Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb JanaAusKassel:

dat jana sucht grad hedge-short-möglichkeiten zum streuen. über vorschläge würde ich mich freuen.

 

und noch 2 kandidaten ins auge gefasst:

 

https://futures.huobi.com/en-us/swap/info/swap_fee/#symbol=BTC

 

https://www.deribit.com/1.21.0/static/funding_chart.html?instrument=BTC-PERPETUAL

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BL4uTz:

Nichts ist schlimmer wenn man recht hatte , die Kurse steigen , doch plötzlich das Konto leer geräumt wurde oder man Passwort verloren hat , gehackt, Margin call usw..

Gibts Leute die halten 100k$ und mehr wert an coins in einer wallet, als wäre es so schwierig oder teuer mehrere wallets zu haben.

 

Mehrere Nester für die Eier wird immer empfohlen. Richtig.

Aber mehrere Nester erhöht auch die Zugriffsmöglichkeit von Fremden.

1 von 5 zu finden ist nun mal mathematisch wahrscheinlicher, als 1 von 1 zu finden.

Das nur mal so für den Hinterkopf, ohne jetzt weiter darauf eingehen zu wollen. Denn es bedarf eventuell bei größeren Summen ein paar mehr Überlegungen. 

Sicher heißt nicht nur sicher vor Verlust, sondern auch sicher Fremden.

Axiom

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Axiom0815:

Das kann ich Dir sagen. Weil ich 2015, 2018 usw. auch nicht verkauft habe. Und schau auf den Kurs. Stehe ich nun deshalb dumm da?

 

das ist die frage ;) meanwhile sind um die 10 jahre deines lebens verstrichen und man wird auch nicht jünger und sicherlich nicht gesünder ;) man lebt nur einmal und ka wie alt du werden willst ;) aber notfalls freuen sich bestimmt deine erben ;)

 

 

 

  • Haha 7
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

das ist die frage ;) meanwhile sind um die 10 jahre deines lebens verstrichen und man wird auch nicht jünger und sicherlich nicht gesünder ;) man lebt nur einmal und ka wie alt du werden willst ;) aber notfalls freuen sich bestimmt deine erben ;)

 

 

 

Schwer vorzustellen, aber im Real Live gibt es Leute, die sich nicht nur über Bitcoin definieren. 😉

Ein ausgefülltes,  spannendes Leben kann man auch ohne Bitcoin führen. Aber es ist auch nicht schlecht, sich ein bisschen zur Seite gelegt zu haben um dann, wenn man denkt es ist an der Zeit, sich zur Ruhe zu setzen und etwas kürzer zu treten.

Kleines Häuschen in grünen und vielleicht um die Enkel kümmern. Oder irgend eine andere beglückende Tätigkeit. 😉

Jedenfalls werde ich auch dann nicht ständig auf den Kurs (oder Zinsen) schauen, sondern weiterhin ein ausfüllendes Leben anstreben. 

Hoffentlich bleiben wir alle lange gesund. Dies wünsche ich jeden!

Axiom

  • Love it 4
  • Thanks 3
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

Aber ich denke es sind eher 120 BTC . ;)

Da Jana nicht mehr daran glaubt oder nie daran geglaubt hat, dürftest du inzwischen hier die Rich Liste führen. Außer ein paar wenige die hier sonst nie schreiben haben nochmal mehr.

 

wat du dir immer nen kopp um alles und jeden machst ;) zum glück bin ich kein küchenpsychologe denn sonst würde ich mir nun nen kopp um dich machen ;)

  • Haha 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

wat du dir immer nen kopp um alles und jeden machst ;) zum glück bin ich kein küchenpsychologe denn sonst würde ich mir nun nen kopp um dich machen ;)

hast du doch gerade gemacht .

Bearbeitet von BL4uTz
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Axiom0815:

Aber es ist auch nicht schlecht, sich ein bisschen zur Seite gelegt zu haben um dann, wenn man denkt es ist an der Zeit, sich zur Ruhe zu setzen und etwas kürzer zu treten.

Kleines Häuschen in grünen und vielleicht um die Enkel kümmern. Oder irgend eine andere beglückende Tätigkeit.

 

hoffe du druckst das aus und hängst es dir an den kühlschrank und tagst dann mit edding auch noch dein geburtsdatum drauf. ernstgemeinter rat von ner inzwischen jahrelangen frührentnerin ;)

Bearbeitet von JanaAusKassel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Axiom0815:

Traurig, die Heute Show (ZDF) kennt nicht den Unterschied zwischen Bitcoin und einen Scam und hetzt so heute in ihrer Sendung. 👎

Was soll's, wir habe trotzdem gute Stimmung. 😉

Axiom

Welke macht schon länger keine gute Satire mehr, sondern versucht politisch auf die Bürger einzuwirken. Ob das der Sinn der Sendung war bezweifel ich. Aber da gibt es noch ein paar mehr Spezialisten. Böhmermann geht da noch aggressiver vor.

Gute Satire oder schwarzer Humor sind für mich Dieter Krebs oder Loriot, um nur 2 zu nennen, auch wenn das natürlich ein anderes Format war.

Aber die kommen leider nicht wieder.

Ich empfehle: Ausschnitt "Pappa ante portas" (1991) / Ein Ausschnitt

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb El Barto:

 

Ich verstehe den Zusammenhang nicht mit dem was @Lorcent geschrieben hat.
Wieso buy order bei 72k und 82k?

Wäre nett wenn mir dies jemand erklären könnte 🙂

Er hat einfach Angst um mich und meint dass wenn ich es nicht weiter unten schaffe nachzukaufen, mir der Preis davon galoppieren könnte und ich mich bei 72k zurück kaufen müsste.

Soweit wird es aber zum Glück nicht kommen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb axl2000:

Sehr interessant. Grayscale hat gestern nur 22 Bitcoins gekauft. Die sind erstaunlich ruhig trotz des starken Anstiegs in der letzten Woche. Es muss also andere starke Hände geben, die voll in den Markt gehen.

Tim Cook muss den Apple Kurs etwas aufbessern, der hat die letzten beiden Wochen gelitten. 

Nächste Woche dann Announcement, Apple ist auch dabei :D 

Wunschdenken... ich weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb bitcoiner1337:

Tim Cook muss den Apple Kurs etwas aufbessern, der hat die letzten beiden Wochen gelitten. 

Nächste Woche dann Announcement, Apple ist auch dabei :D 

Wunschdenken... ich weiss.

Das wäre dann der Ritterschlag für den Bitcoin und wir gehen direkt auf 100k hoch. Ein wirklicher Traum wäre dies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb axl2000:

Das wäre dann der Ritterschlag für den Bitcoin und wir gehen direkt auf 100k hoch. Ein wirklicher Traum wäre dies.

"Wertvollstes Unternehmen der Welt steigt ins Krypto-Geschäft ein" ... 

Naja wenn man sich die Überlegungen mit Wallets etc. direkt auf dem Smartphone von und durch Apple vorstellt, wäre die Idee gar nicht ganz so abwägig. Aber eben, das würde dann kein halten mehr bedeuten 😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb axl2000:

Sehr interessant. Grayscale hat gestern nur 22 Bitcoins gekauft. Die sind erstaunlich ruhig trotz des starken Anstiegs in der letzten Woche. Es muss also andere starke Hände geben, die voll in den Markt gehen.

hast du einen Link? Wie viele ETH wurden gekauft?

 

 

Zu Apple , Apple mit Applepay ist eher Konkurrent und würde sicherlich nicht für Bitcoin werben. 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.