Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

deposit - short öffnen - zurücklehnen - alle 8h satoshis zählen - ein kredithai hats echt nicht einfach ;)

 

Funding Rate 0.1733%
Funding Interval every 8 hours
Next Funding Feb 14, 2021, 9:00:00 PM
Predicted Rate 0.1651%

 

 

Als Beispiel. Ich zahle 2 BTC ein, setze einen BTC auf Short. Und erhalte 0,17% auf diesen 1 BTC - Short. Solange er einen bestimmten Preis erreicht. Korrekt? Muss ich diesen Preisbereich definieren oder einfach laufen lassen? 

Dann noch eine Frage. Setzt du bei Bitmex einfach eine Sell Market Order oder nutzt du andere Ordertypen? 

Sorry für die vielen Fragen und Offtopic. Dennoch danke für die Tipps.

Bearbeitet von coincierge
Ich bin verwirrt
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coincierge:

Als Beispiel. Ich zahle 2 BTC ein, setze einen BTC auf Short. Und erhalte 0,17% auf diesen 1 BTC - Short. Solange er einen bestimmten Preis erreicht. Korrekt? Muss ich diesen Preisbereich definieren oder einfach laufen lassen? 

Dann noch eine Frage. Setzt du bei Bitmex einfach eine Sell Market Order oder nutzt du andere Ordertypen? 

Sorry für die vielen Fragen und Offtopic. Dennoch danke für die Tipps.

Bitmex verdient sein Geld nicht mit irgendwelchen Gebühren, sondern damit, mit gezielten Preismanipulationen seine Kunden wegzuliquidieren. Sicherliche die dümmste Art und Weise, in der Crypto-Welt an passives Einkommen zu gelangen

  • Confused 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FiverrPajeet:

Bitmex verdient sein Geld nicht mit irgendwelchen Gebühren, sondern damit, mit gezielten Preismanipulationen seine Kunden wegzuliquidieren. Sicherliche die dümmste Art und Weise, in der Crypto-Welt an passives Einkommen zu gelangen

Interessante Sichtweise. Erläuterst du mir das näher, damit ich das genau verstehen kann? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb coincierge:

Ich zahle 2 BTC ein, setze einen BTC auf Short

 

2 einzahlen und dann mit 2 btc den btc ungehebelt shorten

 

vor 17 Minuten schrieb coincierge:

Muss ich diesen Preisbereich definieren oder einfach laufen lassen? 

 

du erhältst alle 8h die fundings solange der short läuft

 

vor 18 Minuten schrieb coincierge:

Setzt du bei Bitmex einfach eine Sell Market Order oder nutzt du andere Ordertypen? 

 

zb limit sell 50k mit deinen 2 btc - dann bekommst alle 8h die fundings bezogen auf 100k auf deine balance - wenn du irgendwann den short schließt weil du satt bist bekommst btc im wert von 100k zurück auf deine balance

 

vor 21 Minuten schrieb FiverrPajeet:

Kunden wegzuliquidieren. Sicherliche die dümmste Art und Weise, in der Crypto-Welt an passives Einkommen zu gelangen

 

STOP FUD ;) es ist nicht möglich liquidiert zu werden wenn man mit btc den btc ungehebelt shortet und die fundings im mittel positiv sind

  • Thanks 5
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

2 einzahlen und dann mit 2 btc den btc ungehebelt shorten

 

 

du erhältst alle 8h die fundings solange der short läuft

 

 

zb limit sell 50k mit deinen 2 btc - dann bekommst alle 8h die fundings bezogen auf 100k auf deine balance - wenn du irgendwann den short schließt weil du satt bist bekommst btc im wert von 100k zurück auf deine balance

 

 

STOP FUD ;) es ist nicht möglich liquidiert zu werden wenn man mit btc den btc ungehebelt shortet und die fundings im mittel positiv sind

Danke dir herzlich 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb battlecore:

Über drölf Umwege konnte ich dann die Keystoredatei von meinem Account importieren.

