Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast Longbrearh
vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Völlig richtig. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Ist ja genauso, wie wenn man sagen würde: Hättest Du vor 8 Jahren für all Dein Geld Amazon Aktien gekauft, wärst Du heute mehrfacher Millionär.

 

Nein BTC haben wir den heute garnichts gelernt 🤷🏻‍♂️😂

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Longbrearh:

Nein BTC haben wir den heute garnichts gelernt 🤷🏻‍♂️😂

Klar BTC wäre auch gegangen, aber vor 8 Jahren war BTC eine Hoch-Hoch-Hoch Risiko Anlage, Amazon war vor 8 Jahren zwar auch risikoreich, aber lange nicht so stark mit Risiko behaftet wie BTC. Ich hätte auch "Alphabet" oder "Apple" oder "Facebook" schreiben können. (wobei ich nicht mehr genau den Zeitpunkt der IPO von Facebook und Alphabet in Erinnerung habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb coinflipper:

Denk mal darüber nach, wieviel dein Invest in Krypto Wert wäre, wenn du jetzt 10x mehr hättest. Wenn du das immer noch als "bla bla"

 

bla bla ;) wenn ich sowas immer lese ;) btc hat in den letzten 2 jahren über 1000% gemacht ;) statt dass man sich drüber freuen soll soll man sich in den schlaf weinen da man weitere 10x verpasst hat ;) gehts noch? warum nicht gruppenkuscheln inkl gegenseitigem bauchpinseln? wir in crypto haben uns während des gesamten lockdowns vorm screen dumm+dämlich verdient während durch corona viele existenzen gebeutelt oder gar zerstört wurden. bitte mal alle aufm teppich der realität bleiben und sich einfach freuen. ist ja fast schlimmer als videos von hosp in denen er jammert immer noch kein milliardär zu sein.

  • Love it 7
  • Thanks 6
  • Like 10
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider nichts im Bereich Altcoins gefunden ( 🤔 ), aber evt. kann man hier jemand die  Frage beantworten:

Terra Luna und deren Anchor Protokol: Wie können die einen fixen Prozentsatz von 20% garantieren via staking ust? Was machen die im Bärenmarkt??

See ya,

Loukez

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Antares1337:

Ich brauch auch nicht darüber nachzudenken, wie viel mein Invest in Krypto wert wäre, wenn ich jetzt 10x mehr hätte. Was willst du mir damit sagen? Das ich ab Januar auf Alts hätte setzen sollen? Wäre ich lieber im Dezember all-in in Doge gegangen und gestern all-out. Damit hätte ich alle anderen Alts ausperformed. Aber das jetzt im nachhinein zu sagen ist immer leicht

Ich habe z.B. nie in einem presale mitgemacht. Habe mir neulich ein Podcast mit einem Interview angehört, von einem, der erklärt hat, wie er auf uniswap coins aussucht und damit Millionen gemacht hat. Für mich wäre das nur ein undurchschaubarer Wald, so wie für dich den richtigen Altcoin auszuwählen.

Das bedeutet aber nicht, dass es nicht machbar ist. Oder per se falsch es zu versuchen, weil die meisten es nicht können.

Und solche Möglichkeiten gibt es öfter hier am Markt auf diverser Art und Weise. Ich handle fast nur altcoins, seit Jahren. Deswegen war ich mir relativ sicher, als hier hier damit ankam.

Zu all diesen Themen immer pauschal zu sagen: "hätte man da oder da investiert, na dann... Aber hinterher ist jeder schlau."

Ist ein falscher Ansatz. Es geht nicht darum Recht zu haben, sondern den Gedanken zu akzeptieren, dass man sich über manche Dinge Gedanken machen soll > und nicht wie manche Maximaljsten hier pauschal gewisse Dinge so abzuwerten. Das ist alles, was ich aussagen wollte.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Völlig richtig. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Ist ja genauso, wie wenn man sagen würde: Hättest Du vor 8 Jahren für all Dein Geld Amazon Aktien gekauft, wärst Du heute mehrfacher Millionär.

