Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Bei 288$ wenn der Kurs dauerhaft drüber bleibt.

 

Den langfristigen Downtrend seit Dez. 2013 würde ich sogar erst ab ca. 350 Dollar sehen... Aber ein gutes Zeichen wäre sicherlich, wenn der Kurs auf ca. 300 ginge und dann nicht mehr deutlich zurückkäme sondern sich zumindest irgendwo da halten könnte. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cmon bulls ;)https://www.youtube.com/watch?v=1ZPRj2Z5DTw

 

Don't let the walls cave in on you
We can't evolve alone without you
Don't let the walls cave in on you
We can't evolve alone without you
Don't let the walls cave in on you
You get what you give that much is true
Don't let the walls cave in on you
You turned the world away from you

Where's your head at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass.. kann doch kein Zufall sein dass sowas mitten in einem erfreulichem anstieg passiert.. :(

 

Ich bin jedenfalls bei 259 (dank stop) ausgestiegen.

Traut sich einer an eine Prognose? Gerade zeichnet sich ein W ab.. vielleicht war es das erst mal? 

 

Edit: Man könnte das ganze aber auch als rising Wedge bezeichnen.. Somit weiter abwärts

Bearbeitet von coinwave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ever hat auf meiner Nachfrage eine Prognose abgegeben in 1-2 Tagen auf 320$ und dann nochmals auf 400$ Grund wären die Miner. Dem bin ich gefolgt, eine Erklärung warum die Miner den Kurs auf 400$ hochschießen blieb er bis heute schuldig. Und was macht der Kurs, geht Sub.

 

Schade eigentlich was aus diesem Forum geworden ist, da scheinbar wildes Spekulieren und Trollen angesagt ist anstatt fundamentale Fakten zu prognostizieren.

 

PS: blubb. Danke für deine Schadenfreude

Bearbeitet von matthiasftl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit deiner Prognose heute 320$ geworden? Bin extra Long gegangen und nu haste mich damit in die Pfanne gehauen. Danke. China is SUB 1500 und Kurs liegt bei 235$. Was das nur getrolle von dir?

 

Siehe Disclaimer von everthelast - steht unter jedem seiner Posts:

 

keep calm & buy bitcoins

Bitte keine Kauf- oder Verkaufsentscheidungen aufgrund meiner Prognosen treffen.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ever hat auf meiner Nachfrage eine Prognose abgegeben in 1-2 Tagen auf 320$ und dann nochmals auf 400$ Grund wären die Miner. Dem bin ich gefolgt, eine Erklärung warum die Miner den Kurs auf 400$ hochschießen blieb er bis heute schuldig. Und was macht der Kurs, geht Sub.

 

Schade eigentlich was aus diesem Forum geworden ist, da scheinbar wildes Spekulieren und Trollen angesagt ist anstatt fundamentale Fakten zu prognostizieren.

 

PS: blubb. Danke für deine Schadenfreude

Wenn du zockst immer mit Stops arbeiten. Dann kann dir nicht viel passieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

trotzdem verwunderlich, wie ängstlich einige bitcoiner zu sein scheinen und verkaufen, bloß weil mal wieder ne 3 Börsen ausgeraubt wurden.. bter waren gerade mal 1,6 mio dollar, solche umsätze absortbiert der der markt doch eigentlich in 0,nix. ich finde, es könnte auch sein, dass der dumptrend gar nichts mit bter zu hat sondern einfach affentheater ist.

 

erinnert mich an alte wild-west-filme: da war die kleine dorfbank auch pleite nach nem bankraub, weil die dorfbank einfach schlecht gesichert war. vielleicht nennen wir die jetztige zeit später zurückblickend auch mal die "wilde-bitcoin-zeit".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.