Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb TomsArt:

das 4. Beste was man haben kann:

Gesundheit, ne Freundin, 1 BTC und Humor

Freundin? nähhh. Dafür besser 2 BTC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb 4Helden:

Aktuell bei nur 52$. Nicht auszumalen wenn ich im Februar im BNB geblieben wäre als der bis 350 hoch ging, um dann in Doge umzuschichten als der seinen Run begonnen hatte 😂😂😄. Aber ich sehe es mittlerweile mit Humor. 

Also das wäre der Hit gewesen. Mit 5 Euro Spielgeld angefangen zu traden und dann zum Lambo Händler. Der "king of traders" Titel wäre Dir sicher gewesen 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Also das wäre der Hit gewesen. Mit 5 Euro Spielgeld angefangen zu traden und dann zum Lambo Händler. Der "king of traders" Titel wäre Dir sicher gewesen 

Nein, diesen Titel hat schon

https://bscscan.com/tx/0xb3e47fb9f5e9a9a821d309a5044f5a597f8593c7afc285dd683ef03e8602a1cd

$45 rein, Monat warten, $17.8 mil raus

Im nächsten Zyklus werde ich $100 in jeden einzelnen Kotgroschen schmeißen, den ich finde. Es ist einfach nur bitter.

 

Bearbeitet von FiverrPajeet
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb FiverrPajeet:

Im nächsten Zyklus werde ich $100 in jeden einzelnen Kotgroschen schmeißen, den ich finde. Es ist einfach nur bitter.

Das schwierige kommt danach erst noch. Du musst es schaffen das Ding nicht zu verkaufen obwohl du schon dick im Plus bist. Du musst schon irgendwie sehr unvernünftig sein um nicht zwischendurch mal was abzuwerfen. Genauso Nervenstark könnte man jetzt sagen ich verkaufe ETH erst bei 50000$ (entspricht 60.000% vom Low genauso wie DOGE vom Low bis 1$)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wimpel - Trendbestätigungsformation, es geht weiter abwärts:

https://www.tradingview.com/x/LjG37JZN/

Ganz nach Fahrplan und wie zu erwarten. Es sind nämlich auch immer noch viel zu viele Hosenscheißer in diesem Markt. Weiter geht's also, in Richtung 40k.

Tom, unsere kleine Wette gilt ja noch, gell? ;)

(und der Verlierer muss beim Feld-, Wald- und Wiesen-Fest von Rainer mit einem Lambo Trabi vorfahren...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NouCoin:

Wimpel - Trendbestätigungsformation, es geht weiter abwärts:

https://www.tradingview.com/x/LjG37JZN/

Ganz nach Fahrplan und wie zu erwarten. Es sind nämlich auch immer noch viel zu viele Hosenscheißer in diesem Markt. Weiter geht's also, in Richtung 40k.

Tom, unsere kleine Wette gilt ja noch, gell? ;)

(und der Verlierer muss beim Feld-, Wald- und Wiesen-Fest von Rainer mit einem Lambo Trabi vorfahren...)

weisst doch...so oder so komm ich höchstens mit Paddelboot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.