 

Amazon? Es gibt immer noch die Moral, bitteschön

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb n00b:

- Woran erkennt ihr ALT, die runnen werden?

- Was ist das Problem beim Ende des Hypes? Dass der Preis schneller fällt und man manuell keine Chance gg Bots hat vor Verlust auszusteigen?

 

- Alle alts werden früher oder später runnen, the trick is bereits im bärenmarkt gekauft zu haben maken und dann holden doen, weil man gegen die Schwarzmaler an den nächsten Bullenmarkt glaubt. Hand aufs Herz, wer hat hier in 2019 Alts gekauft, anstatt sich von Krypto abzukapseln und seine Wunden zu lecken? "Wann" ist tatsächlich wichtiger als "was". Jetzt inmitten des Bullenmarktes kann es ein guter Ansatz sein, sich Alts anzuschauen, die in der Konsolidierung stecken und gute News vor sich haben.

- Das Problem beim Ende des Hypes wird es sein, das Ende des Hypes zu sehen. Das wird genau der Zeitpunkt sein, wenn es keine Mahner und Warner mehr gibt. Wenn der Preis schnell fällt, liegt das Ende das Hypes schon zurück. Das Verticken an sich sehe ich wegen des hohen Volumens unproblematisch.

Bearbeitet von FiverrPajeet
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb n00b:

Amazon? Es gibt immer noch die Moral, bitteschön

Dann kauf Dir mal beim Sportladen um die Ecke ein moralisch (und ich ergänze...nach normalen ethischen Vorstellungen) einwandfrei gefertigtes Kleidungsstück. Moral ja...Ethik ja...aber nur, wenn sie nicht soviel kostet. Amazon nutzt lediglich die Opportunitäten des Marktes und die steuerlichen Möglichkeiten, die sich weltweit bieten. Und ja, ich kaufe bei Amazon und halte diese Aktien auch seit Jahren...ich kann damit leben...

Moralische Keule wegpack...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FiverrPajeet:

- Alle alts werden früher oder später runnen, the trick is bereits im bärenmarkt gekauft zu haben maken und dann holden doen, weil man gegen die Schwarzmaler an den nächsten Bullenmarkt glaubt. Hand aufs Herz, wer hat hier in 2019 Alts gekauft, anstatt sich von Krypto abzukapseln und seine Wunden zu lecken? "Wann" ist tatsächlich wichtiger als "was"

- Das Problem beim Ende des Hypes wird es sein, das Ende des Hypes zu sehen. Das wird genau der Zeitpunkt sein, wenn es keine Mahner und Warner mehr gibt. Wenn der Preis schnell fällt, liegt das Ende das Hypes schon zurück. Das Verticken an sich sehe ich wegen des hohen Volumens unproblematisch.

kann ich nur bestätigen .... vlt als kleiner Input das man es besser merken kann. Hab mich heute auf einer Börse eingeloggt auf der ich sicher 2 Jahre nicht mehr war ich wusste im Hinterkopf das dort sowieso nicht mehr drauf ist. Als ich heute nachgeschaut habe war es doch zu einem schönes Sümmchen herangewachsen was damals noch Krümel war und zuwenig zum transferieren . :) Als denkt dran auch aus Krümel kann mal was entstehen ..

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb n00b:

- Woran erkennt ihr ALT, die runnen werden?

- Was ist das Problem beim Ende des Hypes? Dass der Preis schneller fällt und man manuell keine Chance gg Bots hat vor Verlust auszusteigen?

 

Nun ja mittlerweile steigt eigentlich fast jeder Altcoin. Ansonsten hilft einfach die Trends zu beachten und diese mitzugehen. Defi, Nft, Börsen Coins usw. laufen überragend diese Alt Season. 

