Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb ratzfatz:

Weiß nicht ob es wirklich erst gemeint ist, weil lolli ja noch eine praktisch startup ist, aber scheint so als wollen sie es MicroStrategy gleich tun und 1 Mrd sammeln um BTC zu kaufen. 

 

Aber warum sollte man das vorher ankündigen? Auch was sie da schreiben, klingt wie jemand der fomo erzeugen will😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ratzfatz:

Naja, wenn sie das Geld selbst nicht haben und einsammeln wollen, dann müssen sie es bekannt geben. 

Geld für ein Produkt sammeln, welches sich im Allzeithoch befindet. Da ist die Enttäuschung vorprogrammiert.

Wo sind diese Unternehmen, wenn Bitcoin gerade mal lockere 80% seines ATHs eingebüßt hat? Da heißt es dann nur Kryptospace=Teufelswerk

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Geld für ein Produkt sammeln, welches sich im Allzeithoch befindet. Da ist die Enttäuschung vorprogrammiert.

Wo sind diese Unternehmen, wenn Bitcoin gerade mal lockere 80% seines ATHs eingebüßt hat? Da heißt es dann nur Kryptospace=Teufelswerk

Die haben es halt jetzt erst kapiert, das es wohl doch kein Scam ist und denken sich, Ich will rein ehe mir der Kurs weg rennt. Ist doch am Ende eine 50/50 Entscheidung, ob rein oder warten auf tiefere Kurse, die vielleicht nicht kommen. Weiß gar nicht, ob ohne Michael Saylor so ein Interesse an Bitcoin wäre, der hat schon das Tot weit aufgestoßen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb FiverrPajeet:

Eine Kleine Anfrage der FDP-Bundestagsfraktion hat ergeben, dass die Bundesregierung im Rahmen des Geldwäschegesetzes verlangt, Krypto-Zahlungen ab 1.000 Euro offenzulegen.

https://www.btc-echo.de/so-will-die-bundesregierung-die-krypto-anonymitaet-einschraenken/

 

Ich liebe dieses Land, ne

Werden eigentlich auch Eurotransaktionen ab 1000Euro überprüft oder müssen dokumentiert werden? Ich meine, diese fiesen Gangster benutzen bestimmt auch EUROs und DOLLARs. Dann müsste man das ja auch überprüfen!!!

Unsere Bundesregierung ist einfach nur die letzte Z-Ware, die gerade so noch ihren Abschluss irgendwo schlecht vom Nachbar abgeschrieben hat und mit einer 4- durchgerutscht ist. Die Leute, die da Richtlinien zu verschiedenen Themen beschließen haben in 90% der Fälle nicht einmal das Grundwissen über das jeweilige Thema, um die Auswirkungen ihrer Ergüsse zu erahnen.

Würde jede schlechte Entscheidung ein "Hupen" zur Folge haben, Berlin bekäme kein Auge mehr zu.

 

 

 

Aufgepasst, in 6 Monaten gibt es dann ein Kryptosonderabgabe zur Finanzierung der Coronamaßnahmen...

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erneut versuche ich mich heute mit nem 30% Trade.

FOR/BTC bei Binance.

50% gekauft bei 108Sat. Verkauforder gesetzt bei 141 Sat.

50% Kauforder gesetzt bei 99 Sat und Verkaufsorder setze ich dann bei 129 Sat.

Warum ich die zweite Order setze? Weil es immer anders kommen kann als man denkt 😉.

Schau mer mal was daraus wird. Werd euch informieren.

Warum ich mich mit 30% begnüge?

Weil es sich nur um Spielgeld handelt bei dem ich nicht allzuviel erwarte und es mir eher um den Test der Analyse geht.

Warum kündige ich das an?

Damit keiner sagen kann ich würde mich erst im Nachhinein melden und nur bei trades die gut laufen.

Mal sehen, evtl. werde ich das öfter machen und überlege auch eine Challenge zu starten.

1000% mehr BTC in 100 Tagen.

Interesse oder soll ich das bleiben lassen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lorcent:

Interesse oder soll ich das bleiben lassen?

