Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

bleibe an der seitenlnie bis min unter 200 usd

Hi board, wie sieht es mit Deinen Swaps aus?

 

Schon eine Alternative gefunden?

 

Ich denke die Swaps steigen erst wieder richtig, wenn Bitcoins einen echten Auswärtstrend entwickeln.

 

Möglicherweise erst II. Hälfte 2016...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl kaum, die haben die Morgengymnastik schon hinter sich. Chinazeit

Am Sonntag?

 

Die haben noch vor 08:00 :)

 

Naja ist auf jeden Fall ein seltsamer Anstieg für ein Wochenende. Die alten Regeln scheinen nicht mehr zu gelten (Runter am Wochenende)

 

Hab ich etwas wichtige verpasst?

 

Warum geht es so stark hoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag?

 

Die haben noch vor 08:00 :)

 

Naja ist auf jeden Fall ein seltsamer Anstieg für ein Wochenende. Die alten Regeln scheinen nicht mehr zu gelten (Runter am Wochenende)

 

Hab ich etwas wichtige verpasst?

 

Warum geht es so stark hoch?

 

Chinesen sind Frühaufsteher und die Bots schlafen ohnehin nicht.

 

Ob ich eine Nachricht verpasst habe, habe ich mich auch schon gefragt. Aber vielleicht treibt der Kurs sich schon von selbst an. Die NY-Regulierung kommt innerhalb der nächsten sechs Wochen und mit ihr mindestens  Winkelvosses Gemini. Da werden immer mehr Leute die Hoffnung verlieren, nochmal richtig billig einkaufen zu können.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem volumen war eher im verhältnis auf die letzten 3 tage bezogen wenn man zb okcoin-cn anschaut - selbst die bots auf btcchina haben in diesem fenster nen gang runter geschaltet - anders sieht es aus wenn man sich die usdbörsen betrachtet

 

und wegen wochenende - wars nicht eher in letzter zeit so dass es dort rauf ging und am wochenanfang der dump kam? 

 

und wegen hoffnung - imho werden wir wieder am monatelangen downtrend scheitern und china nochmal dreistellig werden bevor eine trendwende kommen kann - ob es nochma 2digits usd coins gibt wird aber immer unwahrscheinlicher  :(

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

good news 4 usd swapper - frr swaps fast alle verliehen - beim nächsten peak nach oben dürften die zinssätze wieder stark steigen  :)

 

 

USD Swap offers
Total N. of Swap Contracts N. of Swap Contracts (of 1 USD each) Rate (% per day) Swap time range (days) Offer count
1643.58 1643.58 Flash Return Rate (current: 0.0227%) 2 - 3 1

...

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wegen hoffnung - imho werden wir wieder am monatelangen downtrend scheitern und china nochmal dreistellig werden bevor eine trendwende kommen kann - ob es nochma 2digits usd coins gibt wird aber immer unwahrscheinlicher  :(

 

Bei welchem Wert wäre der Downtrend durchbrochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tony_montana

 

Etwa in diesem Moment. (seit gestern 15.02., ca 21:45) Die Frage ist nur, wie lange hält diese Phase? Wird der Downtrend also dauerhaft durchbrochen? So wie ich den BTC kenne, gehts in Kürze wieder runter, dem Downtrend entsprechend folgend.

Bearbeitet von Fritze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tony_montana

 

Etwa in diesem Moment. (seit gestern 15.02., ca 21:45) Die Frage ist nur, wie lange hält diese Phase? Wird der Downtrend also dauerhaft durchbrochen? So wie ich den BTC kenne, gehts in Kürze wieder runter, dem Downtrend entsprechend folgend.

 

Ja in etwa bei 265-270.

 

Was ich mir allerdings vorstellen könnte ist ein Finale des Anstiegs. Also noch mal rapide 20-30$ hoch um dann abzustürzen und einen neuen downtrend einzuleiten. Das haben wir ja schon oft gesehen (Zuletzt 26. Jan.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.