018 unter 2.900 Euro! 💪

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Sad 2
  • Like 8
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axiom0815:

langsam versteht der eine oder andere, warum ich im November 2018 fast alle meine Aktien verkauft hat.
Wer nicht, schaue sich den Chart des Bitcoin von Nov. 18 bist jetzt vom Bitcoin an. 😉

"Das konnte man doch nicht wissen, alles Spekulation, viel zu volatil."

Klar, auch eine Meinung. Aber eben eine teure und deshalb kann ich sie mir nicht leisten. 😈

Axiom

ich hab zwar eigentlich nie Probs wenn du des Öfteren von "oben" herab deine Meinung kund tust aber im in die Vergangenheit gucken und sich dann loben stinkt doch ein wenig. Hätte hätte Fahrrad ...
 

Es könnte auch alles ganz anders gelaufen sein und das konntest du auch nicht wissen. 
Freu dich stattdessen für alle die zumindest vielleicht 0.1 BTC haben... wir sitzen alle im dem Selben Boot. Nur manche Taschen sind halt voller ;)

  • Thanks 14
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht in wie weit sowas schon öfter passiert ist, aber für mich ist es das erste mal dass ich sowas sehe. Gerade bei mydealz gesehen:

REAL verkauft Ledger. Wie Mainstream ist das denn? ;)

https://www.real.de/product/321985984/?utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_content=de_01&utm_campaign=pricecomparison&utm_term=7499

 

edit: Scheint aber ja schon länger so zu sein. sry

Bearbeitet von NikNik
  • Love it 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KoinBoi:

Was ist heute morgen um 6 Uhr passiert?

Aufgewacht und im Forum folgenden Post gelesen...

vor 10 Stunden schrieb Axiom0815:

Ach, lass uns mal die 50.000$ Marke testen. ;)

Axiom

... und natürlich schnell noch gekauft.

Kursanstieg genießen. 😉

 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NikNik:

Ich weiß ja nicht in wie weit sowas schon öfter passiert ist, aber für mich ist es das erste mal dass ich sowas sehe. Gerade bei mydealz gesehen:

REAL verkauft Ledger. Wie Mainstream ist das denn? ;)

https://www.real.de/product/321985984/?utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_content=de_01&utm_campaign=pricecomparison&utm_term=7499

Verkäufer: HulaHoopShopEU... naja

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Skogen:

ich hab zwar eigentlich nie Probs wenn du des Öfteren von "oben" herab deine Meinung kund tust aber im in die Vergangenheit gucken und sich dann loben stinkt doch ein wenig. Hätte hätte Fahrrad ...
 

Es könnte auch alles ganz anders gelaufen sein und das konntest du auch nicht wissen. 
Freu dich stattdessen für alle die zumindest vielleicht 0.1 BTC haben... wir sitzen alle im dem Selben Boot. Nur manche Taschen sind halt voller ;)

Okay, vielleicht ist es eine Möglichkeit daraus selber zu lernen. Und da ist ein Hinweis auf die Realität besser, als irgendwelche Hirngespinste. (Hat man ab und an ja auch schon lesen dürfen.) 
Und im Forum zurückgeblättert findest Du auch meine Einschätzungen/Meinungen dazu. Ich habe ja daraus kein Geheimnis gemacht.
Deshalb der Post. Wer mag, kann sich tiefgründiger damit beschäftigt und nicht ...

Zitat

Es könnte auch alles ganz anders gelaufen sein und das konntest du auch nicht wissen. 

Ich bin auch davon überzeugt, dass manche beim PO mitgezogen sind.
Freuen wir uns also für alle, die Bitcoin besitzen.

Ich war 2014 auch mehr ein Technik-Freak. Voll von Bitcoin überzeugt, hatte Bitcoin aber eher in homöopathischen Dosen. Und als ich wieder mal ein Freund von Bitcoin erzählte, fragte er was dann real dabei nun rausgekommen ist. Nach der Antwort schüttete er sich vor Lachen aus. Tat weh, aber hat mir geholfen. Ich stockte mein Engagement massiv auf!!! Heute bin ich ihm dankbar für dieses Aufrütteln.

Axiom

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51 minutes ago, Axiom0815 said:

langsam versteht der eine oder andere, warum ich im November 2018 fast alle meine Aktien verkauft hat.
Wer nicht, schaue sich den Chart des Bitcoin von Nov. 18 bist jetzt vom Bitcoin an. 😉

"Das konnte man doch nicht wissen, alles Spekulation, viel zu volatil."

