Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast Longbrearh
Gerade eben schrieb dani229:

du bist dpch der mit der kleinen Jahresendprognose? 😂 

Fast korrekt.

ich bin der mit der höheren Eingebung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52 minutes ago, Axmlm said:

Wenn etf kommt, sollen die Leute ihn auch kaufen. Wenn die Luft worher schon raus ist,  ists blöd. Daher: die Herausgeber der ETF haben die grösste Interesse den Preis nicht zu stark steigen zu lassen vor dem ETF Start.

Beispiel: Neo wird Ende Mai/Anfang Juni N3 live schalten also ihre neuste Version (man darf von den technischen Grundlagen nen Pump wie bei ADA erwarten)

Denkt ihr echt die würden das machen wenn der Bärenmarkt eingeläutet hat und kurz vor dem eigenen ATH? Nein, der Bullenmarkt ist NICHT vorbei, ich würde mir darüber mal im Juni Gedanken machen aber nicht jetzt, also relaxt und schiebt keine Panik, selbst wenn wir heute/morgen nochmal 20% runter sausen, sind wir Ende nächster Woche wieder auf dem Stand von heute. Wer Fiat auf der Seite hat von nicht erfüllten Kauforders setzt die jetzt z.B. in die 2.1-2.5$ Range von $CRV 😜 In diesem Sinne wuuuza und gute Nacht 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 1 Minute schrieb dani229:

unter substanzen oder woher die Erlösung? 😅

Substanzen kann ich mir nicht leisten, keine Ahnung, vom Wickeltisch gefallen Villeicht 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nachdem die Grafikkarten schon unbezahlbar sind, müssen jetzt unbedingt noch die SSD-Preise exorbitant steigen. 

Meine Grafikkarte hab ich jetzt jedenfalls mit satten 110% Gewinn nach einem halben Jahr Nutzung wieder verkauft. Im Sommer zock ich eh nicht... mir soll's recht sein. BTC-Kauforders gehen ab 29k los. Short läuft gut ähh jut, aber zu 90% bagholder 4 life 😅

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
Gerade eben schrieb SkaliertDoch:

Ich brauche bei meiner Butter keine drei Anläufe beim Frühstück. 

Du stellst die nicht n Kühlschrank nich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.