Das Ende des Bullenmarktes wird wie auch schon die letzten male wieder mit einem großen Knall enden und zwar dann wenn die Stimmung am Höchstpunkt ist. Aktuell herrscht auch noch viel zu viel Pessimismus und es fehlen noch einige "unschlüssige" Investoren. Irgendwann wird jedoch die Blase platzen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

Ist das der Umgangston von einem Mod und einfach immer weiter provozieren , da kann man sie bitten es sein zu lassen so oft wie man will und provoziert und stichelt einfach weiter und kriegt auch noch Unterstützung. 

Da frage ich mich wirklich ernsthaft warum mir was an fremden Leutens Glück liegt und ich hier täglich versuche was von Mehrwert zu bringen.  

Eine andere Person die fleißig in den Themen mitließt ohne je ein like oder sonst was zu lassen , was auch nicht nötig ist, aber kommt dann direkt wieder mal um die Ecke  und muss mitsticheln. 

Mein Fehler überhaupt in die Trollbox zu kommen und mich zu wundern das ich getrollt werde. Aber inzwischen so negativen Eindruck von den Leuten hier das meine Motivation hier irgendwas von nützlicher Informationen zu teilen ganz verschwindet. 

 

Ich bin nicht die erste Person den dieser Mod schafft hier rauszuekeln. 

An Deiner Selbstrefektion musst Du aber gewaltig arbeiten! Du hast auf ein Posting von andern so geantwortet:

vor 4 Stunden schrieb BL4uTz:

HAHAHHAHaHAA 

Und als ich darauf @BitcoinNow geantwortet habe, dass er das differenzieren muss, bist z.B. Du schon wieder hier ausgeflippt mit Beleidigungen wie:

vor 3 Stunden schrieb BL4uTz:

 du komische Person-

...

@Christoph Bergmann was stimmt mit deinem MOD nicht ??? 

und willst wie ein Denunziant, gleich nach den Admin schreien. 

Über solchen Charakter will ich lieber nicht urteilen. 🤦‍♂️

Aber wie Du hier versuchst jetzt wiederholt mich als Mod unmöglich zu machen, sprengt langsam den Rahmen. Letzte Verwarnung, sonst gebe ich Dir die Zeit, um mal in Ruhe nachzudenken. Ich hoffe das war jetzt verständlich für Dich.

Axiom

PS: Ließ auch mal was andere schreiben. Ist vielleicht ein gut gemeinter Tipp.

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JanaAusKassel:

doge wäre um ein xfaches mehr mein geschmack. ändert aber nix dran dass pures crypto für den lebensalltag zuviel vola hat. es wird eine möglichkeit benötigt in sowas wie dai umzuschichten und es braucht einen layer um transaktionen schnell, zensurresistent, anonym und fast kostenlos durchzuführen. der base layer muss hingegen möglichst sicher sein. defi usw kann an den dann auch noch drangepappt werden. meine vision ist es dass sich die chains und deren layer zu einem netz verweben und sich dann protokolle durchsetzen die chainübergreifend arbeiten. es wird also irgendwann möglich sein zb einen stablecoin a auf layer b der chain c jemandem zu schicken der dann stablecoin d auf layer e der chain f erhält. das alles automatisch per 1click und zwar instant und quasi für umme bzgl der gebühren.

JAJA... und wer soll das dann unbezahlt sichern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb trailsurfer:

war eben auf binance auf 59600  USD und wurde wieder auf 60038 hochgekauft.... mal sehen ob, bzw. wie lange das hält?!

vielleicht haben die (anders als 2017) nun organisierten Absprech ALT Pump Fans kapiert, dass ihr schöner Run nur weiter gehen kann wenn BTC nicht abschmiert und ein paar Gewinne in den Major stecken um ihn zumindest schön stabil zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BL4uTz:

Kannst du aufhören mich zu zitieren. Ich scheine tiefe Wunden bei deinem Ego hinterlassen zu haben. 