Klar, auch eine Meinung. Aber eben eine teure und deshalb kann ich sie mir nicht leisten. 😈

Mein Kaufkurs im Dezember 2018 unter 2.900 Euro! 💪

Axiom

Das du dich hier immer wieder selbst feiern musst, sagt auch viel über dich persönlich aus.

Dennoch: glückwunsch. Du lagst goldrichtig.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht... Ich habe nichts dagegen wenn jemand seine Erfolge veröffentlichen möchte - natürlich nur wenn nachweisbar. Wenn das einem gut tut, warum nicht? Klar, abwertend sollten solche "Meldungen" nicht klingen... Aber sonst? Wir sind zum Glück alle unterschiedlich ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Axiom0815:

Okay, vielleicht ist es eine Möglichkeit daraus selber zu lernen. Und da ist ein Hinweis auf die Realität besser, als irgendwelche Hirngespinste. (Hat man ab und an ja auch schon lesen dürfen.) 
Und im Forum zurückgeblättert findest Du auch meine Einschätzungen/Meinungen dazu. Ich habe ja daraus kein Geheimnis gemacht.
Deshalb der Post. Wer mag, kann sich tiefgründiger damit beschäftigt und nicht ...

Ich bin auch davon überzeugt, dass manche beim PO mitgezogen sind.
Freuen wir uns also für alle, die Bitcoin besitzen.

Ich war 2014 auch mehr ein Technik-Freak. Voll von Bitcoin überzeugt, hatte Bitcoin aber eher in homöopathischen Dosen. Und als ich wieder mal ein Freund von Bitcoin erzählte, fragte er was dann real dabei nun rausgekommen ist. Nach der Antwort schüttete er sich vor Lachen aus. Tat weh, aber hat mir geholfen. Ich stockte mein Engagement massiv auf!!! Heute bin ich ihm dankbar für dieses Aufrütteln.

Axiom

2 Posts innerhalb weniger minuten und unterschiedlicher könnten sie nicht sein.

bitte in Zukunft nach art des 2. Posts schreiben, das hört sich besser an und ist nicht so übrheblich.

ich denke alle die schon länger dabei sind, werden wohl auf deine und auf die worte der anderen gehört haben und sich eingedeckt haben bzw. gehalten haben.

und darüber sollten wir uns alle freuen, denn ich denke mittlerweile dürfte jeder der 17/18er einsteiger im plus sein, selbst bei dem ein oder anderen alt.

und das denke ich zählt, und happy valentine allen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle die dicksten Eier in der Tasche 😉

Entspannt euch, schon wieder wer was wieviel hat, um sein Ego zu pushen. Jajaja... 
Die Gelegenheit beim Schopfe fassen. Wir sind in einer Situation, die es uns ermöglicht, aufgrund des Informationsaustausches, selber für unser Glück zu sorgen. Also los geht's.

Uns bietet sich seit mehr als 10 Jahren DIESE Gelegenheit. 

Portfolios im Plus? Ja, dann halt jetzt die Sch*****

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. 

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb thewave:

Das du dich hier immer wieder selbst feiern musst, sagt auch viel über dich persönlich aus.

Dennoch: glückwunsch. Du lagst goldrichtig.

erst die Nerds dann die early Adapter dann die privaten zocker nun die Investoren... dann der Mainstream und zum schluss die Staaten !

das das so aufgeht konnte keiner sagen, das es jedoch das Potenzial daszu hat, konnte man erahnen, BTC hat eine immanente Logik und nach der Spieltheorie konnten die handelnden Wirtschaftakteure eigentlich gar nicht anders.

Wer früh auf diesen Trend erkannt und gesetzt hat und sich dafür jahrelang den Vogel zeigen lassen durfte, darf auch gerne mal hin und wieder einen Triumpf Post loslassen ohne gemobbt zu werden.

Allen anderen empfehle ich den Doge PO oder welch auch immer ALT Prognosemodell zu entwickeln und vorzustellen.

Habt Alle einen neidfreien Sonntag

  • Love it 3
  • Thanks 1
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb kryptor:

Da zockt man einmal auf einen seit Wochen anhaltenden Sonntagsdump-Trend, und dann steigt der einfach...

Wer hatte Würstchen zum Frühstück?!

Den Sonntagsdip versaut  wohl das Würstchen namens Elon. Mal schauen, wie lange das Würstchen anhält; der Sonntag ist ja noch nicht vorbei.

 

(Wobei @Willi1310 mit einer klaren Ansage kam...)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

ich bei unter 5k und denke nicht drüber nach ;)

Was machst du mit Fiat welches du nicht bereit bist zu verlieren ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.