Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Wir sind ja hier im Prognose Thread, deshalb meine Prognose:

BTC bis Ende des Jahres bei etwa 120.000 $

Diverse Alts bis Ende des Jahres:+ 200%. Dabei dürften sein: ADA, Link, IOTA, ETH

Der NFT Markt wird explodieren. Wie genau und welcher Coin davon profitieren wird: Keine Ahnung. Aber auf alle Fälle schafft es dieser NFT-Markt, was vorher nicht möglich war: Nämlich dass Künstler aller Art ihr Eigentums-Recht verbriefen können. Und das sehe ich als Riesen-Vorteil gegenüber der Vergangenheit

Ich sehe es FAST wie du:

BTC, Stichtag 31.12.2021, 65K€ (HOFFT ALLE DAS ICH MICH IRRE)

Alts: IOTA?

NFT Markt finde ich auch interessant. Könnte was werden, gerade für Künstler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BL4uTz:

Diese Prognose wäre zum Beispiel ein Grund wenn falsch weitere Prognosen komplett zu ignorieren, vor allem wen sie keine guten Gründe hat.

Ist mir doch völlig egal, wer meine Prognosen ignoriert ... ich trau denen ja noch nicht mal selber :D

vor 7 Minuten schrieb BL4uTz:

In den ganzen Jahren ist Bitcoin wenn alte ATH getroffen hat in 95% der Fälle weiter gestiegen,

und wie kommst du darauf? Klar irgendwann mal. Irgendwann mal zu 100% bis jetzt.
Warten wir's doch einfach mal ab.... wissen tuts eh keiner....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coincierge:

Ich sehe es FAST wie du:

BTC, Stichtag 31.12.2021, 65K€ (HOFFT ALLE DAS ICH MICH IRRE)

 

Tust du! 

 

Wenn man bedenkt wie viel Rad noch gefahren wird, Bockwürstchen gekocht werden und..... wieviele Reissäcke umfallen!!! 

Du wirst noch Augen machen!🤴

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Nämlich dass Künstler aller Art ihr Eigentums-Recht verbriefen können. Und das sehe ich als Riesen-Vorteil gegenüber der Vergangenheit

das ist sehr 2 schneidig... sein Eigentumsrecht hat er mit dem Verkauf des Werkes abgegeben... hätte es ja auch behalten können.

jetzt könnten Künstler ihre Werke verschenken um über die Wiederverkäufe ihren Lohn zu bekommen. Dann steht aber das Marketing noch mehr im Vordergrund statt der Qualität.

Bei Auktionhäusern gibt es auch eine Folgerechtsabgabe (zumeist 2%) 70 Jahre zu Lebenszeit.

Ein Maler ist was anderes als ein Schriftsteller oder Komponist, deren Werke Mio fach genutzt oder aufgeführt werden. Beim Künstler bleibts das eine Werk, das einer an der Wand hängen hat.

Bearbeitet von TomsArt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb n00b:

1,5% vom ATH entfernt. Wo seht ihr derartige Hindernisse, den Hüpfer auch noch zu machen?

das ist genau der Punkt.
Es würde mich wundern, wenn der kleine Hüpfer passieren würde in den nächsten Tagen.
Aber vielleicht passiert es ja trotzdem... hätte ja absolut nichts dagegen wenn ich da komplett falsch liege.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb BL4uTz:

Ohne Grund jetzt so negativ.

Ich versteh diese Leute nicht, wenn man nichts gutes zu schreiben hat warum nicht einfach nichts schreiben, dein erster Beitrag hatte schon die Absicht negative Stimmung zu verbreiten.

 

Deshalb schreibe ich ungerne hier im Prognose Thread man trifft regelmäßig auf solche komischen Leute. Den ganzen Tag nur am rumchatten mit tausenden Beiträgen die kaum länger als 1 Satz sind und dann ihre schlechte Stimmung versuchen an andere weiterzugeben.