Das ist die eine Möglichkeit. Viel leichter wäre es jedoch gewesen wenn du einfach das dritte Feld ganz rechts in der App angeklickt und dich dann einfach eingeloggt hättest. 🤣

Es hat sich nur die Oberfläche geändert. Hab Anfangs auch dumm geschaut, mich erschrocken und aus Nervosität statt des Passwortes die Adresse kopiert und ins Passwortfeld eingefügt. Dreimal hintereinander. Bist nicht der Einzige dem sowas passiert. 😆 Aber seis wie es eben sei. Alles funktioniert bei waves bestens und das nach wie vor.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb enderlin5:

Nein, im Fall der persönlichen Strategie darf man sich ausnahmsweise nur mal selber zitieren, wenn man sie frühzeitig gepostet hat.
Eine 5%-Hürde gibt es auch nicht.

ok, here we go:

um mal bei den Fakten zu bleiben, ab 40k meinte ich: Zeit für Umschichten auf Altcoins. Bitcoin stieg seit dem ~20% und liegt damit unter den Worst10 performer auf binance.

Hier mal die Performance aller coins auf binance seit her: (umgerechnet nach daily close in USD)

fd6910681-performer - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen

und lesen wir nochmal diesen Absatz:

vor 1 Stunde schrieb Axiom0815:

Es bring vorallem was, wenn man das nicht oberflächlich wegwischt, sondern fragt, warum lag ich anders.

Alte Meinungen noch mal selbst überprüfen und den anderen gegenstellen, vergleichen, beurteilen...

....

Nun ist es sicherlich schwer, selbst sich eine richtige Meinung zu erarbeiten. Ganz klar! Aber wenn einer im Forum diese schon "predigt", könnte man noch mal drüber nachdenken. 

.....

Und ja, in der Masse fühlt man sich besser aufgehoben, selbst wenn es falsch ist. Das gehört zur menschlichen Psyche. Also keine Vorwürfe. Aber eine Möglichkeit drüber nach zu denken...

So, jetzt bin ich auch schon wieder still.

Wir stellen uns die selben Fragen:

Warum wischt man oberflächlich alle anderen coins von seinem Radar?

Welche Meinung hatte ich, als alle euphorisch auf bitcoin waren?

War ich eventuell ebenso die Masse, wie alle anderen?

Wer hat mich dazu gebracht, oder was war es, so mega heiß auf bitcoin zu sein?

...

Um es mal in FOMO-Sprache zu sagen: Ihr ward zu heiß auf BTC, weil es die "großen" auch waren. Und es war leichtes Geld zu verdienen mit den Altcoins. Unleveraged. Stattdessen, haben die Maximalisten hier den Ton angegeben. Ihr hattet die Chance eure Bitcoins zu ver X-Fachen. Wenn schon nicht umschichten, frisches Kapital wäre ÜBERALL anderswo besser gewesen als in Bitcoin...

Ich kann euch nur raten: lasst euch das eine Lehre sein. Auch wenn kein Geld verloren werden konnte, es wird der Zeitpunkt kommen, wo genau dieses "ich fühle mich bestätigt und auf der richtigen Seite", da wird das echt Geld kosten. Und das weil irgendwelche Leute, euphorisch Stimmung machen.

Man hätte Anfang Januar einen Stein schmeißen können auf irgendwas und hätte besser performt als Bitcoin auf Binance. 

Bearbeitet von coinflipper
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinflipper:

ok, here we go:

um mal bei den Fakten zu bleiben, ab 40k meinte ich: Zeit für Umschichten auf Altcoins. Bitcoin stieg seit dem ~20% und liegt damit unter den Worst10 performer auf binance.

Hier mal die Performance aller coins auf binance seit her: (umgerechnet nach daily close in USD)

fd6910681-performer - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen

und lesen wir nochmal diesen Absatz:

Wir stellen uns die selben Fragen:

Warum wischt man oberflächlich alle anderen coins von seinem Radar?

