Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb BL4uTz:

Wie sehen eure Prognosen aus?

 

Schlecht, aber so denke ich grundsätzlich. Die theoretischen Gewinne der letzten Wochen waren einfach zu schön um wahr zu sein. 

Solange ich noch im Plus bin, bleibe ich ruhig. Zum Nachkaufen fehlen mir aber auch die Eier bzw da müsste es schon unter 20k gehen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Klar sehen wir die 20K nochmal... Mindestens denke ich 30k

Also wenn 20k "klar" ist bzw. deine 30k "sicher" sind ... dann bitte jetzt sofort alles verkaufen und schreib wenn du wieder rein gehst 😉

Nichts ist sicher und ich schaue auf den Chart, der sagt mir 20k ist "vom Tisch".

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb thewave:

Denke es dir doch einfach immer dazu ;) "bitpanda ist scheiße" oder sowas ;) und jetzt aber ab zurück ins homeschooling mit dir...

Jap, heute werden Aluhüte gebastelt 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Master1980:

Ja ich weiß... auch wenn man es kennt. Man überlegt trotzdem, hätte ich am WE noch einen Teil verkauft... jetzt will man dann irgendwie auch nicht mehr...

Antwort:  Hodl. Und wenn du damit untergehst, dann hast du was mit Tesla gemeinsam. Auch nicht schlecht. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb PeppaWutz:

Denke wir sinken so auf unter 30k Euro, sprich 40% Korrektur.

 

Wann gab es das letzte mal 40%? Gab es schon mal mehr? Habe keine Grafiken o.ä. z.Hdn. wo ich gucken könnte

Guckst Du z.B. hier ... klick. Da kannst Du bis in den Urschleim zurück schauen. ;o))

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich krass was da gerade abgeht... mit normalen (auch trading) Verkäufen hat das wenig zu tun, son viele weak hands sehe ich nicht im Markt, da sich viele Zocker bereits im Shitcoin markt tummeln.

Meine Vermutung zielt auf die Hedges im Future Markt. Im Januar haben sie nicht mit diesen riesigen Zuwächsen gerechnet und bei $44 auf den Markt draufgeschlagen und sich dann zum Hexensabbath auf $35 gerettet.

Ich denke diesmal hatten sie wirklich keinen Bock auf +60, also das gleiche Spielchen... mal sehen ob sie es bis Freitag auf 45k schaffen oder sich mit 50k begnügen müssen und sich dann für März einfach vorsichtiger positionieren.

Mein Fazit: bis Freitag geht der Kampf weiter, danach wieder normales Fahrwasser... neues ATH fällt nächtes WE noch aus aber die Gegenbewegung wird sich schon stark bemerkbar machen.

Mein Rat: ruhig Blut und Gelegenheiten nutzen

  • Thanks 3
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Master1980:

Ja ich weiß... auch wenn man es kennt. Man überlegt trotzdem, hätte ich am WE noch einen Teil verkauft... jetzt will man dann irgendwie auch nicht mehr...

das hätte man sich vorletztes WE auch denken können und stände dann da wo man heute ist. diese Dumps sind mmn nicht vorhersehbar und man muss sie nehmen wie sie kommen... bisschen Seitenlinie und fischen gehen

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.