Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb segeln:

Weil im BTC Bereich sich viele bewegen,die U60.U50.,U40,U30 sind und für die ist mein Post wichtig.

Ist das so schwer zu verstehen @Master1980,oder muss man Dir alle "vorkauen" ???

Ne, ist nachvollziehbar. Aber da ich nicht jeden Post der letzten 8351 Seiten gelesen habe, konnte ich so direkt keinen Zusammenhang feststellen von Deinem Kommentar zum aktuellen Kurs bei BTC.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub man darf nicht mehr sagen das man Miner ist...

Hab in nem anderen Forum was gelesen, die bösen Miner, die kaufen alle Grafikkarten von Nvidia, minen alle Bitcoin...

Klar, SHA256 mit GPU.... ja ne is klar... und vor allem mit Nvidia weil die ja so total viel taugen zum minen...

Tatsachen braucht man da gar nicht anführen, dann muss man in Deckung gehen. Wenn es wenigstens nur Halbwissen wäre. Aber es ist ja einfach völlig falsch und nachgeplappert. und wehe jemand schreibt ne Tatsache, dann ist aber wat los.

Bei Ali hatte ich die letzten Tage nach einem Open Frame Rig geschaut und da in den Kommentaren gehts auch ab. Beschweren sich alle das die Miner so Open Frames kaufen. Frag mich nur wieso sich dann die Gamer darüber beschweren. Seit wann nehmen die keine richtigen Gehäuse mehr??

Ist echt ein Elend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Tom2005:

Wen juckt denn eine tagesgenaue Vorhersage wenn die allgemeine Tendenz stimmt? Hat es denn schon mal jemand hier im Forum geschafft, mehrere Tagegenaue Prognosen abzugeben ohne 100 Fehlversuche?

Ob z.B. 65k am 03.03. oder am 15.03. erreicht werden, interessiert doch in einem Jahr keinen mehr. Außer Daytrader oder welche, die nachkaufen wollten und den Zeitpunkt verpasst haben.  😎

Genau so. Als würden wir hier ein Wettbewerb machen wer recht hat und wenn seine Prognosen exakter ankommen.

Wichtig ist können wir damit Geld machen.

Ich teile die Charts nicht um Betätigung zu bekommen, sondern weil sie seit einer zeit sehr gut laufen und damit andere davon profitieren.

Ab 70k$ gibt es sowieso keine mehr, da das Risiko zu groß wird .

Dann werde ich mehr auf Möglichkeiten der Absicherung konzentrieren.

Ziel ist es im nächsten Bärenmarkt zu den Gewinnern zu gehören, ob man Millionen gewonnen , hunderttausende , zehntausende ist egal aber das anderes Thema, (Thread Börsenweisheiten für Spekulanten) ich versuch mit das richtige Mindset aufzubauen und ich weiß ich bin auf dem richtigen Weg. Und führe gerne noch ein paar andere auf den richtigen Weg, gibt mir noch eine kleine extra Motivation.

 

Leider gibt es ein paar Hater hier im Prognose und Menschen die ich nicht in meiner Welt haben will, mit ekelhaften Absichten wie andere runter zu machen damit man sich selbst als was besseres fühlen kann, aber die gibt es überall wo der Mainstream ist. Keiner persönlich gemeint (master1980 überhaupt nicht) sondern allgemein ein paar Kandidaten . Ich werde meine Beiträge hier minimieren, da unnötig und zu viel zeitfressend.  Eigene Threads nutze ich dafür mehr 

 

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Love it 1
  • Thanks 6
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Ich glaub man darf nicht mehr sagen das man Miner ist...

Hab in nem anderen Forum was gelesen, die bösen Miner, die kaufen alle Grafikkarten von Nvidia, minen alle Bitcoin...

Klar, SHA256 mit GPU.... ja ne is klar... und vor allem mit Nvidia weil die ja so total viel taugen zum minen...

