Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich sehe hier auch keine Grund für einen Bullrun. Letzes Jahr war der Kurs nur am rutschen im Februar, daher denke ich nicht auf einen Bullrun.

 

Und Ever? Noch einen Tag zu deiner 320$ Prognose  B)  Hab ich nicht vergessen. Doch da fehlt noch ne Menge nach oben.

Bearbeitet von matthiasftl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte das ein Bullrun auslösen? War das vor den letzten Feiertagen Chinas immer so? 

 

Sofern ich richtig liege hat der Pump für die Chinesen am Samstag begonnen da sie uns ja einen Tag voraus sind.

 

Also ich stell mir das so vor dass man in Asien jetzt etwas Stress bekommt wenn man sieht wie der Kurs nach oben gepusht wird. Montag bzw. Sonntag in der Nacht unserer Zeit ist Bitcointag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Akzeptanzstellen sind bislang vorwiegend Internet-Shops, aber auch die Tankstellen-Kette Q1 bereite in der Region Osnabrück den Einstieg vor."

 

Quelle: http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/545813/osnabrucker-uni-professor-bitcoins-machen-banken-uberflussig

 

Tanken mit Bitcoin. Warum nicht :)

wenn DE sich mal bisle mehr in punkto USt auskotzen würde - wären da sicher noch mehr projekte.... die hohe norden ist dann schon recht btc freundlich mit osna und hannover...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern ich richtig liege hat der Pump für die Chinesen am Samstag begonnen da sie uns ja einen Tag voraus sind.

 

Also ich stell mir das so vor dass man in Asien jetzt etwas Stress bekommt wenn man sieht wie der Kurs nach oben gepusht wird. Montag bzw. Sonntag in der Nacht unserer Zeit ist Bitcointag.

 

Komisch.. ich denke eher dass die chinesen (wie wir ja auch) das Geld mit dem die handeln wollen bereits in den Börsen haben..

 

Gegen eine Weiterentwicklung der Rally habe ich jedoch natürlich nichts :) Ich finde diesen Grund nur ziemlich komisch..

Bearbeitet von coinwave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.