Welche Meinung hatte ich, als alle euphorisch auf bitcoin waren?

War ich eventuell ebenso die Masse, wie alle anderen?

Wer hat mich dazu gebracht, oder was war es, so mega heiß auf bitcoin zu sein?

...

Um es mal in FOMO-Sprache zu sagen: Ihr ward zu heiß auf BTC, weil es die "großen" auch waren. Und es war leichtes Geld zu verdienen mit den Altcoins. Unleveraged. Stattdessen, haben die Maximalisten hier den Ton angegeben. Ihr hattet die Chance eure Bitcoins zu ver X-Fachen. Wenn schon nicht umschichten, frisches Kapital wäre ÜBERALL anderswo besser gewesen als in Bitcoin...

Ich kann euch nur raten: lasst euch das eine Lehre sein. Auch wenn kein Geld verloren werden konnte, es wird der Zeitpunkt kommen, wo genau dieses "ich fühle mich bestätigt und auf der richtigen Seite", da wird das echt Geld kosten. Und das weil irgendwelche Leute, euphorisch Stimmung machen.

Wird das hier zwischen, ich sage mal BEWUSST: EUCH, ein Krieg, wer hier mit den besseren Positionen aufwarten kann und mehr +% im Portfolio hat? Ich möchte es nur verstehen. 
Natürlich konnte man hier mit vielen Altcoins im aktuellen Markt Cash generieren. Alles in Ordnung. Wie schaut es auf einem Bearish - Markt aus? Und auch wenn die Maximalisten den Ton hier angeben, irgendwo steckt doch Vertrauen mit drin. Ich mein, nicht ohne Grund, oder?
 

Was für eine Lehre? Weil wir nicht traden und 42% unserer erwirtschafteten Erträge wieder ans FA zahlen müssen? Ach komm schon 😉

Belassen wir es dabei: Es gibt die, die traden. Es gibt die, die hodln und es gibt die, die hodln und traden. Und es gibt die, die hodln und VERSUCHEN zu traden. *duckundweg*

Entspannt euch alle, oder schlägt euch das Geld, eh pardon, Krypto zu Kopf? ^^

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb JanaAusKassel:

zb limit sell 50k mit deinen 2 btc - dann bekommst alle 8h die fundings bezogen auf 100k auf deine balance - wenn du irgendwann den short schließt weil du satt bist bekommst btc im wert von 100k zurück auf deine balance

Letzte Frage und dann lasse ich die Fragen ^^

Angenommen: Ich setze einen Short mit 2 BTC in BTC. Setze mir kein Stop - Loss und lasse permanent weiterlaufen; Kurs steigt, irgendwann werden meine Coins gefressen, wenn ich nicht darauf achte, korrekt? 

Also macht es Sinn, einen Stop - Loss zu setzen, auch bei den Perpetual Trade... 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb coinflipper:

ok, here we go:

um mal bei den Fakten zu bleiben, ab 40k meinte ich: Zeit für Umschichten auf Altcoins. Bitcoin stieg seit dem ~20% und liegt damit unter den Worst10 performer auf binance.

Hier mal die Performance aller coins auf binance seit her: (umgerechnet nach daily close in USD)

fd6910681-performer - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen

und lesen wir nochmal diesen Absatz:

Wir stellen uns die selben Fragen:

Warum wischt man oberflächlich alle anderen coins von seinem Radar?

Welche Meinung hatte ich, als alle euphorisch auf bitcoin waren?

War ich eventuell ebenso die Masse, wie alle anderen?

Wer hat mich dazu gebracht, oder was war es, so mega heiß auf bitcoin zu sein?

...

Um es mal in FOMO-Sprache zu sagen: Ihr ward zu heiß auf BTC, weil es die "großen" auch waren. Und es war leichtes Geld zu verdienen mit den Altcoins. Unleveraged. Stattdessen, haben die Maximalisten hier den Ton angegeben. Ihr hattet die Chance eure Bitcoins zu ver X-Fachen. Wenn schon nicht umschichten, frisches Kapital wäre ÜBERALL anderswo besser gewesen als in Bitcoin...

