Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Orakel:

Stimmt...BSE kackt gerade richtig ab. Meine Fresse, was für ein Down-Move...

Bovine spongiforme Enzephalopathie, kurz BSE (deutsch: „bei Rindern auftretende schwammartige Rückbildung von Gehirnsubstanz“), umgangssprachlich auch Rinderwahn genannt, ist eine Tierseuche. Die tödliche Erkrankung des Gehirns, vor allem bei Hausrindern, wird vermutlich durch Prionen (atypisch gefaltete Proteine) verursacht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bovine_spongiforme_Enzephalopathie 

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Exodus:

BSE    🤔;)

Nööööö...BSE war eine Verarsche zum 01.04. im neuen Markt (lange her) wo alles rockte und die meisten Privatanleger nicht wussten, was sie kauften. BSE...Neuemission...kannste kein Geld mit verlieren...war nur ein Fake und wurde tagesaktuell aufgelöst, nachdem die Orderbücher Platzten...keiner kam zu Schaden...alle Orders wurden storniert. 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2021 um 20:08 schrieb PeppaWutz:

Applaus. So sieht es aus.

Ich fühle mich angesprochen. Leider all die Jahre sehr viel Geld für Quatsch ausgegeben.

Woher nun die Erkenntnis? Man wird älter und lässt vergangene Jahre Revue passieren und denkt an die Zukunft, nicht nur an die eigene.

Was willst du mit dem Geld später?

Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, wie hier Verzicht propagiert wird.

Ich möchte jetzt, heute leben und nicht in fremder unngewisser Zukunft.

Ich war 2019 5xVerreist (excl. Dienstreisen). Die letzte Reise hat sogar etwas Dispokredit gekostet. Rückwirkend betrachtet hat es sich gelohnt. Die nachfolgenden Jahren waren weniger aufregend. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, JanaAusKassel said:

kredithai4life ;)

 

JP-Yen

Bitfinex

30.44%

Ich komme nicht dazu mehr als jede 10te Seite hier im Thread aktuell zu lesen - aber habe das Gefühl, dass die Posts immer wieder Leute verwirren ... wie wäre es mit dem Link zu der Erklärung vor 50 (?) Seiten hier irgendwo in deiner Signatur? Dann kann jeder selbst nachlesen was das heißt und müsste nicht immer fragen 😛 :D

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rkr:

Ich komme nicht dazu mehr als jede 10te Seite hier im Thread aktuell zu lesen - aber habe das Gefühl, dass die Posts immer wieder Leute verwirren ... wie wäre es mit dem Link zu der Erklärung vor 50 (?) Seiten hier irgendwo in deiner Signatur? Dann kann jeder selbst nachlesen was das heißt und müsste nicht immer fragen 😛 :D

Ja das wäre praktisch, das ist jetzt schon ein paar mal gewesen, dass ich das mit dem JP-Yen gelesen hab, aber irgendwie immer ohne Zusammenhang und diesmal musste ich einfach nachfragen 😄

Vielleicht stehe ich auch gerade voll auf der Leitung aber zumindest steh ich darauf gerade recht standfest 😅😅

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ChillBit:

Wieder mal spam unterwegs? Heute mail bekommen:

 
You’re almost there!
 
Elon Musk's Cryptocurrency Official Giveaway is Now Starting.
 
-Our marketing department at Tesla H.Q. came up with an idea.
-To hold a special giveaway event for all crypto fans out there.
 
-Up to 5.000 BTC & 20.000 ETH Coins To Win.
 
 
 
Claim Now.
 
 
Best Regards,
Elon Musk.
Message by Medium.

Wenn das die 👇 waren, dann sind wohl schon einige darauf rein gefallen. Dummerweise sind es meist die, die drauf rein fallen, welche eh nicht viel haben. 

 

  • Haha 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ratzfatz:

Wenn das die 👇 waren, dann sind wohl schon einige darauf rein gefallen. Dummerweise sind es meist die, die drauf rein fallen, welche eh nicht viel haben. 

kA. wer das ist. klar doof, wenn da jemand drauf rein fällt, aber sorry...ein klein wenig mitdenken hilft schon auch manchmal 😉 (NICHT gegen Dich, sondern allg. und die halt auf sowas reinfallen)

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.0bdda37de6db380daa414acf073110e6.png

https://www.coindesk.com/cboe-kicks-off-bitcoin-etf-clock-with-vaneck-filing

CBOE Kicks Off Bitcoin ETF Clock With VanEck Filing
CBOE startet Countdown für Bitcoin-ETF mit VanEck Einreichung

Die Chicago Board Options Exchange (CBOE) hat offiziell beantragt, Anteile des börsengehandelten Fonds (ETF) für Bitcoin von VanEck zu listen.

Während die Einreichung eines 19b-4-Antrags durch CBOE den formalen behördlichen Prüfungsprozess einleitet, muss die SEC [Stock Exchange Commission = Börsen-Aufsichtsbehörde] noch bestätigen, dass sie den Antrag prüft, bevor der erste 45-Tage-Countdown beginnt. Innerhalb dieser 45 Tage muss die SEC den Antrag entweder genehmigen oder ablehnen oder den Prüfungszeitraum verlängern.

...

Während ein Bitcoin-ETF derzeit nicht in den USA gehandelt wird, haben kanadische Aufsichtsbehörden im vergangenen Monat mehrere Bitcoin-ETFs genehmigt, wobei einer innerhalb der ersten Tage fast 1 Milliarde Dollar Investitionen von Privatanlegern investiert hat.

Die Genehmigung eines kanadischen ETFs ist wahrscheinlich ein Signal, dass die SEC in diesem Jahr auch einen solchen Fonds in den USA genehmigen wird, sagte Bloomberg ETF-Analyst Eric Balchunas.

Die allgemeine Stimmung scheint mir zu sein, dass die Zeit für einen US-Bitcoin-ETF nun endgültig reif ist.
Das bedeutet, dass dem Bitcoin-Markt noch in 2021 ein zweistelliger Milliardenbetrag aus einem derartigen ETF zufließen könnte.

Wer jetzt noch Bitcoins verkauft, sollte schon sehr gute Gründe dafür haben.

Bearbeitet von ngt
  • Love it 3
  • Thanks 11
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.