Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb BitcoinNow:

https://niftygateway.com/itemdetail/secondary/0x43c03558096982049c2db900f2218df7ce9d6788/11200050002

THIS EDITION IS ON SALE FOR

$1000000000

was zum teufel.........

 

also ich versuche das wirklich zu verstehen, ich verstehe es aber nicht.

 

Muss man nicht. Ich werde bald ein bekanntes Andy Warhol Bild nacheifern.....

Geht für schlappe 1,5 Mio. Kuwait Dinar über'n Ladentisch.

Bearbeitet von coincierge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 11 Minuten schrieb BitcoinNow:

https://niftygateway.com/itemdetail/secondary/0x43c03558096982049c2db900f2218df7ce9d6788/11200050002

THIS EDITION IS ON SALE FOR

$1000000000

was zum teufel.........

 

also ich versuche das wirklich zu verstehen, ich verstehe es aber nicht.

 

Das sind bestimmt nur theter keine USD. Also doppelmüll 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Orakel:

Muahahahaha...geil...auf den warte ich noch, aber das wird wohl nie passieren...

Ohne Grund jetzt so negativ.

Ich versteh diese Leute nicht, wenn man nichts gutes zu schreiben hat warum nicht einfach nichts schreiben, dein erster Beitrag hatte schon die Absicht negative Stimmung zu verbreiten.

 

Deshalb schreibe ich ungerne hier im Prognose Thread man trifft regelmäßig auf solche komischen Leute. Den ganzen Tag nur am rumchatten mit tausenden Beiträgen die kaum länger als 1 Satz sind und dann ihre schlechte Stimmung versuchen an andere weiterzugeben.

Dein Name ist genauso widersprüchlich. Nennt sich Orakel aber tut so als würde er laut lachen wenn jemand schreibt es gibt Leute die haben eine Trefferquote von über 90%. Dabei nicht mal verstanden was genau gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Philbert:

Prognose: bei spätesten 58,2k$ gehts wieder runter....
Neues ATH technisch nicht in Sicht...

 

vor 14 Minuten schrieb Exodus:

Ich sehe das schon ohne technische Hilfsmittel. Mit bloßem Auge.  ;) 

weiht uns ein, wie sieht man das?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Philbert:

ich auch 😉

Ich dachte ich erwähn's mal, falls hier der ein oder andere aufs neue ATH wartet....

Kommt immer auf den Zeithorizont drauf an: Nächste stunde: Nein, nächsten Tag: Vielleicht, nächste Woche: Möglicherweise, nächsten Monat: Sehr wahrscheinlich, nächsten 6 Monate: ziemlich sicher

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

wenn jemand schreibt es gibt Leute die haben eine Trefferquote von über 90%. Dabei nicht mal verstanden was genau gemeint ist.

Das hab ich aber auch nicht verstanden ... ich kenne niemand der auch nur annähernd mit Charttechnik eine derartige Trefferquote hätte. Wie auch, es geht schließlich dabei um Wahrscheinlichkeiten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb ReihenhausDaddy:

Kraken: War das eine Prognose oder ein Bericht?
;)

😆

Link ?

 

Zitat

Das hab ich aber auch nicht verstanden ... ich kenne niemand der auch nur annähernd mit Charttechnik eine derartige Trefferquote hätte. Wie auch, es geht schließlich dabei um Wahrscheinlichkeiten.

Damit waren keine Trader gemeint die versuchen jede 5 Minuten irgendein bullshit vorherzusagen , sondern Leute die versuchen das große Bild zu erkennen. Da kenne ich ein paar die in den letzten Jahren nur 5-10 Prognosen gemacht haben und damit Volltreffer hatten.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Kommt immer auf den Zeithorizont drauf an: Nächste stunde: Nein, nächsten Tag: Vielleicht, nächste Woche: Möglicherweise, nächsten Monat: Sehr wahrscheinlich, nächsten 6 Monate: ziemlich sicher

1,5% vom ATH entfernt. Wo seht ihr derartige Hindernisse, den Hüpfer auch noch zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Philbert:

keine Ahnung wofür die bereit stehen und ob das viel ist oder wenig ...

also im Ja / Feb wurden pro Woche 300 bis 500 Mio gemintet, vor 2 Wochen Pause... keine Bedarf, also war Korrektur naheliegend, nun 500 + 1000 Mio in einer Woche... ich glaub nicht das die für Kunst eingesetzt wird

... aber so hat halt jeder seine Indikatoren

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

also im Ja / Feb wurden pro Woche 300 bis 500 Mio gemintet, vor 2 Wochen Pause... keine Bedarf, also war Korrektur naheliegend, nun 500 + 1000 Mio in einer Woche... ich glaub nicht das die für Kunst eingesetzt wird

... aber so hat halt jeder seine Indikatoren

Ok, dann ist es vergleichsweise viel... schaun wir mal was damit angestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja hier im Prognose Thread, deshalb meine Prognose:

BTC bis Ende des Jahres bei etwa 120.000 $

Diverse Alts bis Ende des Jahres:+ 200%. Dabei dürften sein: ADA, Link, IOTA, ETH

Der NFT Markt wird explodieren. Wie genau und welcher Coin davon profitieren wird: Keine Ahnung. Aber auf alle Fälle schafft es dieser NFT-Markt, was vorher nicht möglich war: Nämlich dass Künstler aller Art ihr Eigentums-Recht verbriefen können. Und das sehe ich als Riesen-Vorteil gegenüber der Vergangenheit

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Philbert:

Prognose: bei spätesten 58,2k$ gehts wieder runter....
Neues ATH technisch nicht in Sicht...

In den ganzen Jahren ist Bitcoin wenn alte ATH getroffen hat in 95% der Fälle weiter gestiegen, wie kommst du also drauf?

Diese Prognose wäre zum Beispiel ein Grund wenn falsch weitere Prognosen komplett zu ignorieren, vor allem wen sie keine guten Gründe hat.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.