Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb elektrosmart:

ja das passt perfekt ins Bild. Wir sind auch das Land mit den meisten FAX-Geräten in den Gesundheitsämtern. Proof-of-Work ist doch eigentlich ... wo macht selber minen noch Sinn ?

ein Node mined nicht unbedingt.... ist halt Idealismus

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coincierge:

Habe durch den Verkauf der restlichen Aktien jetzt ein wenig auf der Seitenlinie. Nun weiß ich nicht, was ich damit machen soll.  Hab es erst einmal auf der Börse geparkt. Stehe eigentlich nicht auf solche Späße. Habe mir heute und morgen frei genommen und genügend Zeit, um nachzudenken. 

Was für Luxusprobleme...schämen sollte man sich

Der Ölpreis steigt kontinuierlich. Warren Buffet hat auch was umgeschichtet und wen die Inflation höher wird, dann steigt der auch in der Regel weiter an. Ist immer noch ein gutes Stück weg vom Punkt vor Corona. Ich schreibe das von einem Kumpel hier rein, der macht aber keine Anlageberatung oder sowas. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tom2005:

Der Ölpreis steigt kontinuierlich. Warren Buffet hat auch was umgeschichtet und wen die Inflation höher wird, dann steigt der auch in der Regel weiter an. Ist immer noch ein gutes Stück weg vom Punkt vor Corona. Ich schreibe das von einem Kumpel hier rein, der macht aber keine Anlageberatung oder sowas. 

Er hat OXY vertickt und umgeschichtet in Chevron, der Lümmel. Habe aber ernsthaft kein Interesse mehr am Fiatmarkt. Ich fühle mich im Kryptomarkt viel wohler. 

Keine Sorge wegen der Anlageberatung, bin ein großer Junge 😉 

Danke dir dennoch 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb coincierge:

Nun weiß ich nicht, was ich damit machen soll.  Hab es erst einmal auf der Börse geparkt.

bei 1,21 alles in BUSD. bei 1,20 EUR zurückkaufen. Wenns länger dauert kann man mit BUSD immer irgend einen shitcoin staken und ein paar Tage überwintern. Vllt. reichen einem auch 50 pips. Muss mann selber mal rechnen, wie aktiv man ist. Kurse beispielhaft für heute. Muss man natürlich anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb FullTimePlayer:

Oder mal von Deinen hohen Podest runter kommen.

WTF 5 Danke für was?

 

Warum bewerten die Leute hier eine Person anstatt Coins.

Falls es nicht aufgefallen ist, dass ich nur so reagiere wenn ich von irgendeiner Seite wieder mal grundlos dumm angemacht werde. 

Ich habe andere Dinge mit meiner Zeit zu tun als mich mit irgendwelchen Leuten hier zu beschäftigen. 

Wenn man nichts gutes zu schreiben hat, dann warum überhaupt was schreiben und eine Person zitieren mit neunmalklugen Aussagen.

 

Aber von mir aus , heute war für eine lange Zeit der letzte Tag wo ich versucht habe hier etwas von Mehrwert zu geben. 

  • Haha 1
  • Confused 2
  • Sad 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rkr:

Dein Optimismus und "Glück" bei der Anlage in allen Ehren, aber ich finde diese Verallgemeinerungen teilweise echt schwierig.

Ich kenne auch einige die gerne bei 4k$ eingestiegen wären aber 2018/2019 (oder gar 2020) keinen (!) Spielraum für Hochrisiko-Investments (und BTC ist nun mal eins) hatten oder z. B. nur mit 200 € einsteigen konnten (was man als NICHT-Mittelklasse... bzw. UNTER-Durchschnittsbürger halt so übrig hat oder abzacken kann) und da ist die Steigerung auf ca. 2000€ seitdem (wenn sie das Tief erwischt hätten) zwar cool, trägt aber noch nicht mal ansatzweise dazu bei von "Millionär" zu sprechen.

Also auch bitte mal ein wenig Zurückhaltung gegenüber denen die keine XX YYY $/€ übrig hatten ... was ich damit sagen will - es vermittelt leider wieder so eine Art Zweiklassen-Darstellung so nach dem Motto -> "Ach wenn du jetzt noch nicht Millionär bist hast du was falsch gemacht"... und das stimmt einfach nicht.
Und ja - ich habe das Zwinker-Emoti gesehen und war somit nicht direkt ernst gemeint - aber ich wollte das dennoch mal in die Runde werfen, dass nicht jeder der sich für BTC usw. interessiert auch X-Tausende an FIAT übrig hat das auch zu investieren. Leider machen die aktuellen Gebühren für ETH und BTC für Transfers und teilweise Käufe das nicht wirklich einfach für Leute die nur "kleines" Geld haben regelmäßig zu kaufen und das auf ihre Wallet zu schieben - und NEIN - auf der Börse lassen ist nicht wirklich eine Option. Denn durch das Risiko von BTC im Zweifel sein Invest zu verlieren ist eine Sache, durch einen Hack einer Börse im Zweifel einfach nur überflüssig.

Bin ich voll und ganz bei Dir. Was ich mit meinem post sagen wollte (zugegeben ironisch), dass 2018 eben viele nicht bei 4K gekauft hatten, trotz gefüllter Seitenlinie und bei 20K die Ansage: "Wenn BTC nochmal auf xy fällt, dann wird gross eingekauft".  Fazit: Aus heutiger Sicht würden vermutlich viele bei 10K reinbuttern, was geht. Sollten wir aber tatsächlich wieder bei 10K landen, werden dies dann doch wieder die wenigsten tun 😉

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Tulpenzwiebeln

Ich bin absoluter Pfeffer-Liebhaber (kein Witz). Gestern noch mal ne Doku gesehen. Seinerzeit wurden Pfefferkörner mit Gold aufgewogen. Je mehr Pfeffer den Weg in deine Speisen fanden, desto reicher warst du. Zu guter letzt wurden an der Königstafel als Nachtisch pure Pfefferkörner angeboten und gegessen.

Man sieht, Gold ist nur das, was man zu Gold macht.

Böse Zungen sagen, dass Menschen elektronische Zustände sogar für Gold halten und sie so behandeln. Aber durchsetzen wird sich das natürlich nicht. Ist ja nix hinter.🤷‍♂️

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ratzfatz:

Geil im deutschen Twitter trendet heut #IchBinBitcoiner

sorry für die Frage aber... was heißt das?

ich hab von Twitter, Facebook und sonstigen Selbstdarstellungs Medien gar kein Plan.
Und nein..ich bin kein Digitaler Nomade sogar das Gegenteil.Nur hab von solchen Plattformen echt keine Ahnung 🙈

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.