Tatsachen braucht man da gar nicht anführen, dann muss man in Deckung gehen. Wenn es wenigstens nur Halbwissen wäre. Aber es ist ja einfach völlig falsch und nachgeplappert. und wehe jemand schreibt ne Tatsache, dann ist aber wat los.

Bei Ali hatte ich die letzten Tage nach einem Open Frame Rig geschaut und da in den Kommentaren gehts auch ab. Beschweren sich alle das die Miner so Open Frames kaufen. Frag mich nur wieso sich dann die Gamer darüber beschweren. Seit wann nehmen die keine richtigen Gehäuse mehr??

Ist echt ein Elend.

nimm Kindern ihr Spielzeug weg...

Bearbeitet von TomsArt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

Ab 70k$ gibt es sowieso keine mehr, da das Risiko zu groß wird .

Warum ist es ab 70k zu riskant Charts und Prognosen zu posten?

 

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

Dann werde ich mehr auf Möglichkeiten der Absicherung konzentrieren.

Erzähl uns mehr darüber.

Willst du nur BTC absichern, oder allgemein dein Vermögen absichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BL4uTz:

Genau so. Als würden wir hier ein Wettbewerb machen wer recht hat und wenn seine Prognosen exakter ankommen.

Wichtig ist können wir damit Geld machen.

Ich teile die Charts nicht um Betätigung zu bekommen, sondern weil sie seit einer zeit sehr gut laufen und damit andere davon profitieren.

Ab 70k$ gibt es sowieso keine mehr, da das Risiko zu groß wird .

Dann werde ich mehr auf Möglichkeiten der Absicherung konzentrieren.

Ziel ist es im nächsten Bärenmarkt zu den Gewinnern zu gehören, ob man Millionen gewonnen , hunderttausende , zehntausende ist egal aber das anderes Thema, (Thread Börsenweisheiten für Spekulanten) ich versuch mit das richtige Mindset aufzubauen und ich weiß ich bin auf dem richtigen Weg. Und führe gerne noch ein paar andere auf den richtigen Weg, gibt mir noch eine kleine extra Motivation.

 

Leider gibt es ein paar Hater hier im Prognose, werde meine Beiträge hier auch minimieren, da unnötig und zu viel zeitfressend.

Würde es schade finden wenn du deine Prognose hier nicht mehr regelmässig teilen würdest vorallem auch nach den 70k.... für mich wird es so ziemlich spannend ab 90k. Daher höre ich mir immer gerne verschiedene Meinungen an

 

@Master1980 du gehst mir so ziemlich auf die ..... Null konstruktives von dir und überall nörgeln gehörst für mich in die gleiche Sparte wie dieser User9... Was willst du den noch mehr als wenn jemand so eine genaue Prognose abgibt ? Do oder Fr spielt das denn eine Rolle ? Verbring etwas mehr Zeit an der frischen Luft tut dir sicherlich gut. ...

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb segeln:

Weil im BTC Bereich sich viele bewegen,die U60.U50.,U40,U30 sind und für die ist mein Post wichtig.

Ist das so schwer zu verstehen @Master1980,oder muss man Dir alle "vorkauen" ???

lass doch den C-Kram hier raus.
Kurz OT: Für mich bleibts dabei, dass diese "Erkrankung" für nicht viel vorerkrankte Menschen relativ ungefährlich ist und laut Statistik eine Letalität einer normalen Grippe hat, inkl. keiner Übersterblichkeit und keinem Unterschied in Sterbezahlen zu lockdown-freien Ländern..... und dafür leiden dann schön 100% der Bevölkerung, gerade die Kinder tun mir mega leid....
Hat aber nix in diesem Thema verloren (entschuldige mich auch für mein kurzes OT :D).

Bzgl. Prognose: Immer wieder lustig, wie der BTC das Gefühl innerhalb einiger Stunden um 180° zu drehen. Zwischen Euphorie und Dystophie liegt da immer nicht viel Zeit ;)

Bin echt gespannt, was gerade dieses Jahr noch passiert.

