Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Naja wenns nur das ist ! Mittlerweile kann man sich auch solche Silikonteile einbauen lassen, genug BTC oder ETH solltest du doch haben oder ?

genug Krypto ist noch lange kein Grund sich Queer ummodeln zu lassen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TomsArt:

fehlende Körbchengrösse... wir sind halt immer benachteiligt

Jungs die von selber genug Korbchengröße haben wirken auch nicht unbedingt attraktiver... 😝

Prognose: neues ATH zum Sonntag, Grundlage: so'n Gefühl... 🚀

Bearbeitet von mogger
Prognose ergänzt
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Krypto-Patty:

aaach.... das vergisst ihr in hundert jähren nicht oder ? stellt sich mir nur noch die Frage was wichtiger ist, der Tanz an der Stange oder das BTC auf 100k geht ?😁

Sorry aber definitiv die 100k!!

1.katze im Sack an der Stange--> ist mir zuviel Risiko 

2.zuhause kann "sie" das ohne das Risiko übernehmen und ich kann ihr Papierwallets in den Tanga stecken 

Ja,100k bitte😉

 

 

 

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Skogen:

Sorry aber definitiv die 100k!!

1.katze im Sack an der Stange--> ist mir zuviel Risiko 

2.zuhause kann "sie" das ohne das Risiko übernehmen und ich kann ihr Papierwallets in den Tanga stecken 

Ja,100k bitte😉

 

soso, in Kryptos investieren aber bei der Katze an der Stange einen auf Sicherheit machen... ist das Risikomanagement ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist schon wieder dabei ...

Am 12. März 2021 hat Microstrategy ca. 262 Bitcoins für 15 Mio $ liquide Mittel gekauft,
bei einem Durchschnittspreis von etwa 57.146 $ pro Bitcoin. 

Siehe auch:

Bearbeitet von ngt
  • Haha 1
  • Thanks 9
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ngt:

Am 12. März 2021 hat Microstrategy ca. 262 Bitcoins für 15 Mio $ liquide Mittel gekauft,
bei einem Durchschnittspreis von etwa 57.146 $ pro Bitcoin. 

Yeah, ich bin drunter! 😎 (Leider bei allen Zahlen..;-)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb thegoat:

Nothingburger für Binance und die Krypto-Welt. Geht wohl einfach darum, die US-Bürger anzuklagen, die dort gehandelt haben. Denn die müssen ja von den Risiken beschützt werden. Land of the Free dies das

 

Natürlich reagiert der Markt auf so ein Clickbait aber erstmal nervös. Kommt halt davon, dass sich Binance als Zentralbank von Krypto aufspielt. Statt dass das Risiko auf viele verschiedene Börsen verteilt wird, steht und fällt Krypto jetzt praktisch mit Binance.

Bearbeitet von FiverrPajeet
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Axiom0815:

Hinweis: Ich nehme meine 0,6 BTC in den Urlaub mit. 😉 
(So, dann ist das auch mal klar gestellt.)

Axiom

Na klar, das ist kein Problem, die Bitcoin sind sicher.  Aber trotzdem zu kurz gedacht: 

der ungebetene Besuch kommt weil er bei dir u.a. einen Miele Dialoggarer vermutet. Wie die Wohnung bzw. das Haus danach aussieht brauche ich nicht zu erwähnen. Und spätestens dann fragen sich die Leute warum denn gerade bei dir eingebrochen wurde, gerade bei dem der ein Kettenhemd trägt. Was verbirgt der???

Ich rate allen, auch dir, zur Vorsicht mit zu vielen privaten Angeben. Und das ist nur nett gemeint.  ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.