Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb koiram:

ATH ca. 200 000 $/BTC 🚀 etwa am 23. Oktober 2021 :D;)

Laut dem bekannten US Trader Peter Brandt könnte es bis September auf 350k Dollar gehen ;)

Das finde ich allerdings ein wenig übertrieben. Wenn wir die 300k knacken wäre ich zufrieden. :cool:

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Solomo:

Laut dem bekannten US Trader Peter Brandt könnte es bis September auf 350k Dollar gehen ;)

Das finde ich allerdings ein wenig übertrieben. Wenn wir die 300k knacken wäre ich zufrieden. :cool:

Mit den genannten 350k USD wäre ich für diesen Zyklus sehr zufrieden...beim nächsten muss dann aber noch ein wenig mehr gehen😉

Was sagt übrigens der Hodler zum Trader?

“Fahrer...zum Flughafen.“

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Saylor Raoul Pal und co gehen nicht davon aus das der BTC Preis so einbricht wie Anfang 2018. Durch institutionelle Anleger wird oder soll das minimiert werden. Aber in die Zukunftz kann keiner sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich ja so ziemlich neu hier eingeloggt , um  vor allem zu lernen .

Außer die " noch " ... Spaß-Doge " habe ich nichts .

 Was mich so nebenbei  interessiert ... ist vor allem , = warum steht Ihr

  " teils ja schon halb bis voll Profis " , hinter dem Krypto-Markt . = Was

 ist für Euch der Sinn dahinter und wie und wohin wird er sich entwickeln . 

 

Ps : Was die kurzfristige Prognose angeht :

 

Also ich glaube , der Bitcoin wird sich ohne größere Korrekturen der 100 tausender

Marke annähern . Wann dann die/eine/ Gewinnmitnahme einsetzt , mag ich gefühlt

auch nicht einschätzen . Denke aber für mich so , ... bis 85-90 tausend wird er steigen,

um dann auf die 50 tausender Marke wieder zurück zu fallen . Diese sehe ich als

Haltelinie/Falllinie/ . Von da an startet er dann wieder neu . = Vielleicht um dann die

100 tausender Marke irgendwann mal hinter sich zu lassen um die 200 tausender Marke

anzupeilen . Das sehe ich aber als schwieriger an . Denn wenn man das ökonomisch

durchrechnet, müssten noch viele Milliardäre einsteigen . ...  mit Fiatgeld .

 

Aber als völlig unmöglich , sehe ich das auch nicht an . Auf jeden Fall bleibts spannend . 🙂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb petit manni:

Das sehe ich aber als schwieriger an . Denn wenn man das ökonomisch

durchrechnet, müssten noch viele Milliardäre einsteigen . ...  mit Fiatgeld .

 

Aber als völlig unmöglich , sehe ich das auch nicht an . Auf jeden Fall bleibts spannend . 🙂

wenn das globale Währungssystem wegen der geldpolitik der Notenbanken und der Schuldenpolitik der Staaten anfangen sollte zu wackeln, werden sie mit Wäschekörben voll Fiat da stehen und betteln ein paar BTC zu bekommen.

Wahrscheinlichkeit: gar nicht so gering

  • Love it 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomsArt:

stell dir vor man hätte dich 1820 tiefgekühlt und heute aufgetaut... mit welchen techniken und gesellschaftlichen Entwicklungen käme man zurecht ?

man wäre für die jeweilige Zukunftsgesellschaft nur ein Versuchskannikel, bestimmt nicht erstrebenswert

Bringt ja nix. Dann haste 2010 verpennt und keine BTC gekauft. Alles kagge.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BIEBR:

Du liesst viel zu wenig Horoskope.

Der Bitcoin wird sich in der nächsten Zeit zwischen 54'354 und 66'344 USD mit einem langfristigen Trend ausserhalb diese Zone bewegen. Möglich werden auch stärkere Ausschläge gegen oben und unten. Ich prognostiziere jedoch, dass auf diese wieder Gegenbewegungen folgen werden. Altcoins werden sich in der Tendenz ähnlich bewegen. 

Weitere Tipps per PM, in Zahlung gegen BTC.

