Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Stefan129:

Stuttgarter Börse macht schon länger einen echt guten Job

 

 

sehr schönes Video. Sehr vernünftige Sichtweise.

Funny-Moment: 01h:09m

"am besten man schaut sich die Entwicklung auf github an, dann sieht man die Entwicklung bei "IDIOTA", aehm "IOTA" 😂

 

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen stecken nach 2 Tagen 420 Mio im Bitcoin etf. 

Wenn es so weiter geht stellt der etf alles in den Schatten. Denke da wird BlackRock als größter ETF Anbieter und andere nicht lange zusehen und ihren politischen Einfluß nutzen um auch in den USA einen BTC ETF durchzudrücken. 

  • Love it 2
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kryptisch:

Als jahrelanger stiller Mitleser hier 😁, bin zum ersten Mal ziemlich sprachlos bzgl BTC... Das, ist richtig verrückt, was wir gerade erleben 🤔

Keine Ahnung was du meinst. Ist irgendwie schon zur normalität geworden :D. Wenn jetzt ein short squeeze kommt und das Ding innerhalb einiger Stunden auf 100K hochschießt, würde mich das auch wieder leicht erregen :D:D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb rushfaktor:

Keine Ahnung was du meinst. Ist irgendwie schon zur normalität geworden :D. Wenn jetzt ein short squeeze kommt und das Ding innerhalb einiger Stunden auf 100K hochschießt, würde mich das auch wieder leicht erregen :D:D

vorher liest du in BILD die Anzeige "Bitcoin Verkäufer dringend gesucht"

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, wie der btc abgeht. Könnte mir vorstellen, dass wir einen ordentlichen shake out bei 60k-65k sehen werden, da der Verlauf langsam doch etwas zu heiß wird.

Deshalb gut eure satoshis festhalten, sonst finden die ein neues Zuhause beim smart money 😉

Und keine Panik, danach geht's eh wieder steil nach oben zu den 100k 🙂

#keepcalmandhodl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb PeppaWutz:

Endlich darf ich wieder 😂

Die Blase platzt m.E. erst bei 65 $/mBTC = ein 30%-Crash runter auf 45 $/mBTC, um dann im April weiter auf über 100 $/mBTC zur nächsten platzenden Blase weiter zu steigen usw. bis mindestens $ 113.295,67 (s. hier) bevor es den nächsten Bärenmarkt gibt mit Kursen unter 50% vom ATH...

(Nur meine unqualifizierte Meinung)

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell wollen die großen Mitspielen und kaufen weiter.

Ich denke wir müssen uns erst sorgen machen wenn sie wieder verkaufen wollen . Solche Leute denken normalerweise langfristig. Außer es kommt sowas wie eine  "Regulierung" (Verbot) das Firmen nicht in BTC investieren dürfen und ihre Bestände verkaufen müssen, dass würde für Panik sorgen. Aber ka in wieweit sowas möglich ist zu verbieten.

 

 

Was ist eigentlich mit den Mt.Gox Coins ?

Verstehe nicht wieso die Leute nicht nach Jahren zumindest ein Teil ihrer Coins zurückbekommen. Wie kann das solange dauern. Da ist immer noch kein Termin fest.

 

Sie kriegen für 1 BTC  ,   0,23BTC  Viele dürften danach trotzdem stinkreich sein. Hat auch sein Vorteil gehabt wenn die Bitcoin über die ganze Zeit eingefroren waren, so konnte niemand auf die dumme Idee kommen zu verkaufen. Was lernen wir daraus ? Nichts.

99% mit Verkaufszielen und Angst den Aussteig zu verpassen, Ausstieg aus was? Aus dem begehrtesten Ding der letzten 10 Jahre ? 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.