Dein Name ist genauso widersprüchlich. Nennt sich Orakel aber tut so als würde er laut lachen wenn jemand schreibt es gibt Leute die haben eine Trefferquote von über 90%. Dabei nicht mal verstanden was genau gemeint ist.

Wichtig ist, bleib bei dem was du für richtig hältst. 

Auch der mo wurde hier vor Jahren für seine Videos belächelt. Heute tradet er mit Millionen Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coincierge:

Ich sehe es FAST wie du:

BTC, Stichtag 31.12.2021, 65K€ (HOFFT ALLE DAS ICH MICH IRRE)

Alts: IOTA?

NFT Markt finde ich auch interessant. Könnte was werden, gerade für Künstler.

Ja, IOTA. Das ist so eine Art Bauchgefühl. Begründen fällt mir schwer, aber ich vermute, dass da im Bereich der Warenwirtschaft händeringend Lösungen gesucht werden, wie man das vereinfachen könnte. Und soweit wie ich IOTA verstanden haben, kann das ein Schlüssel sein. Mal sehen...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Ja, IOTA. Das ist so eine Art Bauchgefühl. Begründen fällt mir schwer, aber ich vermute, dass da im Bereich der Warenwirtschaft händeringend Lösungen gesucht werden, wie man das vereinfachen könnte. Und soweit wie ich IOTA verstanden haben, kann das ein Schlüssel sein. Mal sehen...

im Moment passt sich IOTA eher an um doch noch Anwendungsfälle zu finden

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Skogen:

Tust du! 

 

Wenn man bedenkt wie viel Rad noch gefahren wird, Bockwürstchen gekocht werden und..... wieviele Reissäcke umfallen!!! 

Du wirst noch Augen machen!🤴

DEINE WORTE IN *PLATZHALTER* OHR! 

Ich bitte dich, wir können nicht alle soviel in unseren Portfolios haben. Das muss jemanden stören. Aber du schienst heute ziemlich viele Reissäcke umgehauen zu haben. Kurs sieht gut aus.

So bin pennen, entspannten Abend euch noch und prognostiziert nicht zu viel. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb BL4uTz:

Ohne Grund jetzt so negativ.

Ich versteh diese Leute nicht, wenn man nichts gutes zu schreiben hat warum nicht einfach nichts schreiben, dein erster Beitrag hatte schon die Absicht negative Stimmung zu verbreiten.

 

Deshalb schreibe ich ungerne hier im Prognose Thread man trifft regelmäßig auf solche komischen Leute. Den ganzen Tag nur am rumchatten mit tausenden Beiträgen die kaum länger als 1 Satz sind und dann ihre schlechte Stimmung versuchen an andere weiterzugeben.

Dein Name ist genauso widersprüchlich. Nennt sich Orakel aber tut so als würde er laut lachen wenn jemand schreibt es gibt Leute die haben eine Trefferquote von über 90%. Dabei nicht mal verstanden was genau gemeint ist.

Warum so salty? Ich bin seit rund drei Jahrzehnten im Markt und auch seit ein paar Jahren in Krypto.

Eine Trefferquote von 95-100%, wie von Dir genannt, ist eine Illusion, Geschwätz und einfach unrealistisch. Nenne mir einen Guru, der das langfristig hinbekommen hat. Ich kennen keinen...Auch wenn die Bilder noch so viele bunte Linien hatten...für den langfristigen Trend brauche ich die übrigens nicht...Aber jeder, wie er mag...feel free...

Ups...das war ja jetzt mehr als ein Satz. 😉

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand was negatives schreibt und seine Meinung fundiert begründet, kassiert er hier meist negative Kritik und downvotes.

Ich will positive Votes sammeln.

 

BTC wird ATH morgen knacken. 120000 in diesen Quartal. Chat braucht kein Mensch. Fundamental Analyse auch nicht.

Run BTC, Run!!!

ALT Saison beginnt morgen.

 

Bearbeitet von Axmlm
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
  • Up 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axmlm:

Wenn jemand was negatives schreibt und seine Meinung fundiert begründet, kassiert er hier meist negative Kritik und downvotes.

