Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Alltimes:

Vlt. komme ich auch zu dem Schluss, dass es das für mich war. Ich bin gespannt.

Diese Aussage ist eigentlich ein guter Indikator ... ich glaube der Boden der Korrektur ist nah! :D

Ps.: Das glaube ich unabhängig davon wirklich. Gehe von 41k -39k aus für den Boden, etwa Mitte der nächsten Woche. Der Bullenmarkt ist noch nicht beendet.

Bearbeitet von BTC-Hunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

Mein Kollege im Büro bei 58k :) 

Ich auch. Wollte die Schnelle Mark machen durch die ganzen 100k Mainstream News. Jetzt bin ich schlauer( nach lesen der 8200 Seiten hier )  und hodl wahrscheinlich paar Jahre 😜

Bearbeitet von Falko1848
  • Haha 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Falko1848:

Ich auch. Wollte die Schnelle Mark machen durch die ganzen 100k Mainstream News. Jetzt bin ich schlauer( nach lesen der 8200 Seiten hier )  und hodl wahrscheinlich paar Jahre 😜

Wie gesagt - ich war 3 Jahre fett im Minus. War. Bin ich jetzt nicht mehr 😉 solang du das Geld nicht rausziehst is es nicht weg; nur bissl weniger in dem Moment ☺️ 

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Falko1848:

Ich auch. Wollte die Schnelle Mark machen durch die ganzen 100k Mainstream News. Jetzt bin ich schlauer( nach lesen der 8200 Seiten hier )  und hodl wahrscheinlich paar Jahre 😜

Naja der hat sich 2017 von mir anstecken lassen und recht hoch ETH,BTC und XRP gekauft. Ist mir aber im Nachhinein dankbar und hat bei BTC aus 500 Dollar 2.500 gemacht (ok jetzt wohl etwas weniger wert) ETH war glaub bei 900 sein Kauf. Nur XRP ist er im Minus. Aber der war auch eisern und hat nie Verkauft und sich nicht groß für den kurs interessiert, jetzt hatte er wohl etwas Fomo.

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Alltimes:

 

Weil ich das aber auch schon gehört habe und angeblich ab 2022 der Bärenmarkt starten soll, überlege ich wirklich, meine Gewinne mitzunehmen dieses Jahr und scheiß drauf. Zahle ich halt Steuern.

Welche Gewinne willst du denn mitnehmen? Ab jetzt ist Bärenmarkt, es geht nur noch abwärts ab sofort.......  😜

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2021 um 08:20 schrieb Kadinger:

Wo genau liest du mit? 😂

Schau mal auf Tradingview im Chat, da wird bei einem 1% Drop schon Bitcoin für tot erklärt. 

Auch hier werden bei der nächsten Korrektur wieder kräftig Taschentücher verteilt werden müssen 😁

Alles beim alten, also blutiger März und dann ab die Post. Ende des Jahres freut sich dann die Taschentuchindustrie wieder und hat Rekordumsätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach das letzte Hemd rein hauen und dann 24/7 den Chart mit den Minutenkerzen laufen lassen. Das ist die perfekte Art das Hirn zu grillen. Wenn dann irgendwann in 3 Wochen die Kurse wieder gen ATH gehen, ist durchknallen garantiert.

Besonders wirksam noch in kombination mit ständiger Verwendung von Superlativen in der eigenen Peergroup, die idealerweise auch nur aus Leuten besteht, die das Selbe tun.

  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb q1221q:

 

Wer denkt sich sone sch... aus. Das ist so witzig. Ich hab manchmal das Gefühl, dass gerade eine komplett neue Generation heranwächst.

Ein Spaceshuttle, das den Mond umkreist, wird auf den Flaggen der Zukunft stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Raver:

Und alle die über Stoploss lachen, der hätte die letzten Tage zu jedem Zeitpunkt was gebracht..

Ich schau lieber bei der Korrektur zu, wie wenn nachts um 3:00 der SL auslöst und man morgens um 08:00 nachm aufstehen wieder weit abgehängt den Rücklichtern hinterher schaut.... psychologisch verkrafte ich die Korrektur besser 😅😆

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alltimes:

 

Mir auch. Vor allem, ELON MUSK ist eingestiegen! Das sollte doch eine Signalwirkung sondergleichen haben! Dann noch Coronakrise, Zinsen, alles teurer geworden, die Düsseldorfer Bank kündigt schon Konten von Wohlhabenden- es sollte eigentlich DER Run auf Krypto gerade stattfinden!

.... eben, und Elon als market mover wird schon auf seine GE aufpassen und ggf wieder was zwitschern, damit es wieder in die andere Richtung geht 😜

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alltimes:

 

 

Das war CFD Trading, da bin ich gehebelt mit zuviel Geld in n Trade und musste ihn im Minus schließen, sonst wäre fast alles weg gewesen. Tja. Aber ich habe mein Lehrgeld gezahlt und sehe es so wie du.

Als ich mit Daytrading bei Krypto angefangen hatte, konnte ich eine 100%-Wette abschließen, dass ab dem Moment wenn ich trade, der Kurs schlagartig dreht. Aus Panik dann schnell wieder gekauft oder verkauft, dadurch sowieso ein kleines Minus gemacht und daraufhin hat der Kurs wieder gedreht und ist richtig abgegangen und ich hab in die Tischplatte gebissen..... da sind so einige Löcher jetzt drin.

Dann hab ich mir ein Stops eingebaut und bin nicht am Rechner sitzen geblieben.....*katsching* und Gewinn dabei gemacht. Du musst einfach ruhig bleiben und abwarten. Gedult (bis vor kurzem konnte ich das Wort nicht mal aussprechen 😄 ) ist nicht einfach, wenn´s um Geld geht, aber damit kommt man zum Erfolg.

Und vor allem, mach Dir keinen Streß. Bei Streß kann Dein Hirn nicht optimal rational denken und dadurch macht man Fehler.... weil dann irgendwann ein Angstgefühl dazu kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.