Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb n00b:

Beispiel: https://www.privateislandsonline.com/europe/greece/spalathronisi-island

Würde ich ernsthaft nicht mal 10.000 € für zahlen... in paar Jahren, ist die Insel unter Wasser 🙈

 

USD ATH ( ~ 58,300 $ )  ist noch nicht geknackt! Bin gespannt ob es heute noch klappt :)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Miana:

- In einem Pool. J

- Ja 5 Cent kw/h

- die Technologie hat mich am Anfgang vom BTC sehr fasziniert. Jetzt ist es ganz klar der Profit, besoders beim Mining.

Mit 5 Cent kW/h meinst du aber nur den reinen Arbeitspreis ohne Netzkosten oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb q1221q:

Beispiel: https://www.privateislandsonline.com/europe/greece/spalathronisi-island

Würde ich ernsthaft nicht mal 10.000 € für zahlen... in paar Jahren, ist die Insel unter Wasser 🙈

...

 

vor 2 Minuten schrieb PeppaWutz:

Dann ist Holland in Not

Naja, habe vielleicht im Zeitrahmen "etwas" übertrieben. ;)

Langfristig, ist dies jedoch so.

https://de.wikipedia.org/wiki/Meeresspiegelanstieg_seit_1850

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb q1221q:

Beispiel: https://www.privateislandsonline.com/europe/greece/spalathronisi-island

Würde ich ernsthaft nicht mal 10.000 € für zahlen... in paar Jahren, ist die Insel unter Wasser 🙈

 

USD ATH ( ~ 58,300 $ )  ist noch nicht geknackt! Bin gespannt ob es heute noch klappt :)

Deshalb habe ich Bauland in Aachen. Meine Ur-ur-ur-Enkel haben dann irgendwann ein schönes Grundstück in Meeresnähe ;) 

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb PeppaWutz:

Die PO charts, rainbow charts und was es alles so gibt sind wirklich super... Aber es geht immer um Angebot und Nachfrage. Wenn große Firmen in BTC investieren, haben diese so gar kein Interesse dass dieser abschmiert und Jahre lang in den Bärenmarkt geht.

Ich denke es gibt natürlich immer einen Preis für den man verkaufen könnte aber wenn man BTC als Alternative zu Fiat sieht dann will man nicht verkaufen da man auch damit Waren o.ä. kaufen kann.

Viele Privatanleger werden irgendwann rausgehen. Aber dann hat man eben auch keine BTC mehr und bekommt auch vielleicht keinen mehr da keine verfügbar und zu teuer sind.

Deshalb denke ich daß es vielleicht keinen großen Bärenmarkt mehr geben wird, da große Player alles aufkaufen und sich die BTC auf nur noch wenige Leute verteilen. 

Sind aber nur meine Gedanken dazu...

Im Forum gibt es ja diverse Vertreter die ab einem bestimmten Preis Gewinne realisieren wollen,was völlig ok ist.

Aber wenn wir alle nur mit Geld was wir nicht unbedingt brauchen und bereit sind zu verlieren im BTC sind, gibt es auch keinen Grund diese zu verkaufen.

@Axiom0815 du bist auch eher der Vertreter von Hodl Hodl Hodl...und denk an die Mission Typ. Ich auch.

Wer noch?

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Also bei 100k Tanze ich nackt an der Stange (kann man hier einen Lifestream einbinden?)

Uiii, das ist mal 'ne Ansage! 😍

Aber so sehr ich mich auch selber drüber freuen würde: bei aller Diskusion um das passende Outfit darfst du nicht vergessen deine Anonymität zu wahren!

Ne passende Maske wäre daher angeraten- die erhöht wie das richtige Höschen auch die Spannung und macht geheimnisvoll... 

Vielleicht leiht dir Axiom ja seine?

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mogger:

Uiii, das ist mal 'ne Ansage! 😍

Aber so sehr ich mich auch selber drüber freuen würde: bei aller Diskusion um das passende Outfit darfst du nicht vergessen deine Anonymität zu wahren!

Ne passende Maske wäre daher angeraten- die erhöht wie das richtige Höschen auch die Spannung und macht geheimnisvoll... 

Vielleicht leiht dir Axiom ja seine?

Danke für den Tipp ! Natürlich werde ich eine tragen 😉 (Maske). 
Aber zuerst soll BTC die 100k knacken, ich denke bis dahin ist noch Zeit 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Danke für den Tipp ! Natürlich werde ich eine tragen 😉 (Maske). 
Aber zuerst soll BTC die 100k knacken, ich denke bis dahin ist noch Zeit 😁

Haa so lang is dat nich mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb ngt:

Ich halte den Energieverbrauch von Bitcoin für das aktuelle größte Risiko, das dem Bitcoin-Kurs droht.
Kryptowährungen mit alternativen Konsensus-Verfahren wie Proof of Stake könnten künftig einen sehr erheblichen Wettbewerbsvorteil genießen, wenn Bitcoin dieses Problem nicht nachhaltig löst.

Das Kernproblem ist ja eigentlich das niemand sich traut auch mal zu schreiben was andere Märkte so an Energie verbrauchen. Natürlich neben den Auswirkungen die diese Märkte auf das Leben aller Menschen haben, Spekulationen auf Lebensmittel, überhaupt dass Lebensmittel an Börsen gehandelt werden. Usw.

Wenn man sowas erwähnt wird man gleich gesteinigt. In der Hinsicht das Kryptowährungen, egal welcher Art, das Fiatsystem ablösen werden, müsste das eigentlich viel mehr Thematisiert werden.

Aber naja, dann kommt er ja gleich geflogen, der erste Stein.

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.