Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb mike_grh:

Das ist leider Anlagentechnisch DER KONTRAINDIKATOR schlechthin.

Das wars mit dem Bullrun...

So etwas liest sich alles recht lustig, insbesondere wenn D.M. plötzlich zu einem BTC-Bullen mutiert.

Aber eins ist sicher, das Ende des Bullenmarktes wird man mit einem solchen oder ähnlichen Event zusammenbringen können. 

Bearbeitet von Gulliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Orakel:

Wenn das Finanzsystem immer weiter kippt und die Staaten und Notenbanken die Fresse dick haben, weil ihre Negativzinsen und das Gelddrucken nicht mehr funktionieren, reicht mal eine kleine Pressemeldung...“G7 Announcement: We will close every fiat-gateway to crypto exchanges to prevent money loundering and terrorism to protect the people.“ Dann siehst Du mal nen Dip.

Noch sind die G7 Rechtsstaaten, das wäre wie: ihr könnt euch gerne Autos kaufen aber wir schliessen per order di mufti jetzt mal alle Tankstellen.

Die Gerichte werden sich freuen. Klar könnten sie Gesetze oder Verfassung (mit entsprechender Mehrheit) ändern, aber sie wollen doch wieder gewählt werden ?

... oder doch Diktatur und Revolution?

Darüber hinaus braucht man keine Fiat Gateways und der Markt funktioniert dennoch... siehe Nigeria.

also eher white statt black swan

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Ich habe keine Ahnung, warum Menschen

jemandem wie D. Müller ihr Geld anvertrauen.....

Ich glaube, der erklärt sich die Zusammenhänge

selbst jeden Morgen neu.

600 Mio. lassen sich wohl durch Buzzwords wie Transparenz und ethische Geldanlage einfach einsammeln. Und wie man Geld einsammelt, hat er in seiner Zeit als Vertriebler wohl gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb L4nc3r:

Noch so eine Börsen Weisheit: Man soll gierig sein, wo andere ängstlich sind und ängstlich, wo andere gierig sind. 

Hab mich also jetzt bis unters Dach mit  Platincoin eingedeckt. Von Btc lass ich lieber die Finger. ;)

Antizyklisch kaufen. Grad überlegt was das zur Zeit bedeutet, wo alles verrückt spielt. Mein gesamtes Umfeld ist ängstlich was BTC angeht, aber der Hype ist schon gierig. 

Anderes Beispiel: Soll ich bei GME jetzt gierig sein? Mein RL Umfeld ist ängstlich. WSB ist gierig, da sollte ich lieber ängstlich sein. Hmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Ich habe keine Ahnung, warum Menschen

jemandem wie D. Müller ihr Geld anvertrauen.....

Ich glaube, der erklärt sich die Zusammenhänge

selbst jeden Morgen neu.

weil er gut reden kann und jedem klatschblatt ein interview gibt. Die leute brauchen ihre tägliche Dosis Angst.😮

sein Fond ist 10% ins minus gefallen und der DOW läuft auf ATH https://www.finanzen.net/fonds/dirk-mueller-premium-aktien-r-de000a111zf1

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb coincierge:

Ich mache aktuell viel Krypto - Entzug und lasse alles so laufen. Erstaunlich, dass wir mittlerweile bei 60K$ +- angekommen sind. Es ist ein wenig surreal, freue mich dennoch für euch ALLE! Ich hoffe eure Bags (Krypto und Fiat) sind soweit gut gefüllt ;)

Ich gehe jetzt ins Hamsterrad und strampele ein wenig. Entspannten euch und haut mal ein paar Säcke um. Hab einen x20 Long am laufen -_-

 

Na dann mal RIP

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll vorsichtig sein was man sich wünscht?

55k-58k$ ist ganz normaler dip, der gestern sogar erwartet wurde.

Doch ich habe keine Ahnung warum so steil, nach news geschaut bisher nichts , Indien bann (?) aber das interessiert keinen.

Sieht falls keine news kommen nach Manipulation aus. Große Wal Bewegungen nur um Neulingen angst zu machen. 

 

 

I kaufe , etwas vorsichtiger als ich gerne machen würde, doch weil mit Fremdkapital, mit eigenem Geld würde ich hier ohne mit der Wimper zu zocken einkaufen. Sie versuchen , nur eure Bitcoin zu stehlen. 

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TomsArt:

boah, schon wieder Kaufkurse... im ersten kleinen Mininetz zappelts schon

Zappelts schon, ich habe eine Order bei 45500€ liegen, bin gespannt ob der Kurs dorthinkommt

 

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

55k-58k$ ist ganz normaler dip, der gestern sogar erwartet wurde.

Doch ich habe keine Ahnung warum so steil, nach news geschaut bisher nichts , Indien bann (?) aber das interessiert keinen.

Den So auf Montag Dip hast du gut vorhergesagt, Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.