Ich kann euch nur raten: lasst euch das eine Lehre sein. Auch wenn kein Geld verloren werden konnte, es wird der Zeitpunkt kommen, wo genau dieses "ich fühle mich bestätigt und auf der richtigen Seite", da wird das echt Geld kosten. Und das weil irgendwelche Leute, euphorisch Stimmung machen.

Man hätte Anfang Januar einen Stein schmeißen können auf irgendwas und hätte besser performt als Bitcoin auf Binance. 

Mal wieder...😉

 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden schrieb KoinBoi:

Was ist heute morgen um 6 Uhr passiert?

Bevor die Liebste aufwacht wurden noch schnell Geschenke besorgt. ;) 

 

vor 3 Stunden schrieb coinflipper:

macht man auch DING DING DING, wenn die persönliche Strategie aufgeht und man ein weiteres X auf dem Account hat? oder nur wenn BTC wieder 5% zulegt?

"DING" ist belegt. Aber hier sind alle offen für Neues, Vorschläge bitte. ;) 

 

vor einer Stunde schrieb Raver:

Wann kommt The big Short?...

Das kann ich sogar mit Garantie sagen: nach dem LTH. ;) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coincierge:

Letzte Frage und dann lasse ich die Fragen ^^

Angenommen: Ich setze einen Short mit 2 BTC in BTC. Setze mir kein Stop - Loss und lasse permanent weiterlaufen; Kurs steigt, irgendwann werden meine Coins gefressen, wenn ich nicht darauf achte, korrekt? 

Also macht es Sinn, einen Stop - Loss zu setzen, auch bei den Perpetual Trade... 

 

Packe einfach noch 2 BTC dazu, die Du einfach nur hodl'st. Die steigen im geleichen Wert, wie Dein Short verliert. Du wirst also nie "negativ" und liquidiert. 😉

Axiom

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coincierge:

Wird das hier zwischen, ich sage mal BEWUSST: EUCH, ein Krieg, wer hier mit den besseren Positionen aufwarten kann und mehr +% im Portfolio hat? Ich möchte es nur verstehen. 
Natürlich konnte man hier mit vielen Altcoins im aktuellen Markt Cash generieren. Alles in Ordnung. Wie schaut es auf einem Bearish - Markt aus? Und auch wenn die Maximalisten den Ton hier angeben, irgendwo steckt doch Vertrauen mit drin. Ich mein, nicht ohne Grund, oder?
 

Was für eine Lehre? Weil wir nicht traden und 42% unserer erwirtschafteten Erträge wieder ans FA zahlen müssen? Ach komm schon 😉

Wird kein Krieg geben, weil ich mich hier zurück ziehen werde, aus diesen Diskussionen. (wie du auch seit Tagen vielleicht bemerkt haben wirst)

Im bearishen Markt, ist mehr Geschick gefragt als jetzt. Da wäre es schlau, sich mehr in USD aufzuhalten und nur spontan Möglichkeiten zu erhaschen (mMn.) 

Ich habe nichts gegen hodler, aber von hodlern angeprangert zu werden, wie wenn sie der Weisheit letzter Schluss sind, finde ich ebenso unüberlegt.

Egal, ich halte mich aus all dem nun raus. Und eine Lehre kann man daraus ziehen, wenn man schon nicht weiß, wie man TA betreibt, kann man zumindest das Sentiment von sich selbst und den anderen analysieren. Das war sehr wohl ein gutes Beispiel, deswegen habe ich es auch gebracht.