Ist nicht das erste mal das sich dich darum bitte und auch nicht das zweite Mal .

Darf man hier eigentlich noch erwarten von einem MOD in ruhe gelassen zu werden

Bitte nicht zitieren... und am besten auch nicht lesen... meine Posts und Kommentare...

... ich brüll mich weg

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

Bitte nicht zitieren... und am besten auch nicht lesen... meine Posts und Kommentare...

... ich brüll mich weg

war natürlich Bullshit so rum:

also den noch zitieren und dann bitte nicht mehr lesen oder gar ungelesen zitieren...

... sind wir etwa in nem Forum oder was

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Völlig richtig. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Ist ja genauso, wie wenn man sagen würde: Hättest Du vor 8 Jahren für all Dein Geld Amazon Aktien gekauft, wärst Du heute mehrfacher Millionär.

 

Ja, die Kunst ist eben es vorher zu sagen. Dabei nachvollziehbar eine Strategie zu erklären, vielleicht in ein extra Thread dies immer weiter supporten und dann zum Schluß auch nachweislich für jedermann den Gewinn aufzuzeigen. 

Soll's hier im Forum schon gegeben haben. 

Aber so, eigentlich alles behaupten und im Nachhinein irgendwas zu konstruieren, sorry, da drängt sich bei den einen oder anderen der Gedanke auf, es geht nicht um Hilfe oder Erklärung eines Systems, sondern um "Schaut mal was ich für ein Hirsch bin!" 

Zumal es ja nun in den letzten 3 Monaten nun wirklich nicht die Leistung war. Einfach mal ordentlich paar Coins gekauft und schon war man bei den Gewinnern mit dabei. Wer darauf jetzt sich zu Krösus krönen will, sollte erst mal ganz, ganz lange nachdenken. 😉

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bitlotcoin:

Und wie kann man damit Brötchen holen?

nur weil du nachfragst. die richtigen begleitfahr- und flugzeuge helfen da weiter 😉 sorry für ot. letzter beitrag zum thema. aber so ein bischen urlaub ab und zu 😉 ausserdem möchte jana auch bald los 😉

 

Bearbeitet von ChillBit
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb ChillBit:

nur weil du nachfragst. die richtigen begleitfahr- und flugzeuge helfen da weiter 😉 sorry für ot. letzter beitrag zum thema. aber so ein bischen urlaub ab und zu 😉 ausserdem möchte jana auch bald los 😉

 

Ich nehme die Nummer 1. 👍

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JanaAusKassel:

bla bla ;) wenn ich sowas immer lese ;) btc hat in den letzten 2 jahren über 1000% gemacht ;) statt dass man sich drüber freuen soll soll man sich in den schlaf weinen da man weitere 10x verpasst hat ;) gehts noch?

das habe ich nicht behauptet. Aber so herablassend am Rande stehen, wie axiom, sich über 1000% freuen und so tun, wie wenn man der Nabel der Welt ist, während andere ein Vielfaches davon gemacht haben, hat was ziemlich Ahnungsloses.

Wir haben hier oft über "frühe Einstiegsmöglichkeiten" und "Fairness" gesprochen. Die frühen Investoren in btc, denen man praktisch "nicht mehr hinterher" kommen kann. Aber es gab diese Möglichkeiten, so wie dieses Jahr. Und dann lachen manche, wie axiom hier sich ins Fäustchen und raten andere dazu, nur diesen einen Weg zu gehen und als den einzig sicheren und gangbaren Weg abseits der sonstigen Finanzwirtschaft und liegen aber sowas von falsch.

vor 1 Stunde schrieb JanaAusKassel:

bitte mal alle aufm teppich der realität bleiben und sich einfach freuen. ist ja fast schlimmer als videos von hosp in denen er jammert immer noch kein milliardär zu sein.

klar freut euch. Habe ich je hier irgendwen wegen irgend ein Gewinn für "dämlich" erklärt? Oder so getan, wie wenn er es falsch macht? Ganz im Gegensatz zu Axiom.

