Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb TomsArt:

ich bin gespannt wo der Zuwachs in BTC dann liegt wenn der erste US ETF genehmigt ist >10000 <100000 ?

Man kann es ja mal grob hoch rechnen: Bevölkerungszahl Kanada und USA ungefähr 9x. Purpose und Evolve ETF haben insgesamt ca. 11.700 BTC. Also landen wir bei 105.300 BTC, zum heutigen Tag. Vielleicht sind Amis noch bissel Cryptoaffiner als die Kanadier. Zudem wird der USA ETF auch global mehr Nachfrage erzeugen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG!!!

 

Ab 17:22 

Bis über

20:43

 

Hört euch das mal an was der Youtuber zu sagen hat. Sehr sehr bullische Zeichen aus seiner Sicht

 

Eth noch rarer als Bitcoin?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was sagt ihr dazu?

 

 

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb thegoat:

Man kann es ja mal grob hoch rechnen: Bevölkerungszahl Kanada und USA ungefähr 9x. Purpose und Evolve ETF haben insgesamt ca. 11.700 BTC. Also landen wir bei 105.300 BTC, zum heutigen Tag. Vielleicht sind Amis noch bissel Cryptoaffiner als die Kanadier. Zudem wird der USA ETF auch global mehr Nachfrage erzeugen. 

so ähnlich rechne ich auch... da käme ein Hammer (highest green candle) auf uns zu

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb mike_grh:

Mensch, das waren noch Zeiten.

Wisst ihr noch? Damals... 😁

Ja, ich habe dick zum discount Bitcoin eingekauft. Die anderen hatten Panik und ob wohl ich mir den Mund fusselig geredet habe  (Liquiditätsprobleme, Gold leerverkauft), dachte mancher, die Welt geht unter.
Hier sind so viel "ganz cool", zeichnen bunte Linien und wissen sonst immer ganz genau, was die Zukunft bringt. Aber damals war ich wohl auf weiter Front alleine mit meiner Meinung. (Was ja okay ist. Erfolg misst sich ja am Ergebnis. 😉 )
Ich habe mal in meine Abrechnung geschaut. 6x haben meine Netze "zugeschlagen". Bis ca. 4000€. (Dez. 18 <2900€)

Axiom

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dani229:

ich glaube es wird grösser sein als bei allen playern bisher. Das wäre der Ritterschlag schlecht hin

 

Scheinen ja alle drauf zu warten, aber es gibt keine Indikatoren dafür dass dies in naher Zukunft passieren wird. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mike_grh:

Man muss auch mal schauen wie diese ETF/ETC genau aussehen sollen.

Auf dem ETF-Markt gibt es mittlerweile auch schon bedenkliche Konstrukte an ETF´s.

Nur ein 100% physisch replizierender ETF ist ein guter ETF was Bitcoin betrifft.

Meine Meinung!

ja da bin ich der selben Meinung. bleibt spannend wie es aussehen wird. naja wir werden die Entscheidung ja zwischeb 45 ubd 240 tagen sehen 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Stefan129:

Läuft doch alles blendend bei den Banken, was Ihr nur alle habt :)

Die Deutsche Bank zahlt für das vergangene Jahr 1,9 Milliarden Euro an Boni. Das sind 29 Prozent mehr als Deutschlands größtes Geldhaus seinen Mitarbeitern für 2019 ausgeschüttet hatte, wie aus dem heute veröffentlichten Geschäftsbericht hervorgeht. 2020 hatte die Deutsche Bank erstmals seit 2014 einen Gewinn erwirtschaftet.

Die Gesamtvergütung für den zehnköpfigen Vorstand belief sich für das Geschäftsjahr 2020 auf 50 Millionen Euro im Vergleich zu 36 Millionen Euro im Vorjahr. Damals waren aber zwei Personen weniger im Top-Management.

Jetzt stelle Dir mal vor, Du arbeitest in einer speziellen Unterabteilung der "Gehaltsabrechnung" bei der Deutschen Bank und bist dafür verantwortlich, diese Zahlen korrekt in ein Gehaltssystem einzugeben oder zu überwachen......Grausam.

