Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Axiom0815:

Das bald keine Bitcoin mehr da sind zum Verkauf, wenn man wieder an dieses Marke "klopft". 😉

Axiom

Wie wahr, wie wahr. 👍

Irgendwie hat der "Schreiber" immer den richtigen Blick. 😉 Oder alles Zufall. 🤣

Axiom :ph34r:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr noch den Mo , 

Macht inzwischen trades mit 10M$ margin Positionen, gute Chart Analysen, aber etwas verwerflich Neulingen margin trading in jedem Video zu empfehlen um paar $ mehr durch affiliate zu machen. Doch bisher erfolgreiche Trades, die jeder hätte nachmachen können. 

Da gab es noch ein paar andere Krypto YouTube , die gibts es glaube ich nicht mehr.

 

Margin trading ist sehr gefährlich, 90% verlieren damit alles. Auch Leute die jahrelang dabei sind verlieren sehr oft. Wenn dann sollte man das nur mit wenigen % des Portfolios machen, aber auch dort die Gefahr süchtig zu werden und die Verluste rausholen zu wollen immer mehr zu verlieren.

 

Editiert. Da zu negativ geschrieben und leben und leben lassen.

Nur so viel , mit  "geiler Hengst" war nicht er gemeint ;);)  er macht das für die affiliate Gewinne, doch warum der "geile Hengst" etwas macht hat immer noch keiner verstanden.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

bis ins grab? ;)

 

 

solche milchmädchenrechnungen kennen die dash-fanboys nur zu gut ;)

 

 

und hätten sie damals direkt in die coins investiert wären sie nun sogar multimillionäre ;)

 

 

mir wäre neu dass chinesen in crypto investieren dürfen. hk und so mal außen vor. was meinst wohl warum tether nach dem china ban so erfolgreich wurde? aluhüte vermuten dass tether verwendet wird um kapitalverkehrsbeschränkungen zu umgehen, rmb in usd zu parken, crypto damit zu kaufen usw ;) aber selbstverständlich lassen sich die chinesen vom tether-dealer immer ne quittung geben für die järhliche steuererklärung ;) was meinst wohl was exchanges wie zb die folgende als zielgruppe haben? einfach mal oben rechts die sprache wechseln oder nach gaaanz unten scrollen ;)  https://www.zb.com/en/

 

 

dann nenn doch mal welche die es in mainland china noch geben soll ;) okcoin, huobi und btcchina wohl kaum ;)  https://www.mondaq.com/china/fin-tech/944330/regulation-of-cryptocurrency-in-china

 

Initial coin offerings (ICO) were banned in China in September 2017. Exchange platforms that traded cryptocurrencies or provided facilitation services were also ordered to be closed following the crackdown on ICO.

 

aber klaro ;) Interestingly, it is not illegal to hold Bitcoins and other cryptocurrencies or even to buy or sell them in China.

Wäre vielleicht immer schneller wenn du nur dein 😉 machen würdest...einfach das für alles...

Weißt bescheid 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BL4uTz:

Der Mo , von vielen hier vor Jahren belächelt .

Hat aktuell eine margin Positionen von 10M$ offen und bereits mehr Profit als manch einer Insgesamt hat der hier täglich wiederholen muss wie gut es ihm geht und welch XHai er ist und ihn belächelt hat.

Ich kann diese sinnlosen Zahlen nicht mehr sehen. Der einzige Grund dahinter ist das Bedürfnis mitzuteilen  "ich bin ein Geiler Hengst" 

 

 

Klingt etwas sarkastisch🧐...aber der scheint ja wirklich der geilste Hecht im Teich zu sein...gleichmal abonnieren und liken...geilo...kenn noch paar andere die dieses Jahr eingestiegen sind und jetzt schon God Level (ist noch über Satoshi Level) erreicht haben.

Echt beeindruckend...