Ich will positive Votes sammeln.

 

BTC wird ATH morgen knacken. 120000 in diesen Quartal. Chat braucht kein Mensch. Fundamental Analyse auch nicht.

Run BTC, Run!!!

ALT Saison beginnt morgen.

 

Ja in Bezug auf Likes ist das die viel bessere Strategie. Ich geb dir schon mal einen. Welcher darf es sein? Ein Herzchen vielleicht?

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Philbert:

Ist mir doch völlig egal, wer meine Prognosen ignoriert ... ich trau denen ja noch nicht mal selber :D

Also keine Gründe gehabt für die Prognose  Korrektur bei 58k? Ist halt FUD. Und eher Wunsch nehme ich an.

 

 

vor 23 Minuten schrieb Philbert:

und wie kommst du darauf? Klar irgendwann mal. Irgendwann mal zu 100% bis jetzt.
Warten wir's doch einfach mal ab.... wissen tuts eh keiner....

Hast mich denke ich falsch verstanden, sonst macht es kein Sinn.

Bitcoin hatte seit 2014 wenn ATH getroffen hat immer eine weiteren Anstieg, außer 2017 bei 1,3k$ da ging es nochmal runter. Etwas verwirrend geschrieben .

 

Ich mach eine pause vom Prognose Thread.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb coincierge:

DEINE WORTE IN *PLATZHALTER* OHR! 

Ich bitte dich, wir können nicht alle soviel in unseren Portfolios haben. Das muss jemanden stören. Aber du schienst heute ziemlich viele Reissäcke umgehauen zu haben. Kurs sieht gut aus.

So bin pennen, entspannten Abend euch noch und prognostiziert nicht zu viel. ^^

Ich mach seit drei Tagen HO..und die Säcke stehen halt zu Hause.

Soll ich dir noch die Träume versüßen?

Morgen bleibe ich auch zu Hause! ATH incomming😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC zieht jetzt durch bis 55t€ Mitte April, fällt dann auf 52T€ ab binnen ein, zwei Wochen und steigt dann wieder. Das sagt mir der Chart, wenn ich auf den Monitor seitlich in 45° blicke.

"Egal, Hauptsache Norden." (altägyptische HODLer Inschrift)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Philbert:

Ja in Bezug auf Likes ist das die viel bessere Strategie. Ich geb dir schon mal einen. Welcher darf es sein? Ein Herzchen vielleicht?

Hört sich gut an. Vielleicht entdecke ich ein weiches Kern mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BL4uTz:

(Damit bist du nicht gemeint) 

Danke für die Klarstellung.
Und ja, ich gebe keine Begründung; es ist mehr oder weniger Intuition nach 30 Jahren Charts gucken... und wie gesagt, ich traue ihr selbst nicht besonders.
Aber FUD ist es auch nicht, warum sollte es... ist doch immer noch alles im Lot. Das neue ATH wird schon kommen... nur halt vielleicht nicht in den nächsten Tagen...
Und Wunsch schon gar nicht. Ich bin long only und ich verkauf sowie so auf absehbare Zeit nichts.

Du kommst mir manchmal etwas dünnhäutig vor... leider muss man hier im Thread echt ein ziemlich dickes Fell haben. Ich schätze aber trotzdem die meisten deiner Beiträge; nur um es mal gesagt zu haben, falls es anders rüberkommen sollte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb n00b:

Lust, das zu zeigen?

Schon - aber ich verbinde keine Aktivitäten auf verschiedenen Plattformen. Erweiterte DSGV sozusagen... ;) 

Zum Thema Datenschutz rate ich auch allen anderen:

wenn ich hier poste das ich x BTC habe und den selben Namen nutze den ich z.B. auf Ebay verwende dann ist es fast so als ob ich meine Adresse poste. Wenn ich dann noch poste wann ich in den Urlaub fahre... Kann mal "problematisch" werden.

 

  • Thanks 1
  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.