Und das mit den Steuern ist sicherlich auch ein wichtiger Punkt, den man sich überlegen muss. Auf den möchte ich hier jetzt nicht eingehen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Axiom0815:

Packe einfach noch 2 BTC dazu, die Du einfach nur hodl'st. Die steigen im geleichen Wert, wie Dein Short verliert. Du wirst also nie "negativ" und liquidiert. 😉

Axiom

Müssen die unbedingt auf Bitmex liegen, oder können die auch in der Wallet verweilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

Wird kein Krieg geben, weil ich mich hier zurück ziehen werde, aus diesen Diskussionen. (wie du auch seit Tagen vielleicht bemerkt haben wirst)

Im bearishen Markt, ist mehr Geschick gefragt als jetzt. Da wäre es schlau, sich mehr in USD aufzuhalten und nur spontan Möglichkeiten zu erhaschen (mMn.) 

Ich habe nichts gegen hodler, aber von hodlern angeprangert zu werden, wie wenn sie der Weisheit letzter Schluss sind, finde ich ebenso unüberlegt.

Egal, ich halte mich aus all dem nun raus. Und eine Lehre kann man daraus ziehen, wenn man schon nicht weiß, wie man TA betreibt, kann man zumindest das Sentiment von sich selbst und den anderen analysieren. Das war sehr wohl ein gutes Beispiel, deswegen habe ich es auch gebracht.

Und das mit den Steuern ist sicherlich auch ein wichtiger Punkt, den man sich überlegen muss. Auf den möchte ich hier jetzt nicht eingehen.

War evtl. ein wenig "vorsichtig" formuliert. Ich habe es bemerkt, da ich euch ja schon den ein oder anderen Tag verfolge und lese. Auch wenn ich "frisches Januarmitglied" bin 😉
Schade, ich denke keiner prangert dich an, es herrscht einfach ein KKP. Kommunikationsproblem. Ich werde auch nicht tiefer drauf jetzt eingehen, finde aber dieses Forum lebt von Tradern und Hodlern. Und von Hodlern und möchtegern Tradern wie mir.

TA? Technische Anleitung im Betrieb? 😛

Genießt den Sonntag. Ich geh' meiner neuen Lieblingsbeschäftigung jetzt nach. Spazieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Orakel:

Mal wieder...😉

 

finde ich witzig, aber ehrlich , tut man sich hier schon etwas schwer:

- hat man eine andere Meinung als die anderen  > liegt man per se falsch

- will man die Meinung beweisen und lag falsch > ist man dumm

- will man die Meinung beweisen und lag richtig > ist man ein Angeber

- lässt man sich auf Argumentationen ein > ist man streitsüchtig

Deswegen, lass ich das hier sein in Zukunft und werde lieber ein stiller Mitleser.... ich Angeber, lag zumindest mit meiner Prognose richtig. (diesmal)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinflipper:

finde ich witzig, aber ehrlich , tut man sich hier schon etwas schwer:

- hat man eine andere Meinung als die anderen  > liegt man per se falsch

- will man die Meinung beweisen und lag falsch > ist man dumm

- will man die Meinung beweisen und lag richtig > ist man ein Angeber

- lässt man sich auf Argumentationen ein > ist man streitsüchtig

Deswegen, lass ich das hier sein in Zukunft und werde lieber ein stiller Mitleser.... ich Angeber, lag zumindest mit meiner Prognose richtig. (diesmal)

Ach, komm schon. Nimm es nicht alles zu Ernst. Wir sind hier in der virtuellen Welt, wir kennen uns nicht, wir wissen nicht wie wir aussehen und eigentlich können wir uns ggs. viel erzählen 😉

Entspannt bleiben, Blunt drehen und gönn' dir 🙂

*haternichtgesagt*

Bearbeitet von coincierge
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb coincierge:

Müssen die unbedingt auf Bitmex liegen, oder können die auch in der Wallet verweilen?

Sie sollten schon auf der Börse liegen, weil sonst Du zwangsliquidiert werden kannst.

Und Deine Bauchschmerzen zeigen auch dann das Problem. Man ist nicht mehr sein eigener Herr mehr über seine Bitcoin. 
Deshalb mache ich das auch selber nicht. Bin da eher konservativ und man fällt nicht so sehr auf. Große Beträge auf der Börse und dann noch regelmäßig Geldabflüsse in Größenordnungen... Du siehst ja schon, wie hier manche reagieren, wenn man sich über seine 0,6 BTC freut.

