Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb BL4uTz:

Hauptsache in meinen Threads fleißig mitlesen und dort anderen User noch Downs geben für ihre Beiträge wo es nichts zum downvoten gibt. 

 

Man braucht nur einen kurzen Blick auf dein Profil zu werfen und man erkennt mit was für einem Menschen man es zutun hat, dort jemanden als Kleinkind bezeichnen , dort downvotes geben und lauter negativen Dinge, Hauptsache andere runter ziehen, ist das womit solche Art von Leuten ihre Zeit verbringen wollen ? Andere fertig machen?

 

Ich weiß nicht warum mich immer solche arroganten 🤡 finden müssen, wirklich die Art von Menschen wo ich mit die größte Abneigung habe.

 

Vielleicht überreagiere ich.

Doch trotz der bitte in meiner Signatur kann die Person es nicht lassen unbedingt grundlos zu provozieren, ekelhafter Charakterzug , was bringt dir da Einstein zu sein mit so einem ekelhaften Charakter. Nichts, deshalb auch das Bedürfnis hier andere runter machen zu wollen.

Jetzt hast du es mir aber gegeben.

vor 14 Minuten schrieb BL4uTz:

Ich weiß nicht warum mich immer solche arroganten

Ich schon, wer austeilt muss auch einstecken können. Was du definitiv nicht kannst. 

Aber alles gut, gibt schlimmeres im Leben.

Bearbeitet von o0dy
  • Love it 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PeWi:

Korrekte Syntax und korrekte Semantik sind eindeutig ein Plus.

Aber - wenn die fehlen, kann ich mir die selber problemlos dazudenken.

Bei fehlendem Inhalt ist das ungleich schwieriger - insofern stelle ich Inhalt über Syntax und Sementik.

Klar alles gut, so ist jeder anders. Ich bemühe mich auch nur.

Einiges ist halt schon hart an der Grenze, aber egal, ist nur mM. Du hast recht es gibt schlimmeres. 

 

Bearbeitet von o0dy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb o0dy:

Jo klar, die anderen sind die blöden 🤦‍♂️

Das heisst: "Können würde ich,.."

Auf sowas sollte man nicht nur in EINEM Coinforum stehen 🙈 Wenigstens ein Minimum davon könnte man erhoffen, deines ist ja schon sehr hart. 

Andrerseits, was will man erwarten, bei solch einer intelligenten Antwort.

 

 

Ad personam zeugt gelegentlch von disqualifizierenden Charaktereigenschaften.

Und so brilliant finde ich die Satzmelodie in dem von mir jetzt zitierten Posting auch nicht unbedingt.

 

Es gibt ein paar Leute hier im Forum, deren Posts ich ganz gerne lese. Selbst wenn man teils sehr konträre Meinungen vertritt, kann man sich auf der Sachebene bewegen.

So dumme „Scherze“ mögen lustig gemeint sein, doch haben wir in der Textkommunikation deutlich weniger Sinneskanäle als im RL zur Verfügung und folglich können bestimmte Nuancen verloren gehen.

Beleidigungen gegen die Person allerdings sind schlicht peinlich.

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Theseus:

Ad personam zeugt gelegentlch von disqualifizierenden Charaktereigenschaften.

Und so brilliant finde ich die Satzmelodie in dem von mir jetzt zitierten Posting auch nicht unbedingt.

 

Es gibt ein paar Leute hier im Forum, deren Posts ich ganz gerne lese. Selbst wenn man teils sehr konträre Meinungen vertritt, kann man sich auf der Sachebene bewegen.

So dumme „Scherze“ mögen lustig gemeint sein, doch haben wir in der Textkommunikation deutlich weniger Sinneskanäle als im RL zur Verfügung und folglich können bestimmte Nuancen verloren gehen.

Beleidigungen gegen die Person allerdings sind schlicht peinlich.

Völlig richtig.

Sollte auch nicht beleidigend sein, war eigentlich als Satire auf hohen "intelligenten" Niveau gedacht.

Manche Menschen sind halt direkter als andere, ich dachte ein Mensch der selbst sehr direkt ist, versteht den Wink. 

Aber ja, ist wohl etwas zu tief gegangen.

 

Bearbeitet von o0dy
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BL4uTz:

 

Vielleicht klappt es mit einem Hinweis 

329840883_meisteryoda.jpg.8b16ac8d8c4de103513aa5671ee4a431.jpg

 

Nee klappt nicht, denn du bist bei weitem auch kein Heiliger. Abgesehen davon, dass du jetzt selbst beleidigst und trollst.

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, und schon gar nicht etwas von anderen verlangen, was er selbst nicht einhalten kann.

Also ich würde sagen wir kommen alle wieder runter. 

Mein vorheriger Post gilt immer noch.

Bearbeitet von o0dy
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb o0dy:

Nee klappt nicht, denn du bist bei weitem auch kein Heiliger, abgesehen davon dass du jetzt selbst beleidigst und trollst.

Also ich würde sagen wir kommen alle wieder runter. 

Ja alles gut.

 

Danke @Theseus für die Diplomatie und Aufklärung . 

Falls wirklich nur als Scherz gemeint war, war das von mir überreagiert. Ansonsten wirklich bitte auf Ignorierungsliste setzen, ich reagiere schnell über, ist leider so,  da wie @Theseus auch richtig geschrieben online die Absicht sehr schwer zu erkennen für mich vor allem.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Und ich auf das hier ! 

https://www.baumeister-haus.de/hausgalerie/haeuser/haus/detail/haus-klose.html

@CoinIn-CoinOut du musst dir eines merken "Schnecken tragen Häuser weg" 😘

Nene, nicht das Rechte sondern das linke Schätzken! ;)

Bearbeitet von CoinIn-CoinOut
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BL4uTz:

Ja alles gut.

 

Danke @Theseus für die Diplomatie und Aufklärung . 

Falls wirklich nur als Scherz gemeint war, war das von mir überreagiert. Ansonsten wirklich bitte auf Ignorierungsliste setzen, ich reagiere schnell über, ist leider so,  da wie @Theseus auch richtig geschrieben online die Absicht sehr schwer zu erkennen für mich vor allem.

Danke für dein Verständnis. War ehrlich nicht beleidigend gemeint, aber ich verstehe dass es wohl hart rübergekommen ist.

Zu deiner Beruhigung, ein Genie in Rechtschreibung bin ich auch nicht. ✌

Bearbeitet von o0dy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Axiom0815:

Das merke ich mir auch!

Kenne nur ...

"Frauen sind wie Wirbelstürme: Wenn sie kommen sind sie warm und feucht und wenn sie gehen nehmen sie das Haus und das Auto mit."

Axiom

jetzt hast Du viele neue weibliche Fans:lol:

  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axiom0815:

Das merke ich mir auch!

Kenne nur ...

"Frauen sind wie Wirbelstürme: Wenn sie kommen sind sie warm und feucht und wenn sie gehen nehmen sie das Haus und das Auto mit."

Axiom

Nicht alle, manche lassen einem 1 Löffel, Gabel, Messer und einen Teller.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.