Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Raver:

Montag UND März, das heißt nichts Gutes

Vermutlich lässt man Montag weiter Luft aus den Aktienmärkten raus, was den Kryptos nicht helfen wird. Meine Prognose: Weiter leicht runter. Dumm ist das wir bei BTC dann Closings unterm 50er Fibo sehen könnten. Da schauen schon einige hin. Noch spannender wird dann das Hoch vom 8.1. bei $41.300, Schlusskurse darunter könnten schon etwas Panik auslösen. (Vorher werde ich nix nachkaufen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb elektrosmart:

Vermutlich lässt man Montag weiter Luft aus den Aktienmärkten raus, was den Kryptos nicht helfen wird.

Wie kommst Du darauf, dass aus den Aktienmärkten weiter Luft rausgelassen wird?
Warum meinst Du, dass es den Kryptos nicht helfen wird? Fiat aus Aktien raus und dafür in Krypto rein.... außer sie stecken alles in die USA-Staatsleihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Miana:

Wie kommst Du darauf, dass aus den Aktienmärkten weiter Luft rausgelassen wird?
Warum meinst Du, dass es den Kryptos nicht helfen wird? Fiat aus Aktien raus und dafür in Krypto rein.... außer sie stecken alles in die USA-Staatsleihen

Crypto korreliert leider mit den Aktien in letzter Zeit. Daher schon ein berechtigter Gedanke. Kurzfristig und unschön, aber so ist das...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Denzelwoarschtschinken:

Spätestens wenn das Konjunkturpaket von Biden kommt und fast jeden amerikanischen Staatsbürger mit 1400$ beglückt, steigen auch die Aktien wieder. 

das denke ich auch... Amis stecken oft viel in WP, jedoch ist die Frage ob die aktuell die GE dafür "übrig" haben.... 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

Spätestens wenn das Konjunkturpaket von Biden kommt und fast jeden amerikanischen Staatsbürger mit 1400$ beglückt, steigen auch die Aktien wieder. 

Das kommt aber nur wenn 10 Republikaner im Senat mit dafürstimmen, und die sind ja meist dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Raver:

Das kommt aber nur wenn 10 Republikaner im Senat mit dafürstimmen, und die sind ja meist dagegen

Also so wie ich das hier lese, ist das eine 50:50 Verteilung im Senat und mit Harris haben die Demokraten sogar eine Stimme mehr. 

https://www.stimme.de/deutschland-welt/wirtschaft/wt/biden-fordert-schnelle-zustimmung-zu-konjunkturpaket;art270,4455300

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

Also so wie ich das hier lese, ist das eine 50:50 Verteilung im Senat und mit Harris haben die Demokraten sogar eine Stimme mehr. 

https://www.stimme.de/deutschland-welt/wirtschaft/wt/biden-fordert-schnelle-zustimmung-zu-konjunkturpaket;art270,4455300

Ja aber aufgrund der Filibuster Regel brauchst du 60 Stimmen, sonst können die Gegner beliebig lange zu dem Thema reden und die Abstimmung blockieren 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peppa ich weiß, nur ist Geduld nicht gerade meine Stärke. Ich bin auch erst seit Oktober dabei.

Habe mir erst mit Daytrading mit CFDs böse die Finger verbrannt, habe selbst aus Panik bei Sell Offs im Minus verkauft und 5k Verlust... am nächsten

Tag drehte der Kurs natürlich wieder und ich hätte fast mein Handy gegen die Wand gekloppt ;) Werde die Kohle wieder reinholen durch

buy and hold, das ist mir klar. Aber es nervt gerade tierisch. Aaarehghgjkdsjdgn.

Bearbeitet von Alltimes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Alltimes:

Peppa ich weiß, nur ist Geduld nicht gerade meine Stärke. Ich bin auch erst seit Oktober dabei.

Habe mir erst mit Daytrading mit CFDs böse die Finger verbrannt, habe selbst aus Panik bei Sell Offs im Minus verkauft und 5k Verlust... am nächsten

Tag drehte der Kurs natürlich wieder und ich hätte fast mein Handy gegen die Wand gekloppt ;) Werde die Kohle wieder reinholen durch

buy and hold, das ist mir klar. Aber es nervt gerade tierisch. Aaarehghgjkdsjdgn.

Wenn du dir schon bei CFD´s die Finger verbrannt hast wirst du dir die Finger hier wieder verbrennen. Solltest deine Emotionen hinten anstellen. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Alltimes:

Aber es nervt gerade tierisch. Aaarehghgjkdsjdgn.

Die wenigsten Trader treffen den exakten Zeitpunkt zum kaufen/verkaufen. Man muss die Sache auch mal laufen lassen. Wichtig ist nicht wo der Kurs gerade steht, sondern wo er in der Zukunft stehen wird.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BTC-Hunter:

Die wenigsten Trader treffen den exakten Zeitpunkt zum kaufen/verkaufen. Man muss die Sache auch mal laufen lassen. Wichtig ist nicht wo der Kurs gerade steht, sondern wo er in der Zukunft stehen wird.

Na hoffentlich im Plus...

 

Im Endeffekt habe ich selbst gemerkt, dass ich für die Börse zu emotional bin. Ich bin generell sehr temperamentvoll und impulsiv, wenn ich Panik bekomme,

dann geht das schnell schnell und später ärgere ich mich.

Mein Ziel ist es eigentlich nur, meine 5k über buy and hold wieder reinzuholen und einen kleinen Teil dann liegen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.