Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb q1221q:

Also wenn 20k "klar" ist bzw. deine 30k "sicher" sind ... dann bitte jetzt sofort alles verkaufen und schreib wenn du wieder rein gehst 😉

Nichts ist sicher und ich schaue auf den Chart, der sagt mir 20k ist "vom Tisch".

Ich bin noch garnicht drin. Mein hypothek kam gestern erst auf das Konto gebucht.

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, PeppaWutz said:

Die meisten warten auf Lohn am letzten

Oh man. Typisch von einem der sich Ende 2020 angemeldet hat. Genau diese gleichen Antworten haben wir im Bärenmarkt 2018 immer wieder bekommen. Das Highlight war das die Wallstreet Banker ja ihren Bonus bekommen und dann geht die Luzi sicherlich ab :D

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb thewave:

Die Gegenbewegungen sind extrem schwach. Das geht noch viel tiefer

das geht nächste Woche genau so schnell rauf wie es nun runter geht. das ganze verkaufte Seitenliniengeld will wieder rein, der markt ist aber schon wieder knapper geworden, da die Coins zu den starken Händen gewandert sind und nicht wieder so schnell rausgerückt werden.

Die Frage ist: wer hat nächste Woche mehr Coins als letzte Woche

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern schon Glück bei 48k die Seitenlinie wieder reinzuwerfen. Bin jetzt aber nicht unglücklich die 45k oder evtl noch tiefer verpasst zu haben 🤷🏻‍♀️ War doch ein super Rabatt - man darf auch mal zufrieden sein 😉 am Ende lieber 5% im Süden verpasst als danach die Rakete nach oben^^ 

  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, TomsArt said:

das geht nächste Woche genau so schnell rauf wie es nun runter geht. das ganze verkaufte Seitenliniengeld will wieder rein, der markt ist aber schon wieder knapper geworden, da die Coins zu den starken Händen gewandert sind und nicht wieder so schnell rausgerückt werden.

Die Frage ist: wer hat nächste Woche mehr Coins als letzte Woche

Noch jemand. Die Antworten sind wirklich genau gleich wie damals 2018 ...

Aber: dein wort in gottes Ohr ;) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Die Panik schleicht sich langsam heran. Sehr schön! 

Die Panik schleicht sich immer ein. Was schließt du daraus? Auch Anfang 2018 hat sich Panik eingeschlichen - im Nachhinein zurecht. Nur weil Panik herrscht, sagt das nichts darüber aus, ob die Kurse weiter fallen oder steigen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb thewave:

Noch jemand. Die Antworten sind wirklich genau gleich wie damals 2018 ...

Aber: dein wort in gottes Ohr ;) 

nur das ich Dez 17 raus war... und aktuell wirklich keinen Anlass sehe ausser die totalen Übertreibungen in den Shitcoins, das berührt aber meine BTC Position nicht

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Antares1337:

Die Panik schleicht sich immer ein. Was schließt du daraus? Auch Anfang 2018 hat sich Panik eingeschlichen - im Nachhinein zurecht. Nur weil Panik herrscht, sagt das nichts darüber aus, ob die Kurse weiter fallen oder steigen. 

Das meinte ich nicht. Ich finde es nur unterhaltsam, wenn die Leute in Panik gersten. Das ist alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute ;)

 

abcd pattern abgeschlossen: auf 7d klicken http://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD

 

bestätigt durch nen institutionellen fingerprint: auf 3h klicken http://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD

 

daumen drücken, rauszoomen und gelassen die show genießen: auf 30d klicken http://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD

  • Thanks 7
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

Im Kryptomarkt wechselt sich die Stimmung sehr schnell .

Meine Stimmung ist davon nicht betroffen. Der dumpt lässt mich unbeeindruckt.

 

AAAAABER auch nur wenn man so früh eingekauft hat, dass man immer noch im Plus ist. Solange ich kein Minus mache ist alles gut.

Alle die weit oben eingestiegen sind, fangen an zu zittern, was bedeutet, dass Sie vll. doch über ihre Verhältnisse eingekauft haben und Panik bekommen.

Deswegen soll man nur Geld nehmen worauf man längerfristig verzichten könnte.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Pappnase:

Nachgekauft. BTC... 

ich auch. Meine erste Kauforder wurde bei rund 48 US$ / mBTC erfüllt.

Ich habe nun weitere Kauforder gestaffelt bis etwa 35 US$ drin. Mal gucken, wieviel getriggert wird. Die Korrektur bestätigt nur den Trend. Alles ist gut :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BIEBR:

Viele Aktien sind doch fast zeitgleich gesunken - wurde das hier schon als mögliche Ursache für den Dump diskutiert?

Jep, da fließt grad auch Blut und zwar global.

Sind aber meiner Meinung nach nur die ersten Vorboten, auf das was da langfristig noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.