Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Crusader:

Und Typen wie Zuckerberg gehören zu Letzteren oder überhaupt zu den Letzten.

Was ist denn an TYPEN wie Zuckerberg, dass du nicht magst? Bis jetzt hast du nichts anderes gesagt, als dass du ihn nicht magst wegen seiner Herkunft. Bei dir fehlt IMMER die konstruktive Komponente.

bearbeitet von o0dy
Link zum Beitrag

Was ein Typ , großer Hype die letzten Monaten entstanden, wahrscheinlich einer der großen Gewinner dieses Bullenmarktes 

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/so-wurde-ftx-ceo-sam-bankman-fried-in-drei-jahren-zum-multimilliardaer/

Eigentlich einfache Idee , Preisunterschiede von Bitcoin zwischen den Ländern ausgenutzt. Auch hier im Forum ist seit 2017 aufgefallen welch große Preisunterschiede es gibt , zwischen Japan , Brasilien , Afrika und hier. Wenn man das System zum laufen bringt durch Zwischenhändler ist das eine ganz sichere und einfache Gelddruckmaschine. 

Dann gibt es noch andere Leute hängen den ganzen Tag in Forums ab , machen nichts anderes als Bitcoin seit Jahren zu halten und denken sie wären intelligenter als alle anderen. 

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

...

Dann gibt es noch andere Leute hängen den ganzen Tag in Forums ab , machen nichts anderes als Bitcoin seit Jahren zu halten und denken sie wären intelligenter als alle anderen. 

...sagte er, und hängt den ganzen Tag im Forum ab. 😜

bearbeitet von o0dy
Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

Eigentlich einfache Idee , Preisunterschiede von Bitcoin zwischen den Ländern ausgenutzt. Auch hier im Forum ist seit 2017 aufgefallen welch große Preisunterschiede es gibt , zwischen Japan , Brasilien , Afrika und hier. Wenn man das System zum laufen bringt durch Zwischenhändler ist das eine ganz sichere und einfache Gelddruckmaschine.

Ja, tolle Idee.

Ich empfehle da doch gleich mal

https://arbismart.com/

Die machen das ganz toll.   :)

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb o0dy:
Zitat

... schrieb BL4uTz:

...

...sagte er, und hängt den ganzen Tag im Forum ab. 😜

Jetzt fängt der nächste an Personengruppen pauschal zu diskriminieren. 🤦‍♂️

Axiom

bearbeitet von Axiom0815
Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb BL4uTz:

Was ein Typ , großer Hype die letzten Monaten entstanden, wahrscheinlich einer der großen Gewinner dieses Bullenmarktes 

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/so-wurde-ftx-ceo-sam-bankman-fried-in-drei-jahren-zum-multimilliardaer/

Ist ja jetzt ein wirklich neue Idee. 😉

Axiom 

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Axiom0815:

Jetzt fängt der nächste an Persongruppen pauschal zu diskriminieren. 🤦‍♂️

Axiom

Wie meinen? Vllt nochmal in ruhe lesen! Diskriminierung😉
Muss man aber nicht weiterdiskutieren, versuchen wir es klein zu halten.

bearbeitet von o0dy
Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Axiom0815:

Ich meine doch nicht Dich, sondern antworte auf Dein Kommentar. 

Bestätige also.

Axiom

Naja dann solltest du aber auch DEN richtigen zitieren. Bei geschriebenen Text kann man eben nur das Bewerten was geschrieben wird.

bearbeitet von o0dy
Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb o0dy:

Naja dann solltest du aber auch DEN richtigen richtigen zitieren. 

Ja hier im Forum ist das mit komplexeren Zitieren und somit auch dann zu verstehen schwierig. Aber wer von Zeitablauf liest, sollte dem folgen können.

Axiom

bearbeitet von Axiom0815
Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Axiom0815:

Ja hier im Forum ist das mit komplexeren Zitieren und somit auch dann zu verstehen schwierig. 

Axiom

Nöö ist es gar nicht, man muss sich nur verständlich ausdrücken, auch wenns für manche schwierig ist.
Was ist an Zitieren komplex, das copy & paste?

bearbeitet von o0dy
Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Axiom0815:

Mit dem Handy? Na danke. 

Habe jetzt das Posting editiert!

Axiom

Hättest aber auch gleich sagen können, dass du es aus technischer Hinsicht meinst.
Mit dem Handy geb ich dir recht, das ist ja völlig fürn A.... 

bearbeitet von o0dy
Link zum Beitrag

Happy Birthday Satoshi Nakamoto! 🥰

Heute hat Satoshi Geburtstag. Ja ich weiß, nur behauptet, wie auch sein Name ein Pseudonym ist.

5.4.75 hat aber die Quersumme 21. Und ich mag solche Spielchen. Weiß ich doch, dass die 21 in Bitcoin eine besondere Zahl ist.
21o.ooo Blöcke, 21 Mio Coins...

Klar kenne ich auch das Datum 5.4. und finde es gut so mit versteckten Botschaften seine Gesinnung zu verdeutlichen. Wir haben also aus den Goldverbot vom 5.4.1933 gelernt und so ist Bitcoin nicht zensierbar, kann also nicht verboten werden.
Wer sich nun ein Kopf über die 75 macht... Die Papiergeldentwertung in China setzte sich während der Ming-Dynastie fort, weshalb Kaiser Hongwu den Besitz von Gold und Silber 1375 erneut verbot. 😉
Ne, ne, am 31.12.1974 wurde mit der Executive Order 11825 das Goldverbot wieder aufgehoben. 