So merkt man Mal wie blöd man eigentlich ist.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb kircher77:

https://cryptonow.ch/de

Sorry hab leider gerade keine Zeit um es selber durchzulesen und zusammenfassen aber ich glaube hier werden deine Fragen beantwortet.... Hoffentlich. 

zu den Limits wird leider nichts gesagt:

Zitat

Für genauere Informationen zu den Schwellenwerten und Nutzer-Scoring kontaktieren Sie bitte compliance@cryptonow.ch

die Gebühren werden angegeben mit 5,9 bis 6,9% je nach händler beim Erwerb der Karte + "kleine Aktivierungsgebühr"... nicht einsehbar ohne Karten-ID

Zur Aktivierung wohl persönliche Daten + gültige Handynummer (SMS PIN), damit Ausweis wohl nicht erforderlich.

Welche Börse als Referenz zum Preis herangezogen wird bleibt auch unklar.

Karte 1 jahr gültig zur Aktivierung.  

Also:

wer schnell auf flash Crashs reagieren will und entweder nicht seine Seitenlinie bei ner Börse parken will oder auf das Funktionieren der schnellen Überweisung in wilden Zeiten hoffen will, kann hier Seitenlinie in CHF parken und schnell nutzen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb TomsArt:

zu den Limits wird leider nichts gesagt:

die Gebühren werden angegeben mit 5,9 bis 6,9% je nach händler beim Erwerb der Karte + "kleine Aktivierungsgebühr"... nicht einsehbar ohne Karten-ID

Zur Aktivierung wohl persönliche Daten + gültige Handynummer (SMS PIN), damit Ausweis wohl nicht erforderlich.

Welche Börse als Referenz zum Preis herangezogen wird bleibt auch unklar.

Karte 1 jahr gültig zur Aktivierung.  

Also:

wer schnell auf flash Crashs reagieren will und entweder nicht seine Seitenlinie bei ner Börse parken will oder auf das Funktionieren der schnellen Überweisung in wilden Zeiten hoffen will, kann hier Seitenlinie in CHF parken und schnell nutzen.

Für Deutsche nutzbar ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb TomsArt:

wer schnell auf flash Crashs reagieren will und entweder nicht seine Seitenlinie bei ner Börse parken will oder auf das Funktionieren der schnellen Überweisung in wilden Zeiten hoffen will, kann hier Seitenlinie in CHF parken und schnell nutzen.

Besten Dank für die Zusammenfassung.

Wow die Gebühren sind nicht ganz ohne aber war auch irgendwie klar. Ich denke das ist auch nicht für Nutzer wie uns hier im Forum gedacht (jeder % zählt). Ich sehe es dennoch positiv. 

Mir ist aufgefallen, dass auf der Webseite gefühlt in jedem zweiten Satz das Wort EINFACH und SICHER verwendet wird. Genau das zieht die Leute an, welche sich noch nicht in die Kryptowelt trauen. Das haben die ganz gut verstanden. 

Eventuell gibt es dieses Jahr an Weihnachten von Oma eine Bitcoin-Gutscheinkarte anstatt eine von Dosenbach oder H&M ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Tikey:

Für Deutsche nutzbar ?

Um die Karte zu aktivieren muss man eine gültige Telefon/Mobilnummer angeben. Als Vorwahl kann man fast jedes Land der Welt auswählen ink. Deutschland. Sollte also gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Tikey:

Für Deutsche nutzbar ? 

habe keine Einschränkung gefunden ausser nach den gesetzlichen Bestimmungen, also Deutsche ja, Inder nein.

Karten erhältlich in Schweiz und Lusembourg (dort in EUR ?)

soll auch Warten mit wallets auf ETH und BCH geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Margin trading ist sehr gefährlich, 90% verlieren damit alles.

Man kann maximal verlieren was man in die Margin-Wallet (Binance) transferiert hat? Das Spot-Wallet (Binance) bleibt sicher? Nicht, dass ich dies machen möchte, nimmt mich nur wunder.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb kircher77:

Wow die Gebühren sind nicht ganz ohne aber war auch irgendwie klar. Ich denke das ist auch nicht für Nutzer wie uns hier im Forum gedacht (jeder % zählt). Ich sehe es dennoch positiv. 

wenn die Aktivierunggebühr klein ist, ist die 6% bei verkauf für 50 CHF auch nicht so wild, da die Coins ja per Transaktion auf der Wallet landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

"You can participate if you have at least 50.000,000 $ of 30d volume or 500 FTT staked on FTX as of 24 hours before the IEO start. The below rules only apply if you meet this criteria. Otherwise, you will be awarded 0 tickets and will not be able to buy any tickets."
 