Wo finde ich eigentlich nochmal das Gewinnspiel, wo ihr den Kurs gewettet hattet. Hatte das zu spät gesehen. Würd mich nochmal interessieren, wie da die Tipps waren.

  • Sad 1
  • Like 6
  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb battlecore:

Ich glaub man darf nicht mehr sagen das man Miner ist...

Hab in nem anderen Forum was gelesen, die bösen Miner, die kaufen alle Grafikkarten von Nvidia, minen alle Bitcoin...

Klar, SHA256 mit GPU.... ja ne is klar... und vor allem mit Nvidia weil die ja so total viel taugen zum minen...

Tatsachen braucht man da gar nicht anführen, dann muss man in Deckung gehen. Wenn es wenigstens nur Halbwissen wäre. Aber es ist ja einfach völlig falsch und nachgeplappert. und wehe jemand schreibt ne Tatsache, dann ist aber wat los.

Bei Ali hatte ich die letzten Tage nach einem Open Frame Rig geschaut und da in den Kommentaren gehts auch ab. Beschweren sich alle das die Miner so Open Frames kaufen. Frag mich nur wieso sich dann die Gamer darüber beschweren. Seit wann nehmen die keine richtigen Gehäuse mehr??

Ist echt ein Elend.

Genieße doch einfach ihre Wut, während du gemütlich das letzte Zeug wegkaufst. "Kann ich die ganze Ladung jetzt schon bezahlen und nachher mit meinem 7,5-Tonner abholen?"

Bearbeitet von FiverrPajeet
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dani229:

 

@Master1980 du gehst mir so ziemlich auf die ..... Null konstruktives von dir und überall nörgeln gehörst für mich in die gleiche Sparte wie dieser User9... Was willst du den noch mehr als wenn jemand so eine genaue Prognose abgibt ? Do oder Fr spielt das denn eine Rolle ? Verbring etwas mehr Zeit an der frischen Luft tut dir sicherlich gut. ...

Ich gehe jetzt mal nicht näher auf Deine Aussage ein.

Im übrigen habe ich geschrieben, das ich mich ebenfalls freuen würde, wenn die Prognose eintrifft. Aber es ändert einfach nichts zu meiner Einstellung, was die ganzen Charts und das zeichnen der Linien betrifft. 

Trotz allem respektiere ich die Analysen von allen hier und bin dankbar das Leute hier Ihre Gedanken dazu teilen. Habe eben nur angemerkt, das wir nach meiner Auffassung eine andere Richtung eingeschlagen haben, als gestern prognostiziert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie mag ich ihn immer mehr 😂

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/elon-musk-ernennt-sich-zum-technoking-von-tesla-a-e52c54da-b12f-4508-bb9f-4745f60b3b81

 

"Musk sei nun der »Technoking of Tesla«, meldete das Unternehmen in einer Pflichtmitteilung bei der US-Börsenaufsicht SEC. Finanzchef Zack Kirkhorn trage ab sofort den Titel »Master of Coin« (etwa: »Meister der Münze«) – in Anlehnung an die jüngsten Geschäfte Teslas mit Kryptowährungen wie Bitcoin"

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 1 Minute schrieb mike_grh:

Irgendwie mag ich ihn immer mehr 😂

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/elon-musk-ernennt-sich-zum-technoking-von-tesla-a-e52c54da-b12f-4508-bb9f-4745f60b3b81

 

"Musk sei nun der »Technoking of Tesla«, meldete das Unternehmen in einer Pflichtmitteilung bei der US-Börsenaufsicht SEC. Finanzchef Zack Kirkhorn trage ab sofort den Titel »Master of Coin« (etwa: »Meister der Münze«) – in Anlehnung an die jüngsten Geschäfte Teslas mit Kryptowährungen wie Bitcoin"

Hat was von Game of Thrones 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal weng Prognoseszeugs.....