Wer diese kleinen Feinheiten von Satoshi kennt, weiß das niemals solch ein Pfau, der sich wie ein Trampel lautstark "bewegt", Satoshi sein kann. 

Axiom

bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 5
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb o0dy:

Danke danke, Nett von dir. 😍

Ja, hat mir mein Anwalt empfohlen. Er sagt, so tarne ich mich am besten. 😉
Hoffentlich stimmt das und ich verrate mich nicht irgendwie anders. 

Axiom

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Axiom0815:

Ja, hat mir mein Anwalt empfohlen. Er sagt, so tarne ich mich am besten. 😉
Hoffentlich stimmt das und ich verrate mich nicht irgendwie anders. 

Klar, helfe gerne beim Tarnen und Täuschen, und lenke es von dir ab 🙃

bearbeitet von o0dy
Link zum Beitrag

BTC Dominanz auf etwa gleich tiefem Niveau wie September 2020 und 2019er tief und somit auf dem 2-Jahrestief..

Wenn 60k bald Nachhaltig durchbrochen werden gehts wohl wieder hoch und viele Alts werden zurück in BTC getauscht, was einen weiteren Schub verursacht🚀

Ansonsten weitere Konsolidierung im 45-60k Bereich und Alts machen weiter Boden gut.

Link zum Beitrag

Frohe Ostern Euch allen. 

Ich hatte gehofft, dass es Anfang April neue Impulse im Bitcoin gibt. Die Volatilität müsste derzeit auf einem sehr geringen Niveau sein. Das könnte bald mal wieder neue Investoren anziehen. 

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Grappa:

"...Was ist an Zitieren komplex, das copy & paste?..." - frag mal Boardfreak, der hatte das super im Griff ;)

Ja Ausnahmen gibs immer, aber jetzt kann er es ja. Sonst würde die Tarnung gleich flach fallen.

Gross/Klein- Schreibung kommt dann wohl beim nächsten Namenswechsel. 🙈

bearbeitet von o0dy
Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Exodus:

Prognose? ;) 

Über Ostern bleibt es ruhig aber Dienstag passiert was. Ich denke steil nach oben! ;) 

Am Dienstag veröffentlichr Coinbase seine Quartalszahlen..

Quelle: https://www.derbrutkasten.com/coinbase-jetzt-steht-das-datum-fur-den-borsengang-fest/

Könnte definitiv positive Auswirkungen auf den Kurs haben. Die Frage ist: Crypto allgemein oder BTC als Leithammel?🤔

Link zum Beitrag
Zitat

Sehr geehrter Herr XYZ,

zu unserem Bedauern mutssen wir feststellen, das es über das Osterwochenende zu Massiven angriff auf unsere Infrastruktur gekommen ist. Der Angriff konnt von uns leider bisher nicht abgewehrt werden und die Angreifer sind sehr tief in unsere Systeme eingedrungen. 

Wir können deswegen nicht ausschließen, dass die Angreifer im weiterin Verlauf des Angriffes auch zugriff zu Ihren Bitcoins erhalten.

Deswegen ist ein schnelles handel ihrerseits unabdingbar. 

Wir haben für Sie eine sogenannte Cold Storage wallet erstellt, diese Art von Wallet ist komplett offline und garantieren eine sichere Verwahrung ihrer Bitcoins, bis unsere Sicherheitsexperten den Angriff abgewehrt und unsere Systeme gesichert haben. Deshalb Bitten wir sie Ihre Bitcoins schnellst möglich an die nachfolgende, eigens für Sie erstelle, Cold Storage Wallet zu Transferieren. Nur so können wir weiterhin die Sicherheit ihrer Bitcoins gewährleisten. 

Ihre Cold Storage Wallet: bc1qjlqn9wcldx9t7mnx06jtlj40j0pkrycmtsx2ac

Sollten Sie den Transfer an die von uns bereitgestellt Cold Storage wallet nicht durchführen, so übernimmt Bitcoin.de bzw. die Bitcoin Group SE keinerlei Haftung für mögliche Verlust durch die Angreifer.

Sobald dies wieder Sicher ist, werden ihr Bitcoins auf ihr Bitcoin.de Konto transferiert & Sie erhalten für die Unannehmlichkeiten eine Entschädigung von uns.

Mit freundlichen Grüßen
https://www.imagenetz.de/download/a893d06957e3fdb43c5d9f6cf24c96ec.jpg
Geschäftsführer - Bitcoin.de

Das hatte ich eben im Postkasten, zum Glück habe ich alles was ich habe schnell ans Cold Storage gesendet! Das war knapp 😅 

Ob das mit dem Ledger Hack in Verbindung steht? Hat noch jemand die Mail bekommen?

Die Absender Adresse lautet   "sibs-umstellug@alumni.com"

PS.: Das Cruisader nach so einer Äußerung hier noch posten darf passt ins Bild!

bearbeitet von Axiom0815
Link zum Beitrag