-_______________-

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb koiram:

So sehe ich das auch, war aber etwas verunsichert als @JanaAusKassel bei 55555 Ballast abwerfen wollte (mittlerweile denke ich da geht's um permanente sichere Gewinnmitnahmen statt Buchgewinn), und der Kurs direkt danach runter knallte, aber jeder muss selber wissen was er/sie tut, jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich und muss mit seinen Enscheidungen hinterher leben.

Ich verkaufe erst bei 120 k (hoffentlich klappt das, da ich mit einem ATH von 200 k im Oktober rechne), und nur so viel (ca. 9%) dass ich "den Einsatz vom Tisch" und dann nur noch Freecoins habe, wobei ich denke dass ich für die Euros wieder im Bärenmarkt günstig BTC zurück kaufe, und weitere 4 Jahre auf das nächste ATH warte.

 

 

Du ich hatte aus damaligen Zeiten nur noch 0,28 BTC. Das hatte ich auf 0,5 erhöht und hab dann einfach mit Traiding das Ganze auf 1,5 etc. ausgebaut. Die restlichen wurden und werden durch meine Miner erarbeitet. Ich hatte zwar das Geld auch direkt in BTCs stecken können, aber auf diese Weise kommt einfach mehr raus. Aber das war halt meine Taktik, jeder hat eine andere, die auf seine Situation optimiert ist.

Es ist fast nie zu spät. Ich war früh dabei, hatte damals damit normal bezahlt und als es mal etwas mehr los ging mit BTC hatte ich alles im Kopf aber nicht BTC. Als ich dann mal wieder auf das Thema gestoßen bin hab ich einfach losgelegt.

Angenommen Du bist bei 30 k eingestiegen. Bei 90 hast Du x3 bei 120 x5 und bei 300000 x10. Also warum zu spät eingestiegen? Zusätzlich einfach auch noch ein bisschen auf die Alts schaun und da etwas invetieren. Mit Ada hatte ich auch schnell mal meinen Einsatz x5 in den letzten Monaten. Das ist jetzt wieder in ETH, weil ich denke, dass wenn der BTC hoch geht, ETH nicht lange auf sich warten lässt. Vor allem nach den aktuellen Börsen-News bzgl. ETH und BCH.
 

Bearbeitet von Miana
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JanaAusKassel:

und hätten sie damals direkt in die coins investiert wären sie nun sogar multimillionäre ;)

 

Wurden sie. Zumindest von einem weiß ich das. Die letzte Begegnung hat mich verändert - da sitzt mir ein sehr junger Kerl gegenüber mit unerwartet traurigen Augen. Er kann es nicht fassen, wie unermesslich reich er ist. Ihm ging es um die Technik. Er ist einer derjenigen, die immer direkt ganz vorne bei Innovationen mitmachen. Tausend Dinge gleichzeitig und derart begeisternd, dass andere mitgerissen werden und seine Projekte nicht nur ein Nerd-Traum bleiben. Da ist sehr viel Cooles entstanden. Entsteht noch immer. Das war damals beim ersten Peak, da hatte er seinen Eltern und wahrscheinlich der gesamten Verwandtschaft schon Häuser gekauft und es ward nicht weniger geworden auf dem Konto. Das kann einen schon ziemlich schwer in Mitleidenschaft reissen, schätze ich. Superreich über Nacht ist sicherlich nicht easy. Dieses Leiden ist mir fremd, aber schon allein die wahre Liebe zu finden als Superreicher muss hart sein. Ich möchte das mal ausprobieren - wie steht der BTC grad? 🤑

Bearbeitet von n00b
  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Axmlm:

S. letzte Spitze 2017/2018. Wir sind jetzt an der nächsten Spitze.

... d.h. konkret, nach diesen Strichen im Chart geht es jetzt abwärts, oder was?

 

vor 23 Minuten schrieb n00b:

Superreich über Nacht ist sicherlich nicht easy.

Wer damit Probleme hat, dem könnte ich helfen. ;)

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.