Vor par Wochen entdeckte ich eine bearische Divergenz im 4 Std. Chart. --> letzter vergangener DIP.

Ich sehe nun eine bearische Divergenz im Daily-Chart.

Das ist für mich als HODLER nicht beängstigend. Aber ich denke, da könnt ein neuer DIP entstehen.....

image.thumb.png.8e9e0bcae1d88ec29bde7464bfb6757c.png

 

Bis jetzt ist aber alles noch bullisch zu sehen, da wir erst das 36,2 FIBO-Retracement des letzten Anstiegs genau getroffen haben,

an dem der Kurs wieder noch oben dreht.

Es könnte halt sein, das der "Bergsteiger" noch etwas Pause braucht die nächsten Tage!

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DJFaze:

lass doch den C-Kram hier raus.

Corona hat definitiv Auswirkungen auf die Menge und Art der Investitionen und somit eine starke Relevanz für de Prognosen. Es ist somit doppelte Vorsicht geboten. Was passiert wohl, wenn Aktienmärkte kollabieren und der eine oder andere BTC-Wal auf die Idee kommt, sich nen paar Prozent von irgendwelchen Konzernen kaufen zu wollen?
Was passiert, wenn es irgendwo Unruhen gibt und ein oder zwei Großinvestoren aus Aktien raus geht und überlegt, ob Gold oder BTC?
Was passiert, wenn in Brasilien die politische Lage kippt?

Das sind alles Faktoren, die vielleicht nicht in 2 Monaten Wirkung zeigen, doch wenn sie Wirkung zeigen, dann will ich vorbereitet sein.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb DJFaze:

Für mich bleibts dabei, dass diese "Erkrankung" für nicht viel vorerkrankte Menschen relativ ungefährlich ist und laut Statistik eine Letalität einer normalen Grippe hat

Erzähl das meiner Tochter, die mit gerademal 19 Jahren zuvor durchtrainiert und fit seit C vor 6 Monaten kaum noch ne Treppe hochkommt, ohne nach Luft zu schnappen! Wie eine alte Frau. Aber vielleicht macht sie ja Dein "Statistikgelabere" wieder gesund.😡

Entschuldigt das OT bitte, aber das konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen.

  • Love it 2
  • Sad 7
  • Thanks 6
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Alextline:

Hallo,

mal weng Prognoseszeugs.....

Vor par Wochen entdeckte ich eine bearische Divergenz im 4 Std. Chart. --> letzter vergangener DIP.

Ich sehe nun eine bearische Divergenz im Daily-Chart.

Das ist für mich als HODLER nicht beängstigend. Aber ich denke, da könnt ein neuer DIP entstehen.....

image.thumb.png.8e9e0bcae1d88ec29bde7464bfb6757c.png

 

Bis jetzt ist aber alles noch bullisch zu sehen, da wir erst das 36,2 FIBO-Retracement des letzten Anstiegs genau getroffen haben,

an dem der Kurs wieder noch oben dreht.

Es könnte halt sein, das der "Bergsteiger" noch etwas Pause braucht die nächsten Tage!

 

Nach dem Chart könnte ein kleiner Dip und Kurse von ca. 66k bis Mitte April anstehen. Was ich als realistisch ansehe. Wie es dann weiter geht, mal abwarten- das ist aber auf jeden Fall ein Zeitpunkt, wo ich auch mal ein paar Gewinne mitnehme. Und dann entweder bei Dip mehrmals nachkaufe oder den Rest laufen lasse bis mindestens 80k. Dann mache ich mir wieder neue Gedanken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Plumpaquatsch:

Erzähl das meiner Tochter, die mit gerademal 19 Jahren zuvor durchtrainiert und fit seit C vor 6 Monaten kaum noch ne Treppe hochkommt, ohne nach Luft zu schnappen! Wie eine alte Frau. Aber vielleicht macht sie ja Dein "Statistikgelabere" wieder gesund.😡

Entschuldigt das OT bitte, aber das konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen.

