Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Tom2005:

Solltest du in deiner Gemütslage heute noch auf die Idee kommen, mal im Internet zu schauen wie es den Aktionären so geht und dabei in den Tesla oder Plug Power Foren landen, dann ist eine Anlage in $SEIL nicht weit fürchte ich.... 

Ja, oder eine von den gehypten Wasserstoff Aktien, das nenn ich mal bergab in wenigen Tagen. da platzt gerade überall eine wirkliche Blase.

 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PeppaWutz:

Ich habe mir hier heute alle Kommentare durchgelesen und muss sagen, da war kein nützlicher dabei. Reine Zeitverschwendung.

Schade.

 

Ne, hab schlechte Schlaune. Ich brauche Glücksgefühle. Wie haltet ihr das so 2 Jahre in einem Bärenmarkt aus? Respekt. Ich fange jetzt schon an ungeduldig zu werden. Möchte doch nur das der Kurs mal wieder so 5k-8k nach oben geht ^^ wir wollen mal nicht übertreiben. Bullische News weit und breit Woche für Woche, Tag für Tag. Und was machen die Leute? Sie verkaufen ihre bitcoins 😂

 

Nur meine Meinung

 

Das Fass zum überlaufen gebracht hat mir der Kommentar mit irgendwelchen Wildschweinen

Wenn dir das Leben nur Zitronen bietet, mach dir Limonade.

Wenn nix passiert, masseln wir halt ein bisserl dumm rum.

Oder traden

Klaus auf Arbeit

:D

  • Love it 2
  • Haha 3
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb PeppaWutz:

Ich habe mir hier heute alle Kommentare durchgelesen und muss sagen, da war kein nützlicher dabei. Reine Zeitverschwendung.

Schade.

An der Stelle möchte ich mich mal im Namen des Forums für deine jederzeit informativen Beiträge hier bedanken!
Weiter so Mr. Krabs!

vor 5 Stunden schrieb PeppaWutz:

Hat nicht vor kurzem erst jemand erklärt, dass die ihre Videoüberschriften leider extra so übertrieben verfassen MÜSSEN, wegen des YT Algorithmus!?

Irgendwie so

vor 9 Stunden schrieb PeppaWutz:

btc, btc, btc, btc und btc

Nur meine Meinung

Am 3.3.2021 um 11:34 schrieb PeppaWutz:

😂👍 da war ich auf den Weg zur Arbeit. Neue Folgen und so.

Ruh dich niemals auf deinen Erfolg aus.

Es ist schwer, bei dem Bekanntheitsgrad, meine Identität geheim zu halten. Mit verkleiden ist auch schwierig.

https://duckduckgo.com/?q=peppa+wutz+zorro&t=h_&iax=images&ia=images&iai=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FDaaIZE1lUsc%2Fmaxresdefault.jpg

Das mache ich in meiner Freizeit! Auf den Weg to the Moon.

 

Ich habe das Gefühl, ich werde immer rosa.

Ich war wohl zu lange unter der Collagenbank

https://www.solarium24.com/media/image/38/c4/b2/xSeecret_C200_open.jpg.pagespeed.ic.7kaXHWszgb.jpg

Am 3.3.2021 um 11:23 schrieb PeppaWutz:

Ne dann hätte ich mich anders genannt.

Z.B. Mr. Krabs

Toller Nick vor allem in Verbindung mit Geld

Am 3.3.2021 um 09:48 schrieb PeppaWutz:

Oder frühstücken Tomatensuppe

  • Haha 4
  • Thanks 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb PeppaWutz:

Möchte doch nur das der Kurs mal wieder so 5k-8k nach oben geht ^^ wir wollen mal nicht übertreiben. Bullische News weit und breit Woche für Woche, Tag für Tag. Und was machen die Leute? Sie verkaufen ihre bitcoins 😂

Du solltest dich dringend mit deinem mindset auseinandersetzen, ansonsten bist du einer derjenigen, die es schaffen, im Bullenmarkt Geld zu verlieren... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb SisuLa:

An der Stelle möchte ich mich mal im Namen des Forums für deine jederzeit informativen Beiträge hier bedanken!
Weiter so Mr. Krabs!

Ja, das kann ich so bestätigen. Das ist wirklich eine Sauerei und völlig indiskutabel.

Da habe ich mich vor lauter Schreck doch glatt selber vergessen mit einzubeziehen. Du bist schlauer als ich...dachte, du Fuchs. Ich hätte nicht gedacht dass das jemanden hier außer dir auffällt *Ironie* 😛 aber jetzt weiß ich für das nächste Mal bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Theseus:

Steht Tangle jetzt für "Lustige Sache"?

