Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Xaladilnik:

CME-Gap geschlossen ;)

Ich habe mich ja nach der Androhung nicht getraut 😉

Am 14.3.2021 um 09:06 schrieb R3ap3r:

Wer noch einmal CME Gap schreibt, den melde ich beim Mod. 

'Mind the Gap'! 😎

Bearbeitet von El Barto
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chart 

Voller Supports darunter 

Es muss schon hart manipuliert werden das da runter geht, da dürften so viele kauf Order liegen.

Der Dump bisher kein Grund 

Gerüchte Indien bannt Krypto wieder einmal was niemanden interessiert 

Falls doch noch news kommen , wussten ein paar große Insider ziemlich früh bescheid 

Ich vermute eher ein dump ohne Grund, das so steil geht, da viele Margin zocken und ein paar fette Positionen ausgestopft wurden. Ich denke heute der Tag mit Erholung und heute Abend wieder bei 60k$.

Ab morgen Rallye von ATH zum nächsten.

1741396954_aaaauppport.thumb.png.68dce368ff2af944b97b4c3055d3fc86.png

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BL4uTz:

Chart 

Voller Supports darunter 

Es muss schon hart manipuliert werden das da runter geht, da dürften so viele kauf Order liegen.

Der Dump bisher kein Grund 

Gerüchte Indien bannt Krypto wieder einmal was niemanden interessiert 

Falls doch noch news kommen , wussten ein paar große Insider ziemlich früh bescheid 

Ich vermute eher ein dump ohne Grund, das so steil geht, da viele Margin zocken und ein paar fette Positionen ausgestopft wurden. Ich denke heute der Tag mit Erholung und heute Abend wieder bei 60k$.

Ab morgen Rallye von ATH zum nächsten.

1741396954_aaaauppport.thumb.png.68dce368ff2af944b97b4c3055d3fc86.png

 

Der steile Abfall ist sicher die Dirk Müller Formation. Kaum hat er seine Meinung positiv angepasst schon reagiert die Welt. 

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BL4uTz:

Chart 

Voller Supports darunter 

Es muss schon hart manipuliert werden das da runter geht, da dürften so viele kauf Order liegen.

Der Dump bisher kein Grund 

Gerüchte Indien bannt Krypto wieder einmal was niemanden interessiert 

Falls doch noch news kommen , wussten ein paar große Insider ziemlich früh bescheid 

Ich vermute eher ein dump ohne Grund, das so steil geht, da viele Margin zocken und ein paar fette Positionen ausgestopft wurden. Ich denke heute der Tag mit Erholung und heute Abend wieder bei 60k$.

Am morgen Rallye von ATH zum nächsten.

1741396954_aaaauppport.thumb.png.68dce368ff2af944b97b4c3055d3fc86.png

 

Bulgarien würde die Coins so nicht in den Markt geben,

Wale ? am umsatzstärkeren Montag und mit der Aussicht auf incomming Schecks... nicht grad der günstigste Zeitpunkt für Dump und billigen Rückkauf.

Mir sieht das danach aus, das Bären gesucht werden, die sich positionieren sollen / wollen

... sonst: keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Jensevic:

Flieht ihr Narren😱😱😱 ach ich liebe diesen Satz 😂

Einige hier reagieren sehr gereizt auf den Satz.

 

Aber ich find ihn lustig 😉
 

edit: ich zoom erstmal auf den 3M-Chart zur Beruhigung.

Bearbeitet von Inzi
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sockenbart:

https://link-emarsys.deraktionaer.de/u/gm.php?prm=XC2MVAcDsJ_765315120_5880930_35751

"Und dann nehme ich noch Bitcoin, gerne auch gehebelt" - Alfred Maydorn

Vontobel-Mini Future mit der WKN VQ3908 empfohlen. Er hat aktuell eine KO-Schwelle bei 31.610 Dollar und einen Hebel von 1,8, bewegt sich also 80 Prozent stärker als der Bitcoin selbst. 

 

Eig. eine gar nicht so schlechte Idee bei der niedrigen KO Schwelle. Oder stehe ich da auf dem Schlauch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb BL4uTz:

Man soll vorsichtig sein was man sich wünscht?

55k-58k$ ist ganz normaler dip, der gestern sogar erwartet wurde.

Doch ich habe keine Ahnung warum so steil, nach news geschaut bisher nichts , Indien bann (?) aber das interessiert keinen.

Sieht falls keine news kommen nach Manipulation aus. Große Wal Bewegungen nur um Neulingen angst zu machen. 

 

Du hast die "News" gestern sogar selbst gelesen. Gestern wurde beim PO die 10x gefeiert und damit die Zielmarke erreicht. Einige "schwere Jungs" nehmen jetzt mal ihre steuerfreien Gewinne mit.

Das ist wie bei einen Schachspiel. Manche stehen davor und diskutieren was dann als nächstes kommt, sehen (angeblich) schon die nächsten zig Züge voraus.
Aber jeder Zug ändert die Lage und kann ganz anderes Handeln erfordern. 
Und ja, auch die eigenen Züge haben solche Konsequenzen. Selbst wenn man sich selbst nicht so wichtig nimmt. 😉 

Aber keine Panik. Habe schon wieder Anrufe, dass neue "Jungs" in Bitcoin einsteigen wollen.

Axiom

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Axiom0815:

Du hast die "News" gestern sogar selbst gelesen. Gestern wurde beim PO die 10x gefeiert und damit die Zielmarke erreicht. Einige "schwere Jungs" nehmen jetzt mal ihre steuerfreien Gewinne mit.