Ne, da bin ich doch lieber leise im Hintergrund "nur der Beobachter". 😉

(Sonst empfehle ich, wer wissen will wie Begehrlichkeiten entstehen, über Hannibal Lecter Worte nachzudenken.)

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb coincierge:

Ich setze einen Short mit 2 BTC in BTC. Setze mir kein Stop - Loss und lasse permanent weiterlaufen; Kurs steigt

 

aber das hatte dir doch jemand bereits als beispiel vor ein paar seiten geantwortet ;) nochmal:  zb du hast 2 btc auf bitmex und shortest mit denen ab 50k ungehebelt den bitcoin. nun geht der kurs rauf und du schließt den short bei 100k. du erhälst dann 1 btc zurück auf deine balance. geht der kurs in den keller und du schließt bei 25k dann erhältst 4 btc auf deine balance. du merkst also dass sobald du den short geöffnet hast der kurs wumpe ist weil 100k bleiben 100k.

 

und ich glaube zum dritten mal innerhalb weniger tage https://coinhax.com/guides/BitMEX-Funding/bitmex-btc-short-funding.html

 

TSCHAKKA ;)

  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

finde ich witzig, aber ehrlich , tut man sich hier schon etwas schwer:

- hat man eine andere Meinung als die anderen  > liegt man per se falsch

- will man die Meinung beweisen und lag falsch > ist man dumm

- will man die Meinung beweisen und lag richtig > ist man ein Angeber

- lässt man sich auf Argumentationen ein > ist man streitsüchtig

Deswegen, lass ich das hier sein in Zukunft und werde lieber ein stiller Mitleser.... ich Angeber, lag zumindest mit meiner Prognose richtig. (diesmal)

 

vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

finde ich witzig, aber ehrlich , tut man sich hier schon etwas schwer:

- hat man eine andere Meinung als die anderen  > liegt man per se falsch

- will man die Meinung beweisen und lag falsch > ist man dumm

- will man die Meinung beweisen und lag richtig > ist man ein Angeber

- lässt man sich auf Argumentationen ein > ist man streitsüchtig

Deswegen, lass ich das hier sein in Zukunft und werde lieber ein stiller Mitleser.... ich Angeber, lag zumindest mit meiner Prognose richtig. (diesmal)

Das ist natürlich Deine Entscheidung, jedoch sehe ich es nicht als notwendig an, dass Du hier nichts mehr schreibst. Du solltest halt nur den Gegenwind aushalten können. Wer keinen Bock auf Deine Beiträge hat, kann ja weiterscrollen oder den Ignoreknopf nutzen.

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axiom0815:

Sie sollten schon auf der Börse liegen, weil sonst Du zwangsliquidiert werden kannst.

Und Deine Bauchschmerzen zeigen auch dann das Problem. Man ist nicht mehr sein eigener Herr mehr über seine Bitcoin. 
Deshalb mache ich das auch selber nicht. Bin da eher konservativ und man fällt nicht so sehr auf. Große Beträge auf der Börse und dann noch regelmäßig Geldabflüsse in Größenordnungen... Du siehst ja schon, wie hier manche reagieren, wenn sich über seine 0,6 BTC freut.

Ne, da bin ich doch lieber leise im Hintergrund "nur der Beobachter". 

(Sonst empfehle ich, wer wissen will wie Begehrlichkeiten entstehen, über Hannibal Lecter Worte nachzudenken.)

Axiom

Dann packe ich erst mal einen BTC da rein und setze als Test 0,5 BTC ein. Man darf gespannt sein. Morgen stehe ich auf, alles weg. Frau verlässt mich, Auto fährt von selber weg.... 

Vielleicht komme ich ja dann gebückt so aus der Ecke:

 

kredithai4life seit Neustem

Zahlen, Zahlen, Prozentzahlen

usw. usf.


Eine Hommage 😉

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.