Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

https://www.mercurynews.com/2021/03/14/oakland-as-selling-full-season-suites-at-new-price-one-bitcoin/

Oakland A´s verkaufen Logen zum neuen Preis von einem Bitcoin

Die A's (MLB Team) verkaufen jetzt Logen für eine ganze Saison für einen Bitcoin. Andere Teams, wie die Dallas Mavericks (NBA), akzeptieren Bitcoin-Zahlung, die A's geben darüber hinaus den Preis in BTC an.


Thema Adaption und Verbreitung. Es wird nicht mehr in Bitcoin umgerechnet, sondern auf dem Preisschild steht der Preis in BTC.

 

  • Thanks 5
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wäre für mich normalerweise der Zeitpunkt, btc kaufen! In 30 min. um 1000€ down. Etwas warten und wenn der Kurs wieder gestiegen ist, wieder verkaufen. Das bringt nur nicht viel bei dem Volumen. Die Gebühren und evt. Steuern gehen ja noch ab. Also lieber holdn, aber das ist langweilig!

Bearbeitet von Bitlotcoin
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bitlotcoin:

Jetzt wäre für mich normalerweise der Zeitpunkt, btc kaufen! In 30 min. um 1000€ down. Etwas warten und wenn der Kurs wieder gestiegen ist, zurück kaufen. Das bringt nur nicht viel bei dem Volumen. Die Gebühren und evt. Steuern gehen ja noch ab. Also lieber holdn, aber das ist langweilig!

Ich meinte " zurück verkaufen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Jetzt wäre für mich normalerweise der Zeitpunkt, btc kaufen! In 30 min. um 1000€ down. Etwas warten und wenn der Kurs wieder gestiegen ist, wieder verkaufen. Das bringt nur nicht viel bei dem Volumen. Die Gebühren und evt. Steuern gehen ja noch ab. Also lieber holdn, aber das ist langweilig!

Nachsatz: Es galt (gilt immer noch) die Regel: Fällt der Kurs = verkaufen; steigt der Kurs = kaufen.

Mit meiner eigenen Logik habe ich das gegenteil erwiesen bekommen. Warten, bis der Kurs in kürzester Zeit fällt (also mehr als 5%) in max 1Std.

Kaufen und solange warten, bis der Kurs auf die Höhe stieg, wie am Anfang. Jetzt sofort raus. Das ist natürlich sehr zeitintensiv und die Zeit fehlt mir noch etwas.

Natürlich kann das auch mit entsprechender Software gestaltet werden, aber es bleibt die Schwierigkeit, die zeitlichen Pfasen einzufassen in Echtzeit.

Da hatte selbst (mein) Programmierer Probleme. 

Und ein bißchen möchte der Mensch ja auch sein Erfolgserlebnis haben. Oder?

Bearbeitet von Bitlotcoin
Schreibfehler
  • Confused 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

Einmal kurz eingeschlafen und der Dip gekommen und wieder weg. Hallo ist Scam!!!

Buyorder kurz darunter gewesen.

Schon extrem wie schnell der Dip aufgekauft wurde

Ich hatte gerade einen neg. Dialog mit staphen. Der gab mir eine konfuse S.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2021 um 00:47 schrieb coinboy:

 

Kostolany hätte jetzt wiederholt gesagt:

 

 

 

 

Seit 3 Jahren mache ich das Gegenteil von der Mehrheit: Keine BTC im Portfolio, sondern nur Altcoins.  Und ich fahre damit besser, als ich mit BTC gefahren wäre🤑🤑...

Noch so eine Börsen Weisheit: Man soll gierig sein, wo andere ängstlich sind und ängstlich, wo andere gierig sind. 

Hab mich also jetzt bis unters Dach mit  Platincoin eingedeckt. Von Btc lass ich lieber die Finger. ;)

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Orakel:

bin bekennender Barren-Frotteur😉

danke. man lernt nie aus in einem kryptoforum 😉

Der Begriff wird häufig in der Weise eines „anonymen und diskreten Reibens an öffentlichen Orten“ gebraucht wie zum Beispiel in einer überfüllten U-Bahn...In Japan hat es als sexuelle Belästigung in der U-Bahn eine merkliche Größe angenommen und wird Chikan genannt.... Mit Prostituierten wird es auch in nachgebauten Abteilen von Nahverkehrszügen in Bordellen nachgespielt.

 

  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache aktuell viel Krypto - Entzug und lasse alles so laufen. Erstaunlich, dass wir mittlerweile bei 60K$ +- angekommen sind. Es ist ein wenig surreal, freue mich dennoch für euch ALLE! Ich hoffe eure Bags (Krypto und Fiat) sind soweit gut gefüllt ;)

Ich gehe jetzt ins Hamsterrad und strampele ein wenig. Entspannten euch und haut mal ein paar Säcke um. Hab einen x20 Long am laufen -_-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.