Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb shifty:

Hoch auf 160k, runter auf 60k

Zwischenstopp bei 222222 zum Jahresende *husthust😉

Hoch auf 600k - runter auf 180k

Ich weiss dass ich nichts weiss🙃

Das wird verdammt schwer bestmögliche Gewinne zu realisieren. 

Doch lieber Hodl for life 😂

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Orakel:

Sorry, dann hast Du das Leben noch nicht verstanden...Reichtum bemisst sich nicht an einem materiellen Wert, oder dem Umrechnungskurs von BTC in Fiat. Da gibt es ganz andere Dinge, die echten Reichtum ausmachen...

Materielle Dinge zu besitzen ist nice, aber nicht wirklich wichtig, wenn die restlichen Rahmenbedingungen passen...Problematisch ist es nur, wenn Du nicht weißt, wie Du Deinen Kühlschrank füllen kannst, wie Du die Klassenfahrt Deiner Kinder bezahlen sollt etc... und ich schreibe ganz sicher nicht aus der Perspektive eines Flaschensammlers...

Oh man, bitte nicht wieder diese Lebensweisheiten!!

Natürlich weiß ich, dass es viel wichtiger ist, gesund zu sein, gute Freunde und eine Familie zu haben...

Ich meinte reich im rein materiellen Sinne, werde es nächstes Mal für dich aber selbstverständlich dezitiert anführen.

Link zum Beitrag
Am 28.2.2021 um 18:40 schrieb Marco71:

Schön das hier alle so cool bleiben wenn es richtung süden geht.Woher wisst ihr das es bald auch wieder richtung nord geht?Habe hier letztens eine grafik gesehen wo der kurs immer um 36%gefallen ist bevor er wieder massiv gestiegen ist.Ist das jetzt immer so?Bin neu im BTC hatte voher Aktien(Varta,Bitcoin group)und da waren auch erfahrende trader die sagten moregn geht der kurs durch die decke und nichts war der ist in keller(bei Varta wäre ich jetzt30%minus)

Wir wissen es einfach. Wir stehen alle geschlossen hinter der Sache und halten uns an den Händen. Es gibt keine Ausreißer. Alle ziehen an einem Strang. ;)

bearbeitet von L4nc3r
  • Haha 2
  • Like 1
Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Mark Aber:

Natürlich weiß ich, dass es viel wichtiger ist, gesund zu sein, gute Freunde und eine Familie zu haben...

Ich meinte reich im rein materiellen Sinne, werde es nächstes Mal für dich aber selbstverständlich dezitiert anführen.

Vielen Dank. Wirklich...ganz klasse von Dir. Mit Lebensweisheiten hat das übrigens nichts zu tun...nur mit Erfahrung 😉

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb ChillBit:

Hatte Dir nicht dieses freche Mädchen @JanaAusKassel vor kurzem schon mal nen Tip mit Augenzwinkern gegeben? Was man sich an den Kühlschrank kleben sollte und wir werden nicht jünger und auch bestimmt nicht gesünder? Neben BTC dürfte es auch das durchaus wert sein, darüber nachzudenken 😉 und hat man genug kohle, kann man das ja auch durchaus in etwas weniger risikoreiche Anlageformen stecken. Manchmal sogar entspannter.  Aber natürlich Glaubens- und Ansichtssache 😉

Ich denke er wird nicht am Hungertuch nagen und sich schon gönnen was ihm wichtig ist. 

• Thanks 1
  • Like 2
Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Mark Aber:

Er ist halt ein Orakel. Und das Orakel besagt...

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb L4nc3r:

Wir wissen es einfach. Wir stehen alle geschlossen hinter der Sache und halten uns an den Händen. Es gibt keine Ausreißer. Alle ziehen an einem Strang. ;)

Wir haben corona und Händchen halten is nicht drin. 

• Haha 2
  • Like 1
Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Orakel:

Stimmt...BSE kackt gerade richtig ab. Meine Fresse, was für ein Down-Move...

