Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb BL4uTz:

Ich versteh dich nicht, immer das Bedürfnis überall einzumischen und mitzureden, hat doch mit dir null zutun.

Wenn zwei Leute miteinander was besprechen wieso nicht einfach raushalten auch wenn eine Diskussion, oder vor allem bei einer Diskussion.

Leute.... freut euch doch auf die 100k !

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Flir:

Ich kann mich ehrlich gesagt an keinen erinnern, der vor nem Jahr kapituliert hat, hatte eher den Eindruck, dass wir alle recht harte Karnickel waren zu der Zeit... Aber so macht sich wohl jeder seine eigene Heldengeschichte;)

Ich bin lieber ein Lügner aus den Augen einer Person wie dir als der Held.

 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

Mich als Lügner bezeichnen nur weil du dich nicht erinnern kannst. Solltest nicht von dir auf andere schließen.

 

972178832_Bildschirmfoto2021-03-12um22_21_04.thumb.png.90f8a119697dbefc8cdfa51cd156f48c.png

 

Und jetzt ?

Bin ich dein Held jetzt?

Ich verzichte, für so einem ein Held zu sein , da bin ich lieber der Lügner in deiner Welt.

 

Lol wieso Lügner? bezieh weniger Posts auf Dich, fällt mir grad eh auf, je weniger du schläfst, desto mehr fühlst du dich angegriffen... Dein Post war zwar der Auslöser zu meiner Aussage, aber Du warst nicht gemeint. Weitermachen;) btw danke fürs raussuchen, sind echt viele Seiten um den 12. und 13.03.20. Und zu deiner Frage, nee für mich bist Du kein Held ich finde Du übertreibst ein wenig und fährst sehr hohes Risiko, aber ich wünsche Dir wirklich viel Erfolg dabei! Und das meine ich so, wie ich das schreibe.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Flir:

Lol wieso Lügner? bezieh weniger Posts auf Dich, fällt mir grad eh auf, je weniger du schläfst, desto mehr fühlst du dich angegriffen... Dein Post war zwar der Auslöser zu meiner Aussage, aber Du warst nicht gemeint. Weitermachen;) btw danke fürs raussuchen, sind echt viele Seiten um den 12. und 13.03.20. Und zu deiner Frage, nee für mich bist Du kein Held ich finde Du übertreibst ein wenig und fährst sehr hohes Risiko, aber ich wünsche Dir wirklich viel Erfolg dabei! Und das meine ich so, wie ich das schreibe.

Dann mein Fehler, natürlich auch so komplett übertriebene Aussage. Hab dich davor nie als schlechte Person wahrgenommen.

 

Etwas autistisch veranlagt sind wir alle hier zu einem Teil oder,  manche weniger mache etwas mehr, vor allem in manchen Situationen, deshalb sollte man manche Aussagen auch nicht persönlich nehmen.

  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Exodus:

Na klar, das ist kein Problem, die Bitcoin sind sicher.  Aber trotzdem zu kurz gedacht: 

der ungebetene Besuch kommt weil er bei dir u.a. einen Miele Dialoggarer vermutet. Wie die Wohnung bzw. das Haus danach aussieht brauche ich nicht zu erwähnen. Und spätestens dann fragen sich die Leute warum denn gerade bei dir eingebrochen wurde, gerade bei dem der ein Kettenhemd trägt. Was verbirgt der???

Ich rate allen, auch dir, zur Vorsicht mit zu vielen privaten Angeben. Und das ist nur nett gemeint.  ;) 

Ich gebe Dir ja Recht. Privatsphäre ist das A und O. Da widersprechen ich auch nicht, wenn ich Bitcoins mitnehme.

Der Vorteil hier, man kann auf Eventualitäten schnell und unkompliziert reagieren. Ohne das jetzt weiter ausführen zu wollen.

Im übrigen sieht man ein Kettenhemd nicht, wenn man es unter der Kleidung trägt. Ist vollkommen passiv und "unsichtbar". Hilft aber bei der Fitness ganz gut. 

Genau so, wie ich mal irgendwo gelesen habe, bei Sprengfallen. Sieht man auch nicht vorher. 😉

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Wenn ihr jetzt nicht damit aufhört Tanze ich nicht bei den 100k !

 

Hab Heute mein Outdoor Jacuzzi fertig angeschlossen, für Sous-Vide bei 100k.

Krisensicher beheizt mit wasserführendem Tischherd.

Bearbeitet von Stone
  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.