Verstehe mich, dass ein Mensch, der nicht in Bitcoin investiert hat (oder Crypto), genau so auf die Leute blickt, die in Bitcoin investiert haben, wie die Bitcoin Maximalisten jetzt zu den Altcoin-"Glücksrittern" rüber schauen. Mit den gleichen Argumenten.

Ihr könnt mich hier für schräg halten, aber ich habe in dieser ganzen Krypto-Szene ZIG Strategien gesehen, die weit aus besser performt haben, als der bitcoin. Soll man sich deswegen ärgern? Sicher nicht, aber diese Typen pauschal auslachen, obwohl sie mehr herausgeholt haben, finde ich dumm, unüberlegt, unreflektiert und lächerlich. 

Ich habe und halte immer z.B. viel auch von deiner Strategie mit dem Lending, gönne es auch den hodlern, aber lache ich deswegen Leute aus, die mit System in binance-coins early investiert haben, oder altcoins traden, oder futures traden, oder bots programmieren?

Und ich finde es etwas dreist, nach dem ich hier her komme und "im Nachinein" betrachtet einen echt guten Tip, zu einem echt guten Zeitpunkt gegeben habe, so zu tun, wie wenn ich nur hier bin, um den "Oberschlauen" raushängen zu lassen.

 

Du hast Recht, viele Menschen haben Existenzen verloren in der Krise, gerade deswegen sollte man sich eventuell vor Augen halten, was für Chancen hier gerade waren... die manch einer nur ausgelacht hat. Und gerade nach so einer Zeit, immer noch so daherreden... ich bin etwas verdutzt. Eigentlich, so denke ich nun, bin ich ganz schön kleinlaut, weil je mehr man sieht, desto mehr sieht man, was man noch alles nicht wusste, oder falsch lag.

  • Love it 3
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist authentisch.

Lasst uns mehr Leute in die Krypto-Wirtschaft bringen.

Um $COIN zu feiern, verschenken wir 1,5 Millionen Dollar in Bitcoin. Melden Sie sich vor dem 22. April für ein neues Coinbase-Konto an, um eine Chance auf den Gewinn zu haben. Wettbewerbsregeln und Details finden Sie unter: https://bit.ly/2QwFGdm
Ungültig wo verboten. Kein Kauf notwendig. Es gelten Beschränkungen.

Bearbeitet von ngt
  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ngt:

Lasst uns mehr Leute in die Krypto-Wirtschaft bringen.

Um $COIN zu feiern, verschenken wir 1,5 Millionen Dollar in Bitcoin. Melden Sie sich vor dem 22. April für ein neues Coinbase-Konto an, um eine Chance auf den Gewinn zu haben. Wettbewerbsregeln und Details finden Sie unter: https://bit.ly/2QwFGdm
Ungültig wo verboten. Kein Kauf notwendig. Es gelten Beschränkungen.

macht bei 1,5 Mio neuen Usern $1 im Schnitt... billige Werbung

ne Online Bank auf auf nem Sympoium mal berichtet, das sie 2-3 € pro Ads Click bezahlen und von 100 Clicks 3 als Interessenten und 1,7 als Kunden übrig bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Theorie wird langsam Praxis ...

Zweites Eindringen in Wohnhaus eines Bitcoin-Halters in diesem Jahr.

Bewaffnete Männer dringen in Wohnhaus in Canyon Meadows ein und stehlen Kryptowährungs-Schlüssel

Nur zur Erinnerung: Der Schutz privater Daten in diesem Umfeld wird immer wichtiger.

Hier die Standard-Referenz zu dem Thema, mit Übersetzung:

image.png.419bc1ad9f0590557e704f6af10523e0.png

Bearbeitet von ngt
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.