Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@coin

 

long ist schon geschichte - hatte drauf spekuliert dass die 1550 geknackt wird und fnex über 250 drückt - hab dann über 246 geschlossen weil die bullen kein steam hatten - aktuell keine position offen - wenns über 1450 bleibt könnte long interessant sein - mich stört nur wieder die srauktion weil sowas schwer abzuschätzen ist wie der markt dies einpreist (siehe letzten beiden auktionen)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles schön und gut - nur gibts imho kein muster welches man sich aus den letzten beiden auktionen stricken könnte um es auf die kommende anzuwenden

Jo, deswegen ist die Analüse-Ente auch zur Seher-Ente gegangen. Die hat dann sofort das Pendel in die Ecke gepfeffert und erstmal in Delphi angerufen. Dann noch kurz im Nostradamus geblättert und verstohlen auf die historischen Charts geguckt. Nach einer Tasse türkischen Kaffee hat die dann noch einen tiefen Blick in die Tasse geworfen und verkündet:

 

Nach der Auktion geht der Kurs runter!

 

Die Analüse-Ente wird das jetzt noch in einen Chart malen und schon haben die ganzen LSD-Junkies ihre selbsterfüllende Prophezeiung.

 

Is doch alles ganz einfach...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll der Preis nun künstlich unten gehalten werden oder sind die Verkäufer nur zu ungeduldig?

 

ich bilde mir ein, in letzter Zeit vermehrt das Muster zu beobachten, dass plötzlich gedumpt wird und der Kurs sich daraufhin wieder schrittweise erholt. Das könnte auch das Gegenteil bedeuten: dass jemand den Kurs langsam aber sicher hochholen will. Könnte. Hodler-Wunsch ;)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird auch ähnlich wie beim Gold sein, dass es schlicht relativ unattraktiv ist aktuell auf Bitcoins zu spekulieren.

Schaut euch an was für ein Shit zur Zeit an den Aktienbörsen abgeht.

 

Da es ziemlich sicher ist, dass die aktuelle Blase auch nicht vor Ende 2016 platzt (respektive platzen gelassen wird), lohnt sich das viel mehr.

Also ich hab die letzten Monate nach und nach meine Tagesgeldkonten leer geräumt und hauptsächlich in sichere Aktien

und einen Teil in spekulative, aber aussichtsreiche Aktien, mit ordentlich Luft nach Oben investiert.

Wo beim Bitcoin eine kleine schlechte Nachricht reicht den Kurs kräftig stürzen zu lassen, steigen die richtigen Aktien selbst bei magerer Stimmung

 

Wenn die Blase am Aktienmarkt platzt, dann wird der Bitcoin eventuell interessant.

Ansonsten derzeit ist ein Anstieg genauso aussichtsreich, wie erneut steigende Goldpreise - kann da Preis im Keller, muss aber nicht, kann auch weiter sinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich was verpasst?!?

 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bitcoin-de-kooperiert-mit-der-Fidor-Bank-1915408.html

 

"...Zukünftig wolle Bitcoin.de auch einen eigenen Zahlungsdienst im Stile von Bitpay anbieten, der Händlern Geschäftsabwicklungen mit Bitcoin ermöglichen soll. Dafür sei dann eine BaFIN-Lizenz nötig. Um alle Anforderungen zu erfüllen, werde man wohl noch bis 2014 brauchen, sagte Flaskämper. Eine Börse mit automatischem Handelssystem wäre dann der nächste Schritt..."

 

und https://bitcoinmagazine.com/5693/bitcoin-de-announces-partnership-with-european-bank/

 

"...Bitcoin.de chief Oliver Flaskämpfer writes, “through the cooperation with Fidor Bank over the next few weeks our customers will gain the possibility of trading bitcoins almost in real time on a free FidorPay checking account.” Anyone with a legal residency in the European Union, Iceland, Liechtenstein, Norway and Switzerland will be able to get one of these accounts, and they would then be able to either use that same account as their bank account or send money to it by bank transfer..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich was verpasst?!?

 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bitcoin-de-kooperiert-mit-der-Fidor-Bank-1915408.html

 

"...Zukünftig wolle Bitcoin.de auch einen eigenen Zahlungsdienst im Stile von Bitpay anbieten, der Händlern Geschäftsabwicklungen mit Bitcoin ermöglichen soll. Dafür sei dann eine BaFIN-Lizenz nötig. Um alle Anforderungen zu erfüllen, werde man wohl noch bis 2014 brauchen, sagte Flaskämper. Eine Börse mit automatischem Handelssystem wäre dann der nächste Schritt..."

 

und https://bitcoinmagazine.com/5693/bitcoin-de-announces-partnership-with-european-bank/

 

"...Bitcoin.de chief Oliver Flaskämpfer writes, “through the cooperation with Fidor Bank over the next few weeks our customers will gain the possibility of trading bitcoins almost in real time on a free FidorPay checking account.” Anyone with a legal residency in the European Union, Iceland, Liechtenstein, Norway and Switzerland will be able to get one of these accounts, and they would then be able to either use that same account as their bank account or send money to it by bank transfer..."

soll ich dir die brille reichen, damit du das datum lesen kannst ? ;)

Bearbeitet von azu393
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö - 2014 ist vorbei - ich frage nochmal ob ich was verpasst habe bzgl bitpay-clone und fidor-pay-bankkonto für europäer und automatischem handelssystem

 

Tja, die Pläne von damals sind eben von der bösen Realität in Deutschland eingeholt worden. ;) 

 

Niemals vergessen, hier ist das Internet noch Neuland...  :P 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.