Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Frage in die Runde: hat jemand ne kostenfreie App für iOS wo man sich nen Alarm stellen kann das wenn der Kurs z.b. 300$ erreicht das man per push benachrichtigt wird ??

 

http://www.sofabed.de/data/images/mod_products/image_sofabed_schlafsessel_pendo_05_218.jpg

 

Zahnstocher zwischen die Augenlider und gut is ;)

 

nö sorry, IOS kenn ich leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mal ne OT-Frage die ich hier stelle, weil das hier ja sozusagen der Treffpunkt des harten Kerns ist: Ich habe mir heute morgen (nein, gestern morgen - 26ter um 5 Uhr) 2 Bitcoin von Bitcoin.de auf meinen Bittrex-Account geschickt. Die werden auch angezeigt, sowohl im Account als auch in der Blockchain, aber leider nach wie vor als unbestätigt.... 

 

Habt Ihr da Erfahrungen wie lange sowas dauern kann, bzw. ab wann man vielleicht mal beim Support nachfragen sollte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mal ne OT-Frage die ich hier stelle, weil das hier ja sozusagen der Treffpunkt des harten Kerns ist: Ich habe mir heute morgen (nein, gestern morgen - 26ter um 5 Uhr) 2 Bitcoin von Bitcoin.de auf meinen Bittrex-Account geschickt. Die werden auch angezeigt, sowohl im Account als auch in der Blockchain, aber leider nach wie vor als unbestätigt.... 

 

Habt Ihr da Erfahrungen wie lange sowas dauern kann, bzw. ab wann man vielleicht mal beim Support nachfragen sollte?

 

Hast du link für uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep:

Bitcoin.de lernt es nicht Gebühren 0...

 

Wie kann man nur so geizig ein...

 

Trotzdem langsam...

 

Bitcoin.de Support kann da auch nichts mehr machen.

 

Da kann man wohl nur warten..,

 

Edit: link entfernt

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin.de lernt es nicht Gebühren 0...

 

Trotzdem langsam...

 

Bitcoin.de Support kann da auch nichts mehr machen.

 

Da kann man wohl nur warten..,

 

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn eine Transaktion unbestätigt bleibt, man die einfach noch mal rausschicken kann und die vorherige dann verfällt... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn eine Transaktion unbestätigt bleibt, man die einfach noch mal rausschicken kann und die vorherige dann verfällt... ?

 

zweimal den gleichen Betrag verschicken soll ja nicht gehen, also bliebe nur verfallen. smilie_girl_168.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn eine Transaktion unbestätigt bleibt, man die einfach noch mal rausschicken kann und die vorherige dann verfällt... ?

Geht so einfach nicht...

 

Die alte Transaktion verfällt irgendwann, wenn Bitcoin.de sie nicht erneuert.

 

Es kann auch ein Fehler auf Blockchain Info sein.

 

Evtl. ist der Block verweist. Hab ich auch schon mal gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfallen hieße Verlust??

 

Nein, dann kann man die Bitcoins erneut senden.

 

Kann ich mir aber bei einer 2 Btc Transaktion nicht vorstellen. Die geht schon durch, bzw ist schon durch...

 

Ich tippe auf sidechain...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dann kann man die Bitcoins erneut senden.

 

Kann ich mir aber bei einer, 2 Btc Transaktion nicht vorstellen. Die geht schon durch, bzw ist schon durch...

 

Ich tippe auf sidechain...

 

Okay... ich vermute ja auch dass die dann irgendwann mal durchgeht, habe auch gelesen das es Fälle gibt die Tagelang oder sogar mal ne Woche brauchten. Aber es nervt. Bitcoin.de sollte ne Funktion einführen die einem die Wahl lässt ob man mit Fee oder ohne transferieren möchte. Denn selbst wenn sie glatt geht dauert eine Btc.de-Transaktion ziemlich lange (bei mir immer etwa 1 Stunde). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... ich vermute ja auch dass die dann irgendwann mal durchgeht, habe auch gelesen das es Fälle gibt die Tagelang oder sogar mal ne Woche brauchten. Aber es nervt. Bitcoin.de sollte ne Funktion einführen die einem die Wahl lässt ob man mit Fee oder ohne transferieren möchte. Denn selbst wenn sie glatt geht dauert eine Btc.de-Transaktion ziemlich lange (bei mir immer etwa 1 Stunde).

 

Die brauchen nur 0.0001 Btc senden und alles ist gut...

 

Lächerlich.

 

Aber ich denke die Transaktion ist schon durch und wird nur falsch angezeigt...

 

Edit:

Meine längste Transaktion hat 2 Tage gedauert. War aber 5 mBTC mit zu wenig Gebühr.

