Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Nichts mehr hier los?

Oder haben noch mehr Leute die gleichen Probleme und es werden nicht immer die aktuellen Seiten in diesem Thread angezeigt. Egal ob mit dem PC oder Handy fehlt oft die letzte Seite, wird dann wieder angezeigt und fehlt beim nächsten Besuch wieder.

Denke der Thread ist langsam zu groß und sollte in einem zweiten Teil weitergeführt werden.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Klausi1:

Nichts mehr hier los?

Oder haben noch mehr Leute die gleichen Probleme und es werden nicht immer die aktuellen Seiten in diesem Thread angezeigt. Egal ob mit dem PC oder Handy fehlt oft die letzte Seite, wird dann wieder angezeigt und fehlt beim nächsten Besuch wieder.

Denke der Thread ist langsam zu groß und sollte in einem zweiten Teil weitergeführt werden.

Genau, vielleicht Unterprognose Ver. 1.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb coinflipper:

Ich finde es schon seltsam, dass mich z.B. nie einer im Bekanntenkreis fragt, wie das denn so läuft mit den Coins. Ich rede auch nicht wirklich darüber, aber den meisten ist das vollkommen egal. Wenn sie mal hören "BTC ist auf 60.000", dann wirkt so ein gewisser "Neid" durch, aber kein einziger fragt: wie läuft das, was machst du da, könnte ich da auch einsteigen?... und ich sage denen, es gibt mehr coins, mit denen handle ich und die steigen sogar noch mehr an.... und da hört das Interesse auch schon auf > kompliziert, komplex, Arbeit, kein Bock.

 

Genau das frage ich mich auch.

Die einzigen, die ich damit "angesteckt" habe, sind mein Freund und ein Arbeitskollege.

Ich habe meinen Freundinnen ebenfalls von Bitcoin, Cardano etc. berichtet und dass ich nebenbei gut was beim Traden verdiene.

Es kamen Sprüche wie "das ist zu riskant", "hab nichts Gutes davon gehört" und "ne lass mal, ist nichts für mich!".

 

Ohne es überhaupt je mal versucht oder sich eingelesen zu haben... ich denke mir nur so "ja denn"... das Geld liegt aktuell auf der Straße und wenn sie sich nicht

bücken wollen, weil zu faul- nicht mein Problem.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Klausi1:

Nichts mehr hier los?

Oder haben noch mehr Leute die gleichen Probleme und es werden nicht immer die aktuellen Seiten in diesem Thread angezeigt. Egal ob mit dem PC oder Handy fehlt oft die letzte Seite, wird dann wieder angezeigt und fehlt beim nächsten Besuch wieder.

Denke der Thread ist langsam zu groß und sollte in einem zweiten Teil weitergeführt werden.

kann ich nicht bestätigen - auf dem 📱 läuft‘s geschmeidig wie auch auf  🖥 mit den gängigen Browsern. Wenn du die Developer-Tools nitzen kannst, kann ich mal gucken. Ansonsten hilft oft Caches zu leeren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Axmlm:

Habe gerade meine Sparpläne überarbeitet. 1/4  crypto 3/4 Aktien.

Was meint Ihr? So, oder 1/2, 1/2?

 

Das einzige, was stetig nach oben geht, sind BTC, Koks und Steuern. Fiat und damit Aktien sind keine sichere Sache. Ich transferiere mein Gehalt in Crypto, bekomme Gratis-Fiat für den wöchentlichen Einkauf, zahle Steuern und habe einen Beruf, der kein Koks benötigt.

Bearbeitet von n00b
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb n00b:

Das einzige, was stetig nach oben geht, sind BTC, Koks und Steuern. Fiat und damit Aktien sind keine sichere Sache. Ich transferiere mein Gehalt in Crypto, bekomme Gratis-Fiat für den wöchentlichen Einkauf, zahle Steuern und kein Koks - das wäre mir zu riskant.

2018 ging es aber beim BTC stetig nach unten....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JanaAusKassel:

made my day ;) es gibt nur eine trollbox ;) alles andere wäre blasphemie ;)

Hätten die Mods den thread zumindest auf "Jahre" aufgeteilt, wäre das interessant, mal ab und an nachzulesen.

oder gibt es eine Suchfunktion nach "Datum"? Das wäre übrigens eine sinnvolle Ergänzung hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb coinflipper:

Hätten die Mods den thread zumindest auf "Jahre" aufgeteilt, wäre das interessant, mal ab und an nachzulesen.

oder gibt es eine Suchfunktion nach "Datum"? Das wäre übrigens eine sinnvolle Ergänzung hier.

Nach Jahr oder so geht glaub ich nicht.

Wenn du mal Seiten überspringen willst, dann guckste oben in die Zeile vom Browser, da steht die Seitenzahl. Aktuell page/8478. Da machste dann mal 7000 rein.

Ansonsten haste ja noch hier auf der Seite direkt neben der Anzeige der Seitenzahl noch einen Pfeil nach unten. Klick mal drauf, dann kannste auch die gewünschte Seite angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2021 um 11:26 schrieb NouCoin:

Ich sehe hier ja eher ein Blutbad bei den Altcoins...

...Nachtrag: Wird übrigens auch erst der Anfang sein. Hier, bspw. Enjin Coin, in drei Tagen wird der Kurs um 50% abgeschmiert sein...

https://www.tradingview.com/x/jRs8WRFw/ ...

Am 8.4.2021 um 15:26 schrieb Exodus:

So, ein Tag ist auf den Weg zu Minus 50% rum. Mal schauen wie weit ENJ bereits gefallen ist ....

... Moment mal ....

Was sehe ich? 44% PLUS und neues ATH. 

Aber wir haben ja noch 2 Tage. 🤣🤣🤣

 

So, ein weiterer Tag ist auf den Weg zu Minus 50% beim Kurs von 2,12 $ rum. Mal schauen wie weit ENJ bereits gefallen ist ....

... Oh .... Weitere 10% PLUS, Kurs jetzt bei 3,50 $. 

Aber wir haben ja noch 1 Tag um auf 1,06 $ zu kommen. 🤣🤣🤣

 

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Antares1337:

Würdest du das auch posten, wenn @NouCoin recht gehabt hätte?

 

Mal ohne scheiss, na klar, aus genau den Zusammenhängen ist das HODL-Meme entstanden. Einer Postet FUD, der andere tröötet dagegen, der Kurs täuscht nach unten an, ein paar Neue kriegen Angst und steigen aus. Dann kommt der nächste Impuls und die Neuen verlieren sich im Konjunktiv... alles nicht ungefährlich...

btw das M im BTC ist nach wie vor da... nur den Doom seh ich auch nicht...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich als Newbie dachte ich kann hier was lernen, sehe aber nur rumgenöle, egal obs rauf oder runter geht 🙄 Ich Trainier jetzt mit meinem durch erste Doge Gewinne finanzierte Ring Fit Adventure und fahr nachher zum großem M, soll ich was mitbringen? 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.