Davon hört mal leider sehr sehr oft, dass junge Sportler (auch Profisportler) über Monate nach der überstandenen Erkrankung nicht mal ansatzweise mehr an ihre Leistungen anknüpfen können.

Möge deine Tochter sich so schnell wie möglich vollständig erholen.

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dani229:

vorallem auch nach den 70k.... für mich wird es so ziemlich spannend ab 90k. Daher höre ich mir immer gerne verschiedene Meinungen an

Das Risiko mit den Charts jemanden den Top kaufen zu lassen ist mir zu hoch, auch wenn ich nicht denke das es das Top wird, doch eine Wahrscheinlichkeit sicherlich, deutlich höher wie aktuell.

Außerdem ist das bissen stück nicht Wert auf vollem Risiko noch zu nehmen, sondern sollte als Ausgangsstrategie dienen, gestaffelt raus.

Wie geschrieben ist es erstmal egal ob man viel Geld oder sehr viel Geld gemacht hat, das wichtige ist zu den Gewinnern zu gehören. Der Bärenmarkt ist auch nur Zwischenhalt, nur wird man danach mit null starten oder bereits mit großem Vorsprung.

Das beste Geld macht man während man im Bärenmarkt kauft.

 

 

Ich sage euch aktuell verkaufen ein paar Leute die lange dabei sind und man als "smart money" bezeichnen kann, was nicht dumm ist, doch sie werden es euch nicht sagen bis es zu spät ist und nachdem der Kurs dann ordentlich gecrasht wird man sie schreiben sehen "hey ich habe das Top verkauft" "es war so klar" . Damit meine ich man hört nur die positiven stimmen auch wenn jemand negativ sieht wird es sich nicht dazu äußern sondern still seine verkäufe machen. Wenn dann nur noch positive Stimmen da sind wird das Gehirn schnell vernebelt. Fakt ist ich habe im Bärenmarkt 100k$ als ziel diesen Bullenmarktes gesetzt, da wo 100k$ unglaubliches ziel war und heute noch als niedrig gesetzt vor kommt, doch auch war mir klar das man sich im bulenmarkt nicht mehr auf das Gehirn verlassen kann da durch die Euphorie verblendet.  Es gab teils gute Entwicklung , wegen die Firmen und dem Ruf den Bitcoin weltweit bekommen hat, doch wie viel wert hat das, die aktuellen firmen versuchen das auch als Eigennutz um ihre stark gestiegenen AktienKurse zu halten 

Die Wahrheit rauszufinden oder die Zukunft richtig zu sehen und zu deuten schwierig und wie laufen auf einem dünnen Seil. Werde mir ab 70k$ sehr viele Gedanken dazu machen und Im Spekulanten Thread dokumentieren.

Aber da alles noch in weiter ferne, erst die 70k$ dann sehen wir weiter. Das wichtigste was man als Ziel haben sollte auf alles in etwas gleich gut vorbereitet zu sein. Was ich aktuell nicht mehr bin.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 4
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BL4uTz:

Das Risiko mit den Charts jemanden den Top kaufen zu lassen ist mir zu hoch, auch wenn ich nicht denke das es das Top wird, doch eine Wahrscheinlichkeit sicherlich, deutlich höher wie 

 

Beim Top verkaufen, schafft man nicht. Genauso wenig wie beim low einkaufen. Plus/Minus 10% von diesen Größen ist für mich absolute Spitzenklasse.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BL4uTz:

Das beste Geld macht man während man im Bärenmarkt kauft.

Klar. Aber was sagst Du denen, die beim letzten Bärenmarkt 18/19 noch gar nicht dabei waren? Zuschauen bis es kracht und auf den nächsten Bären warten? Und wo wird sich dann der Boden ausbilden? Ist eben so eine Sache mit der Kristallkugel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.