 

2 Btc brauchen niemals so lange.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... ich vermute ja auch dass die dann irgendwann mal durchgeht, habe auch gelesen das es Fälle gibt die Tagelang oder sogar mal ne Woche brauchten. Aber es nervt. Bitcoin.de sollte ne Funktion einführen die einem die Wahl lässt ob man mit Fee oder ohne transferieren möchte. Denn selbst wenn sie glatt geht dauert eine Btc.de-Transaktion ziemlich lange (bei mir immer etwa 1 Stunde).

10.12.2014: Bitcoin.de: Transaktionen auf Wunsch mit Extra-Gebühr

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mal ne OT-Frage die ich hier stelle, weil das hier ja sozusagen der Treffpunkt des harten Kerns ist: Ich habe mir heute morgen (nein, gestern morgen - 26ter um 5 Uhr) 2 Bitcoin von Bitcoin.de auf meinen Bittrex-Account geschickt. Die werden auch angezeigt, sowohl im Account als auch in der Blockchain, aber leider nach wie vor als unbestätigt.... 

 

Habt Ihr da Erfahrungen wie lange sowas dauern kann, bzw. ab wann man vielleicht mal beim Support nachfragen sollte?

 

Ich würde doch Bittrex Support das prüfen lassen. Evtl. auch Bitcoin.de Support.

 

Da ist etwas faul.

 

Es hat doch Vorteile, wenn man nicht direkt schickt.

 

Dann hat man es selber unter Kontrolle und sieht auch ohne Blockchain.info was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler ist: Ich glaubte, dass die bisherigen Transaktionen alle ohne Fee funktioniert haben, dabei hat Bitcoin.de offenbar die Transaktionsgebühr gezahlt. Jetzt bieten sie die freiwillige an, die ich wiederum übersehen habe, und deshalb ging diese komplett ohne Gebühr raus. 

 

Hab eben mal den Support angeschrieben... aber ich vermute mal, dass es das ist und es deshalb eben auch lange dauern kann bis die Dinger wirklich ankommen. Hab irgendwann heute schon mal gegooglet und es gibt ein paar bei denen es Tage gedauert hat. Denke mal, es wird einfach ne Geduldsfrage sein... Hauptsache die 2 BTC verschwinden nicht im Nirvana. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler ist: Ich glaubte, dass die bisherigen Transaktionen alle ohne Fee funktioniert haben, dabei hat Bitcoin.de offenbar die Transaktionsgebühr gezahlt. Jetzt bieten sie die freiwillige an, die ich wiederum übersehen habe, und deshalb ging diese komplett ohne Gebühr raus.

 

Hab eben mal den Support angeschrieben... aber ich vermute mal, dass es das ist und es deshalb eben auch lange dauern kann bis die Dinger wirklich ankommen. Hab irgendwann heute schon mal gegooglet und es gibt ein paar bei denen es Tage gedauert hat. Denke mal, es wird einfach ne Geduldsfrage sein... Hauptsache die 2 BTC verschwinden nicht im Nirvana. ;-)

Nein, Bitcoin.de ist dafür bekannt, dass sie Transaktionen ohne Gebühren schicken. Aus haben sie früher auch schon gemacht, als es die Option mit den freiwilligen Gebühren noch nicht gab.

 

Die Option ist sowieso nur wegen dem Geiz von Bitcoin.de gemacht worden.

 

Andere Börsen, brauchen sie nicht...

 

Edit:

Es kann sogar sein, das ich sogar selbst den Vorschlag mit der freiwilligen Gebühr gemacht habe. Da war mal ein Topic mit Vorschlägen. Ist länger her...

 

War aber nur eine Notlösung.

 

Auf jeden Fall viel Glück.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Bitcoin.de ist dafür bekannt, dass sie Transaktionen ohne Gebühren schicken. Aus haben sie früher auch schon gemacht, als es die Option mit den freiwilligen Gebühren noch nicht gab.

 

Die Option ist sowieso nur wegen dem Geiz von Bitcoin.de gemacht worden.

 

Andere Börsen, brauchen sie nicht...

 

Habe mir gerade mal die Transaktionen angesehen und die allermeisten haben eine Gebühr... Insofern haben sie offenbar in der Regel doch eine bezahlt. 

 

Hier berichten einige von ähnlichen Problemen (März 2014):

https://bitcointalk.org/index.php?topic=63924.20

 

Zitat: In letzter Zeit gibt es sehr viele Leute, die auf Bestätigungen warten. Bei mir hat die letzte Transaktion 48 Stunden bis zur ersten Bestätigung gebraucht. Habe ohne Fees verschickt.

 

Vermute mal, dass so etwas eben einfach vorkommen kann wenn man ohne Fee transferiert... Nächstes mal bin ich klüger. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep: *********hab Link mal wieder rausgenommen... muss nicht jeder meine Transaktionen analysieren können ;-)

 

Was issen das für'n Link bei dem unterstrichenen Stern? Kann man da noch ein bisschen analysieren? smilie_happy_322.gif

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.