'ich hab Tangle' steht für das Gefühl an eine fortschrittliche Technik zu glauben und lange hoffen zu müssen, das diese jemals zur Marktreife entwickelt wird und das dann hoffentlich noch vor dem Zeitpunkt, wo es für den potentiellen Markt relevant ist.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb PeppaWutz:

Ja, das kann ich so bestätigen. Das ist wirklich eine Sauerei und völlig indiskutabel.

Da habe ich mich vor lauter Schreck doch glatt selber vergessen mit einzubeziehen. Du bist schlauer als ich...dachte, du Fuchs. Ich hätte nicht gedacht dass das jemanden hier außer dir auffällt *Ironie* 😛 aber jetzt weiß ich für das nächste Mal bescheid

Jaja was auch immer ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb vavriss92:

Viele 2017/18 Einsteiger sind nicht mehr hier. Viele 2021/22 Einsteiger werden 2024 nicht mehr da sein. Nur der Harte Kern wird bleiben. ;)  Und nein ich bin auch nicht Hank, lese aber schon länger mit. 🤣

die 2017/18 Einsteiger sind super schnell superreich geworden und haben es nicht mehr nötig sich mit diesen Belanglosigkeiten abzugeben.

die 2021/22 Einsteiger werden bald super schnell superreich werden und es in 2024 nicht mehr für sinnvoll halten uns zu beehren.

beide Gruppen haben das gleiche gemacht.

 

Edit: Eine Aussage ist richtig

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt sicher genug 2017/18 Einsteiger die bitterarm wurden statt reich, und die haben nicht per Cost Average Käufen wenigstens ihr ursprüngliches Invest bis heute zurückerhalten

Bearbeitet von Raver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PeppaWutz:

Ich habe mir hier heute alle Kommentare durchgelesen und muss sagen, da war kein nützlicher dabei. Reine Zeitverschwendung.

Schade.

wieder Einer der heute genauso dumm ins Bett fällt, wie gestern... Schade

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PeppaWutz:

Ich habe mir hier heute alle Kommentare durchgelesen und muss sagen, da war kein nützlicher dabei. Reine Zeitverschwendung.

Schade.

Sinn? Ich lese immer nur meine eigenen Kommentare. Man will ja nicht verdummen am Ende des Tages.

Bearbeitet von FiverrPajeet
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bullisch oder super-bullisch

BTC steht noch am Anfang seines Bullenzyklus

Am 4. März wies Mike McGlone, Senior Commodity Strategist bei Bloomberg Intelligence, auf historische Daten hin, die nahelegen, dass der Bitcoin Kurs auf dem Weg zu 100.000$ ist. 

https://cryptomonday.de/bitcoin-kurs-prognosen-sind-laut-experten-entweder-bullisch-oder-super-bullisch/

🌙

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 4 Minuten schrieb n00b:

bullisch oder super-bullisch

BTC steht noch am Anfang seines Bullenzyklus

Am 4. März wies Mike McGlone, Senior Commodity Strategist bei Bloomberg Intelligence, auf historische Daten hin, die nahelegen, dass der Bitcoin Kurs auf dem Weg zu 100.000$ ist. 

https://cryptomonday.de/bitcoin-kurs-prognosen-sind-laut-experten-entweder-bullisch-oder-super-bullisch/

🌙

Alles was da geschrieben wird war mir mehr oder weniger bewusst, aber gern mehr von dem Stoff 🤤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Raver:

Gibt sicher genug 2017/18 Einsteiger die bitterarm wurden statt reich, und die haben nicht per Cost Average Käufen wenigstens ihr ursprüngliches Invest bis heute zurückerhalten

Das ist wirklich sehr bedauerlich, aber solche Menschen mag es wohl geben...daher BTC kaufen, dem PO folgen, tolle Netze spannen und einfach hodlen...dann klappt es im nächsten Zyklus auch mit der Tomatensuppe am See 😁

  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tom2005:

Solltest du in deiner Gemütslage heute noch auf die Idee kommen, mal im Internet zu schauen wie es den Aktionären so geht und dabei in den Tesla oder Plug Power Foren landen, dann ist eine Anlage in $SEIL nicht weit fürchte ich.... 

heute ging ja noch 😉 die letzten Tage waren, ja ein Trauerspiel 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb vavriss92:

Viele 2017/18 Einsteiger sind nicht mehr hier. Viele 2021/22 Einsteiger werden 2024 nicht mehr da sein. Nur der Harte Kern wird bleiben. ;)  Und nein ich bin auch nicht Hank, lese aber schon länger mit. 🤣

Wir sind Nov. 2017 eingestiegen. Ca. 300 % im Plus. Aber wir haben Zeit denn unser Invest wird nicht benötigt. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.