Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Kryptisch:

Ich weiß nicht... Ich habe nichts dagegen wenn jemand seine Erfolge veröffentlichen möchte - natürlich nur wenn nachweisbar. Wenn das einem gut tut, warum nicht? Klar, abwertend sollten solche "Meldungen" nicht klingen... Aber sonst? Wir sind zum Glück alle unterschiedlich ;)

Es bring vor allem was, wenn man das nicht oberflächlich weg wischt, sondern fragt, warum lag ich anders.

Alte Meinungen noch mal selbst überprüfen und den anderen gegenüberstellen, vergleichen, beurteilen...

Beispiel: Der massive Einbruch von Bitcoin in März 2020. Alle erzählten was von Corona, ich erklärte klar warum es ein Liquiditätsproblem ist (Goldleerverkauf). Und aus solchen Einschätzungen folgt auch das Handeln.

Die einen verkauften panisch, "Bitcoin fällt gegen Null, ist doch kein sicherer Anker", die anderen erkannten es als DIE Kaufgelegenheit!

Nun ist es sicherlich schwer, selbst sich eine richtige Meinung zu erarbeiten. Ganz klar! Aber wenn einer im Forum diese schon "predigt", könnte man noch mal drüber nachdenken. 

Und ja, in der Masse fühlt man sich besser aufgehoben, selbst wenn es falsch ist. Das gehört zur menschlichen Psyche. Also keine Vorwürfe. Aber eine Möglichkeit drüber nach zu denken...

So, jetzt bin ich auch schon wieder still.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

langsam versteht der eine oder andere, warum ich im November 2018 fast alle meine Aktien verkauft habe.
Wer nicht, schaue sich den Chart des Bitcoin von Nov. 18 bist jetzt vom Bitcoin an. 😉

"Das konnte man doch nicht wissen, alles Spekulation, viel zu volatil."

Klar, auch eine Meinung. Aber eben eine teure und deshalb kann ich sie mir nicht leisten. 😈

Mein Kaufkurs im Dezember 2018 unter 2.900 Euro! 💪

Axiom

Schade konntest du dir damals nur 0.6 BTC leisten. 🤣

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JanaAusKassel:

und wandel es am ende in sachwerte

Und wird dann wieder an Menschen vermietet.

Tja, so ist das - wo einmal Geld ist, da will noch mehr Geld hin.

oder anders: "Die erste Million ist die schwerste, die zweite kommt recht einfach und dann ist#s ein Selbstläufer"

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Anevay:

Die erste Million ist die schwerste, die zweite kommt recht einfach und dann ist#s ein Selbstläufer

wenn die Strategie "warten" ist, wird das mit der ersten Million echt schwer und vorallem, wenn man die dann ausgibt, ist sie weg. Irgendwie eine seltsame Herangehensweise.

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb mbo:

Einfach email an kraken schreiben

Wieviel € du überwiesen hast

und deinen Verwendungszweck den du falsch angegeben hast

is mir auch schon 2x passiert, die regeln das schnell

Hab ich schon und zweimal per Chat nach dem Status gefragt, aber es ist nichts passiert 🥶

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

bla ;)

 

 

Was geht ab meine Street - Cash - Hustler.... Hahahahahahahaha, ich brech weg.

 

Im Übrigen taste ich mich an Bitmex ran, zwecks der Fundings. Manno Meter, Onkel Peter. Ist ja nicht ohne 🙂

Einfach halten ist einfacher.... 

In diesem Sinne ihr Street - Cash - Hustler

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb coinflipper:

wenn die Strategie "warten" ist, wird das mit der ersten Million echt schwer und vorallem, wenn man die dann ausgibt, ist sie weg. Irgendwie eine seltsame Herangehensweise.

Wenn die Strategie "warten" ist, dann klappt das nur bedingt.

Vermögen muss man sich schon "erarbeiten". Und das tut die Jana.

vor 14 Minuten schrieb Raver:

Aber Sachwerte nutzen doch ab 

 

Na und?

Die steuerliche Abschreibung auf Immobilien ist in der Regel höher als die tatsächliche Abnutzung.

Und die tatsächliche Abnutzung wird zudem durch Mieteinnahmen überkompensiert.

Und die Finanzierung wird auch noch von den Mieteinnahmen getilgt.

 

Klar, wer sich zu blöd anstellt, der verliert Geld durch Immobilienbesitz. Aber ehrlich gesagt ist es gar nicht schwer sich halbwegs schlau anzustellen und mehr einzunehmen als auszugeben.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coincierge:

Im Übrigen taste ich mich an Bitmex ran, zwecks der Fundings. Manno Meter, Onkel Peter. Ist ja nicht ohne 🙂

Einfach halten ist einfacher.... 

 

deposit - short öffnen - zurücklehnen - alle 8h satoshis zählen - ein kredithai hats echt nicht einfach ;)

 

Funding Rate 0.1733%
Funding Interval every 8 hours
Next Funding Feb 14, 2021, 9:00:00 PM
Predicted Rate 0.1651%

 

 

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.