Das ist wie bei einen Schachspiel. Manche stehen davor und diskutieren was dann als nächstes kommt, sehen (angeblich) schon die nächsten zig Züge voraus.
Aber jeder Zug ändert die Lage und kann ganz anderes Handeln erfordern. 
Und ja, auch die eigenen Züge haben solche Konsequenzen. Selbst wenn man sich selbst nicht so wichtig nimmt. 😉 

Aber keine Panik. Habe schon wieder Anrufe, dass neue "Jungs" in Bitcoin einsteigen wollen.

Axiom

Du musst wirklich diese Überheblichkeit stoppen, wenn du im real life auch so geworden bist hast du bald kaum noch jemanden mit dem du dich an deinem Glück erfreuen kannst.

Erfolg ist gut, Geld ist gut, doch Bescheidenheit ist King. 

  • Sad 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Stefan129:

Nach wie vor, über 50k wird nix gekauft und wenn das bedeuten sollte, das Ich nie wieder BTC kaufe, ist das halt so.

Handhabe ich auch so. Wenn ich raus zoome und mir den Chart anschaue (und diesen Dip kaum sehe), kann ich unmöglich jetzt "kaufen". Das ist aktuell weit entfernt von "buy low". Aber ich sehe das auch nicht aus der Sicht eines Traders sondern als jemand, der sein geplantes Kapital schon längst in BTC hat. Ich genieße jetzt einfach die Fahrt, ganz ohne Fomo oder Fud.

Meine Kaufzone beginnt aktuell sogar erst bei 26k. Wandert aber natürlich variabel mit nach oben, wenn neue ATHs generiert werden.

 

Bearbeitet von Antares1337
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Antares1337:

Handhabe ich auch so. Wenn ich raus zoome und mir den Chart anschaue (und diesen Dip kaum sehe), kann ich unmöglich jetzt "kaufen". Das ist aktuell weit entfernt von "buy low". Aber ich sehe das auch nicht aus der Sicht eines Traders und als jemand, der sein geplantes Kapital schon längst in BTC hat. Ich genieße jetzt einfach die Fahrt, ganz ohne Fomo oder Fud.

PS: Meine Kaufzone beginnt aktuell bei 26k. Wandert aber natürlich variabel mit nach oben, wenn neue ATHs generiert werden.

 

Genau, genug Investiert in BTC, jetzt heißt es zuschauen mit Fensterplatz. Vor 3 Monaten hätte man gelacht wenn es geheißen hätte "im März 60k"

Bearbeitet von Stefan129
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb BL4uTz:

Microprognose

 

Leute ich sag euch den Tagesablauf ungefähr 

 

Jetzt aktuell nach dem kurzen Dump wieder in der Erholung bis 61k$ .

Gegen 18Uhr wieder dump auf 59,5k$ . 19Uhr kleine Erholung 60k$ 

20:15Uhr dump auf 58k$  .  2:30Uhr 59,5k$ 

6Uhr 61k$ .  9Uhr  59,5k$  

12 Uhr Montag Fomo neues ATH mit fetten Kerzen auf 62k$ dann 65k$ .

 

Fazit:

Was ist daran aber wichtig , vorbereitet zu sein bei nähe 58k$ zu kaufen. 

 

 

Oder nach dem Chart 

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/PkUX93fS-Before-the-fooking-end-89k/

dump bis auf 55k$ . Langsame Erholung auf 57k$ bis Mittwoch und Donnerstag FOMO bis 65k$ . Damit die Kerze so groß pumpt braucht es jedoch einer guten News, oder fundamental so wichtigen Info wie Elon Musk macht #Bitcoin in seine Bio , oder x-Firma kauft Bitcoin um ihre hohen Aktienkurse oben halten zu können und vom Bitcoin Hype zu profitieren.

Fazit:

Vorbereitet zu sein beinahe 55k$ zu kaufen.

 

Beides zusammen:

Buyorder gestaffelt bei 54k-58,5k$ rein . Bei 52k$ SL . Bei +70k$ bis 160k$ gestaffelt verkäufe.

Mit dem Profit ein weitere no-brainer Gelegenheit erwischen und finanzielle Freiheit here we are.

 

(nicht ganz ernst gemeint) , wobei ich mir da selber nicht ganz sicher bin. Definitiv nicht ganz zurechnungsfähig.

Nach dem Chart sind wir doch genau im Fahrplan oder irre ich mich?

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

Man soll vorsichtig sein was man sich wünscht?

55k-58k$ ist ganz normaler dip, der gestern sogar erwartet wurde.

Doch ich habe keine Ahnung warum so steil, nach news geschaut bisher nichts , Indien bann (?) aber das interessiert keinen.

Sieht falls keine news kommen nach Manipulation aus. Große Wal Bewegungen nur um Neulingen angst zu machen. 

 

 

I kaufe , etwas vorsichtiger als ich gerne machen würde, doch weil mit Fremdkapital, mit eigenem Geld würde ich hier ohne mit der Wimper zu zocken einkaufen. Sie versuchen , nur eure Bitcoin zu stehlen. 

 

Danke für diesen wertvollen Beitrag

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb R3ap3r:

Vontobel-Mini Future mit der WKN VQ3908 empfohlen. Er hat aktuell eine KO-Schwelle bei 31.610 Dollar und einen Hebel von 1,8, bewegt sich also 80 Prozent stärker als der Bitcoin selbst. 

 

Eig. eine gar nicht so schlechte Idee bei der niedrigen KO Schwelle. Oder stehe ich da auf dem Schlauch ?

ich denke irgendwann sehen wir die 31k nochmal. musst halt vorher abspringen sonst totalverlust💀.  kann man schon machen wenn man nen Arsch in er hose hat. stop ins plus ziehen und beten das auf 100k hochrauscht. 🤑

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.