Bovine spongiforme Enzephalopathie, kurz BSE (deutsch: „bei Rindern auftretende schwammartige Rückbildung von Gehirnsubstanz“), umgangssprachlich auch Rinderwahn genannt, ist eine Tierseuche. Die tödliche Erkrankung des Gehirns, vor allem bei Hausrindern, wird vermutlich durch Prionen (atypisch gefaltete Proteine) verursacht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bovine_spongiforme_Enzephalopathie 

• Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Exodus:

BSE    🤔;)

Nööööö...BSE war eine Verarsche zum 01.04. im neuen Markt (lange her) wo alles rockte und die meisten Privatanleger nicht wussten, was sie kauften. BSE...Neuemission...kannste kein Geld mit verlieren...war nur ein Fake und wurde tagesaktuell aufgelöst, nachdem die Orderbücher Platzten...keiner kam zu Schaden...alle Orders wurden storniert. 

• Haha 1
  • Like 1
Link zum Beitrag
Am 28.2.2021 um 20:08 schrieb PeppaWutz:

Applaus. So sieht es aus.

Ich fühle mich angesprochen. Leider all die Jahre sehr viel Geld für Quatsch ausgegeben.

Woher nun die Erkenntnis? Man wird älter und lässt vergangene Jahre Revue passieren und denkt an die Zukunft, nicht nur an die eigene.

Was willst du mit dem Geld später?

Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, wie hier Verzicht propagiert wird.

Ich möchte jetzt, heute leben und nicht in fremder unngewisser Zukunft.

Ich war 2019 5xVerreist (excl. Dienstreisen). Die letzte Reise hat sogar etwas Dispokredit gekostet. Rückwirkend betrachtet hat es sich gelohnt. Die nachfolgenden Jahren waren weniger aufregend. 

• Thanks 1
  • Like 1
Link zum Beitrag
6 minutes ago, JanaAusKassel said:

kredithai4life ;)

JP-Yen

Bitfinex

30.44%

Ich komme nicht dazu mehr als jede 10te Seite hier im Thread aktuell zu lesen - aber habe das Gefühl, dass die Posts immer wieder Leute verwirren ... wie wäre es mit dem Link zu der Erklärung vor 50 (?) Seiten hier irgendwo in deiner Signatur? Dann kann jeder selbst nachlesen was das heißt und müsste nicht immer fragen 😛 :D

• Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb rkr:

Ich komme nicht dazu mehr als jede 10te Seite hier im Thread aktuell zu lesen - aber habe das Gefühl, dass die Posts immer wieder Leute verwirren ... wie wäre es mit dem Link zu der Erklärung vor 50 (?) Seiten hier irgendwo in deiner Signatur? Dann kann jeder selbst nachlesen was das heißt und müsste nicht immer fragen 😛 :D

Ja das wäre praktisch, das ist jetzt schon ein paar mal gewesen, dass ich das mit dem JP-Yen gelesen hab, aber irgendwie immer ohne Zusammenhang und diesmal musste ich einfach nachfragen 😄

Vielleicht stehe ich auch gerade voll auf der Leitung aber zumindest steh ich darauf gerade recht standfest 😅😅

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb ChillBit:

Wieder mal spam unterwegs? Heute mail bekommen:

You’re almost there!

Elon Musk's Cryptocurrency Official Giveaway is Now Starting.

-Our marketing department at Tesla H.Q. came up with an idea.
-To hold a special giveaway event for all crypto fans out there.

-Up to 5.000 BTC & 20.000 ETH Coins To Win.

Claim Now.

Best Regards,
Elon Musk.
Message by Medium.

Wenn das die 👇 waren, dann sind wohl schon einige darauf rein gefallen. Dummerweise sind es meist die, die drauf rein fallen, welche eh nicht viel haben. 

• Haha 1
  • Sad 2
Link zum Beitrag