Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb James Hodlen:

Wurde schonmal diskutiert, dass Starlink für jede Menge Kryptokundenzuwachs sorgen wird?

Wasn Starlink?? Hab ich noch nix drüber gelesen hier.

vor 1 Stunde schrieb koiram:

ATH ca. 200 000 $/BTC 🚀 etwa am 23. Oktober 2021 :D;)

Never.

 

vor 36 Minuten schrieb Solomo:

Laut dem bekannten US Trader Peter Brandt könnte es bis September auf 350k Dollar gehen ;)

Das finde ich allerdings ein wenig übertrieben. Wenn wir die 300k knacken wäre ich zufrieden. :cool:

 

Auch never.

 

200k und 300k finde ich derzeit zu konservativ.

Mein Plan war ja die Marken 40k und 80k abzuwarten. Ab 40 wollte ich frühestens anfangen ein klein wenig zu verkaufen. Allerdings ist es die ganze Zeit immer wieder vergleichsweise gemütlich nach oben gekrabbelt. Für mich das Gegenteil von Hype, im Vergleich zu 2017/18, somit für mich auch kein Zeichen für ein neues FOMO-getriebenes Langzeithoch wie 2017/18.

Im Gegenteil, die 40 sind bisher nachhaltig und ich vermute das es auch so bleibt. Es ist immerhin schon ne Weile über 40k geblieben. Auch die 50k sind schon recht stabil und werden bei kleinen Durchbrüchen nach unten auch zügig wieder aufgekauft.

Schaut man sich das dann mal an dann sieht man das sich im Bereich 40-50k durchaus der Boden bilden könnte nach einem möglichen neuen Langzeithoch.

Daraus folgere ich aber auch das weder 200k noch 300k passend für ein Langzeithoch wären. Denn für ein 8x oder 10x ist BTC ja durchaus immer gut gewesen bei einem Langzeithoch.

Und selbst wenn sie die Kurve abflachen sollte gehe ich davon aus das die 400k durchgehen wie Butter. Wenn auch vielleicht nur kurz. Das wäre dann FOMO-Antrieb.

ABER...solange es in den Medien nicht losgeht und jeden Tag Sendungen über Bitcoin laufen und es nicht etwas länger auf der ersten Seite in der Papier-BILD steht, können wir auf die FOMO-Rakete noch länger warten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb petit manni:

Was ist = Lambo ? 😊

Ah...du bist also kein Lambofahrer? Wow..eine Seltenheit. Die meisten hier haben so viele Lambos das sie sie verkaufen. Ich muss sogar extra eine Halle dafür bauen.

Btw., kann man bei soner Karibikinsel nicht eine Landzunge aufschütten wo man dann mit dem Lambo aufs Festland rüberfahren kann? Ich mein ich mag zwar Hubschrauber, aber jedesmal den Lambo unten dranketten und rüberschleppen ist auch kagge.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Ah...du bist also kein Lambofahrer? Wow..eine Seltenheit. Die meisten hier haben so viele Lambos das sie sie verkaufen. Ich muss sogar extra eine Halle dafür bauen.

Btw., kann man bei soner Karibikinsel nicht eine Landzunge aufschütten wo man dann mit dem Lambo aufs Festland rüberfahren kann? Ich mein ich mag zwar Hubschrauber, aber jedesmal den Lambo unten dranketten und rüberschleppen ist auch kagge.

Du musst deine Lambos einfach besser streuen. Einen auf der Insel und einen neben dem PenthousePool und noch einen irgendwo, wo Tempo geht.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Ah...du bist also kein Lambofahrer? Wow..eine Seltenheit. Die meisten hier haben so viele Lambos das sie sie verkaufen. Ich muss sogar extra eine Halle dafür bauen.

Btw., kann man bei soner Karibikinsel nicht eine Landzunge aufschütten wo man dann mit dem Lambo aufs Festland rüberfahren kann? Ich mein ich mag zwar Hubschrauber, aber jedesmal den Lambo unten dranketten und rüberschleppen ist auch kagge.

du weisst schon wo die Bahamas liegen... bezgl. Festland und Landzunge ?

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb petit manni:

Was ist = Lambo ? 😊

Lambo = Lamborghini

Im Cryptospace gibt es ein paar seltsame Dinge, z.B. Die Frage: When moon, oder when lambo... Übersetzt: Wann steigt der Kurs exorbitant an. Hoffnung vieler ist hier, dass man irgendwann den Kurs beim BTC erreicht, damit man sich (theoretisch) mit einem BTC einen Lambo kaufen kann. Machen aber die meisten Bitcoiner nicht, da man solche Clownskarren eh nicht benötigt.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhh , ... jetzt habe ich es verstanden . 😋

 

Lambo ... steht  für die Automarke Lamborghini .

 

Ps : Sorry , ... Sprache prägt Vorstellungen , ... schon klar .

       Diese Abkürzung sagte mir jetzt aber spontan nichts . = wie weltfremd von mir . 😊

 

Merci für die Hilfe . ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Solomo:

Michael Saylor Raoul Pal und co gehen nicht davon aus das der BTC Preis so einbricht wie Anfang 2018. Durch institutionelle Anleger wird oder soll das minimiert werden. Aber in die Zukunftz kann keiner sehen.

Stelle mit gerade vor, alle verkaufen beim Peak und dann wird es keinen richtigen bärenmarkt geben. Das wäre heftig und viele werden sich ärgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 1 Minute schrieb James Hodlen:

Kleines Projekt von Elon zur Weltherrschaft.

Ja kommt mir vor wie bei pinky und brain und Musk ist beide in einer Person 🤔😂 paar seiner Einfälle haben Potential 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Wieso? Nach Kuba rüber sind kaum 400km oder so. Die paar BTC wird man ja wohl noch überhaben, muss man halt mal die kleine Handywallet aufmachen.

naja, zum Aufschütten musste auch die Tiefe berücksichtigen

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb petit manni:

Ahhhhh , ... jetzt habe ich es verstanden . 😋

 

Lambo ... steht  für die Automarke Lamborghini .

 

Ps : Sorry , ... Sprache prägt Vorstellungen , ... schon klar .

       Diese Abkürzung sagte mir jetzt aber spontan nichts . = wie weltfremd von mir . 😊

 

Merci für die Hilfe . ❤️

Da gibt es noch sehr viele Dinge, die im Krypto-Universum seltsam sein, nicht nur sprachliche seltsame Dinge. Aber das hat jeder gelernt. Und jeder hat mal klein angefangen. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb BL4uTz:

Meine Beiträge sind definitiv nichts für jedermann, sollen sie auch nicht sein.

Das stimmt.

...zumindest nicht für die, die halbwegs auf Syntax und Semantik stehen. 

 

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.