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Axiom0815:

Hier sind so viel "ganz cool", zeichnen bunte Linien und wissen sonst immer ganz genau, was die Zukunft bringt. Aber damals war ich wohl auf weiter Front alleine mit meiner Meinung. (Was ja okay ist. Erfolg misst sich ja am Ergebnis. 😉 )

 

-OHNE WORTE-

 

  • Haha 2
  • Thanks 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mike_grh:

Mensch, das waren noch Zeiten.

Wisst ihr noch? Damals... 😁

Oh ja, ab morgen neue steuerfreie Coins! 😎👍

War lustig, hat sich beim arbeiten ganz unvermittelt der Preisalarm am Handy gemelde...und dann wieder...und wieder...

Netze gefüllt bis runter auf 4400€. 😍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Jetzt stelle Dir mal vor, Du arbeitest in einer speziellen Unterabteilung der "Gehaltsabrechnung" bei der Deutschen Bank und bist dafür verantwortlich, diese Zahlen korrekt in ein Gehaltssystem einzugeben oder zu überwachen......Grausam.

Oder du gehörst zu den armen Leuten, die sich im Rahmen der Umstrukturierungsmaßnahmen bei der Dt.Bank 2019 erneut auf ihren eigenen Job, den sie schon 15 Jahre machen, bewerben mussten. Ist bei einem Bekannten von mir so gewesen.

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Axiom0815:

Ja, ich habe dick zum discount Bitcoin eingekauft. Die anderen hatten Panik und ob wohl ich mir den Mund fusselig geredet habe  (Liquiditätsprobleme, Gold leerverkauft), dachte mancher, die Welt geht unter.
Hier sind so viel "ganz cool", zeichnen bunte Linien und wissen sonst immer ganz genau, was die Zukunft bringt. Aber damals war ich wohl auf weiter Front alleine mit meiner Meinung. (Was ja okay ist. Erfolg misst sich ja am Ergebnis. 😉 )
Ich habe mal in meine Abrechnung geschaut. 6x haben meine Netze "zugeschlagen". Bis ca. 4000€. (Dez. 18 <2900€)

Axiom

und täglich grüßt das Murmeltier ... ;)

  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mogger:

Oh ja, ab morgen neue steuerfreie Coins! 😎👍

War lustig, hat sich beim arbeiten ganz unvermittelt der Preisalarm am Handy gemelde...und dann wieder...und wieder...

Netze gefüllt bis runter auf 4400€. 😍

Kann man immer noch sagen für...

ETH

DOT

LTC

Link

...listen beliebig erweiterbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Ja, ich habe dick zum discount Bitcoin eingekauft. Die anderen hatten Panik und ob wohl ich mir den Mund fusselig geredet habe  (Liquiditätsprobleme, Gold leerverkauft), dachte mancher, die Welt geht unter.
Hier sind so viel "ganz cool", zeichnen bunte Linien und wissen sonst immer ganz genau, was die Zukunft bringt. Aber damals war ich wohl auf weiter Front alleine mit meiner Meinung. (Was ja okay ist. Erfolg misst sich ja am Ergebnis. 😉 )
Ich habe mal in meine Abrechnung geschaut. 6x haben meine Netze "zugeschlagen". Bis ca. 4000€. (Dez. 18 <2900€)

Axiom

kann Dich beruhigen, Du warst nicht allein... ich habe bei ETH satt zugeschlagen.. für 83€ zum Ausverkaufspreis

  • Love it 1
  • Like 5
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomsArt:

kann Dich beruhigen, Du warst nicht allein... ich habe bei ETH satt zugeschlagen.. für 83€ zum Ausverkaufspreis

Ich auch, bis zu 600€ nachgekauft ohne ende. Wenn er nun auf 20k gehen sollte wie von einigen prognostiziert, bin ich und meine Familie saniert 😄 

  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

aaach.... das vergisst ihr in hundert jähren nicht oder ? stellt sich mir nur noch die Frage was wichtiger ist, der Tanz an der Stange oder das BTC auf 100k geht ?😁

Gute Frage....  🤔

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krypto-Patty:

aaach.... das vergisst ihr in hundert jähren nicht oder ? stellt sich mir nur noch die Frage was wichtiger ist, der Tanz an der Stange oder das BTC auf 100k geht ?😁

das eine gibts nicht ohne das andere... ich würd ja mittanzen... aber das will keiner sehen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.