 

Edit: Ich prognostiziere ebenfalls eine zickzack-ähnliche Bewegung im Chart. Also hoch und runter.

Meine Beiträge sind definitiv nichts für jedermann, sollen sie auch nicht sein.

 

 

Du tust so als ich eine Prognose gestellt die alle möglichen Szenarien abdeckt.

Doch genau das Gegenteil ist der Fall, hättest du wenn nicht so faul auf einen Link zu klicken auch schnell rausfinden können.

Zitat

Hier eine Prognose, die wirklich eintreffen wird:

Fast auf den Zentimeter genau verläuft meine aktuelle seit 11 Tagen 

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/PkUX93fS-Before-the-fooking-end-89k/

 

 

Vielleicht zu überreagiert. Vielleicht auch nicht.

Aber so oder so unnötig.

Notiz an mich mit negativen Kommentaren gar nicht weiter beschäftigen, vor allem wenn kompletter Bulls...

Bearbeitet von BL4uTz
Zu
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 19 Minuten schrieb petit manni:

Ich habe mich ja so ziemlich neu hier eingeloggt , um  vor allem zu lernen .

Außer die " noch " ... Spaß-Doge " habe ich nichts .

 Was mich so nebenbei  interessiert ... ist vor allem , = warum steht Ihr

  " teils ja schon halb bis voll Profis " , hinter dem Krypto-Markt . = Was

 ist für Euch der Sinn dahinter und wie und wohin wird er sich entwickeln . 

 

 

 

Der Sinn ist autonomität, Selbstbestimmung und natürlich lambo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BL4uTz:

Meine Beiträge sind definitiv nichts für jedermann, sollen sie auch nicht sein.

Man muss die Fähigkeit haben frei denken zu können ohne beschränkte Denkweisen  wie "Horoskope" und Ignoranz.

 

Du tust so als hätte ich eine Prognose gestellt die alle möglichen Szenarien abdeckt.

Doch genau das Gegenteil ist der Fall, hättest du wenn nicht so faul auf einen Link zu klicken auch schnell rausfinden können und selber gemerkt welch Bullshit du da geschrieben hast.

Nicht wird, auf den Zentimeter genau verläuft meine aktuelle seit 11 Tagen 

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/PkUX93fS-Before-the-fooking-end-89k/

 

 

Während mache in der Spitze des letzten Hypes gekommen sind und genauso schnell wieder verschwunden, haben andere mehr nützliches Wissen gesammelt als manch einer in ihrem gesamten Leben je haben wird. 

Doch damit nicht genug , versucht man das Wissen noch völlig kostenlos und mit bestem Willen weiterzugeben. Doch mach einer kann es sich trotzdem nicht verkneifen diese Person nicht mit seiner Negativität anzustecken.

 

Ich würde nicht so hart sein doch beim letzten Mal habe ich schon nichts gesagt und auch damals ;) .

Also du äußerst sehr viel Kritik für jemanden in deiner Situation. Wirklich ich habe null gegen Kritik, aber nur wenn sie nicht kompletter Bullshit ist, nur um jemanden runterzuziehen.

 

Ich habe einen Test gemacht für diese Leute mit denen ich mir unnötige Diskussion eigentlich direkt schenken kann.

Siehe Signatur.

Wenn nicht positives zu schreiben hast , dann wenigstens doch die Stärke meine Beiträge zu ignorieren.

 

Was sagt es über jemanden aus , der jemanden seine Beiträge komisch findet aber es sogar auf bitten darum nicht schafft diese zu Ignorieren.  

Ich habe hier wirklich gute Absichten doch wegen Leuten wie dir habe ich irgendwann die schnauze voll und bin weg.

Sind das also deine Prognose 89k bis miite April? Gibt es auch einen langzeitchart / prognose von dir? 

bezüglich den anderen kommentaren tipp von mir : mir ist das schon lange zu blöd und ich antworte nicht mehr auf zitierte Meinungen über ein selbst. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 2 Minuten schrieb Kadinger:

Lambo ist nur so semi geil auf einer Insel in den Bahamas. Du hast das Penthouse in London vergessen.

Lambo baut auch n Boot wenn du magst 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.