Kannst gerne so weiter machen mit der vorherigen Ankündigung. Ist bestimmt für viele interessanter als "Ich bin vorgestern am Boden rein und gestern am Top raus mit 300BTC Profit!" zu lesen.  ;)

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genf/Zürich, 24. Februar 2021

„Die im Jahr 1844 gegründete, führende Schweizer Privatbank Bordier & Cie SCmA erweitert durch Integration der B2B-Banking-Plattform von Sygnum ihr Angebot um Kryptowährungen sowie digitale Vermögenswerte im weiteren Sinne. Diese Partnerschaft ermöglicht es Kunden von Bordier bereits heute mit vollstem Vertrauen in digitale Vermögenswerte zu investieren. Sie legt zudem den Grundstein für ein breiteres Angebot an regulierten Produkten und Dienstleistungen für digitale Vermögenswerte, darunter komplexe Handelsstrategien mit Optionen sowie die Möglichkeit, mittels Tokenisierung in bisher nur begrenzt zugängliche Anlageklassen zu investieren.“

...

„Seitens unserer Kunden erleben wir eine steigende Nachfrage nach Möglichkeiten der Diversifikation in alternative Anlageklassen wie digitale Vermögenswerte. Dank unserer Partnerschaft mit der Sygnum Bank bieten wir unseren Kunden* eine ganzheitliche Lösung und ermöglichen ihnen zugleich, mit vollstem Vertrauen in diese neue, wachstumsstarke Anlageklasse zu investieren.“

...

Quelle: https://www.bordier.swiss/de/2021/02/24/bordier-and-cie-scma-bietet-ihren-kunden-kryptowaehrungen-ueber-die-all-in-one-plattform-fuer-b2b-banking-von-sygnum-an/

https://de.wikipedia.org/wiki/Bordier_%26_Cie

 

Das macht es sicher vielen leichter, einen Teil ihres Vermögen in digitale Vermögenswerte zu investieren 😉 Krypto ist spannend und bleibt spannend 😊

  • Love it 1
  • Thanks 7
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mopov:

Also aus BTT war ja nicht wirklich etwas geworden..

War das an mich gerichtet?

Soweit ich mich erinnere habe ich den Einsatz zu 100% raus und die Freecoins (100% vom Einsatz) hab ich dann doch relativ früh in BNB getauscht. Entwicklung von BNB ist ja bekannt.

vor 6 Minuten schrieb mopov:

Finde ich interessant... Warum FOR?

Weil ich noch niemanden über FOR hab reden hören und der Chart es hergibt 😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stefan129:

Die haben es halt jetzt erst kapiert, das es wohl doch kein Scam ist und denken sich, Ich will rein ehe mir der Kurs weg rennt. Ist doch am Ende eine 50/50 Entscheidung, ob rein oder warten auf tiefere Kurse, die vielleicht nicht kommen. Weiß gar nicht, ob ohne Michael Saylor so ein Interesse an Bitcoin wäre, der hat schon das Tot weit aufgestoßen.

Stimmt schon, zur Zeit leben wir prächtig damit, dass Micheal Sylor, Greyscale, Square u. a. munter Bitcoin kaufen, als ob es kein Morgen gäbe. Aber was ist, wenn der Kurs dreht und in die Miesen geht? Viele von uns erinnern sich an den Zeitraum 2018/2019/2020 (mich eingeschlossen). Wenn so eine Zeitspanne wieder kommt, was macht H. Saylor denn dann? Dann gibt es jede Menge kritische Fragen seitens der Aktionäre von microstrategy. Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht.

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lorcent:

War das an mich gerichtet?

Soweit ich mich erinnere habe ich den Einsatz zu 100% raus und die Freecoins (100% vom Einsatz) hab ich dann doch relativ früh in BNB getauscht. Entwicklung von BNB ist ja bekannt.

Weil ich noch niemanden über FOR hab reden hören und der Chart es hergibt 😉.

Nein, nur allg. Info, wollte ich an sich auch editieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.