Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Mit meinen über 50k nicht mehr nachkaufen, lag ich dann doch nicht so verkehrt.

 

Einfach nach Gefühl.... Scheiß auf malen nach zahlen.

So oft wie sich unser eins mit den Kursen beschäftigt, entwickelt man irgendwann ein Gefüüüühl.

P.S.

Wenn es um Selbstverarschung geht, bin ich Profi. ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb GrafM000:

..... stimmt, musst erst wieder warten bis du wieder bei 50k kaufen kannst 😂

heute ist es zu günstig 😅

Mal schauen, eigentlich war ich mit Krypto durch und wollte jetzt etwas streuen anfangen, aber langsam könnte man das mal aussetzen und hier noch etwas nachlegen.

Das hatte auch nichts damit zu tun das ich geglaubt habe der Kurs kehrt noch unter die 50k zurück, einfach eine persönlichen Grenze wo ich aufhöre BTC zu kaufen. 

Ich setzte mal eine Kauforder auf 2 Dollar.

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Mal schauen, eigentlich war ich mit Krypto durch und wollte jetzt etwas streuen anfangen, aber langsam könnte man das mal aussetzen und hier noch etwas nachlegen.

Das hatte auch nichts damit zu tun das ich geglaubt habe der Kurs kehrt noch unter die 50k zurück, einfach eine persönlichen Grenze wo ich aufhöre BTC zu kaufen. 

Ich setzte mal eine Kauforder auf 2 Dollar.

Das mit dem aussetzen habe ich mir auch mal vorgenommen.... dabei ist es aber irgendwie nicht geblieben 😅

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Droppt aber immer noch ganz schön schnell runter. Netze waren gespannt und habe schon einiges eingefangen. Konnte eben per Sofortüberweisung noch Geld auf Binance platzieren. Tiefere Netze sind gesetzt. Glaube, dass der Boden bald erreicht ist. Viele haben auf so einen Rücksetzer gewartet. Aber auch die Alt‘s lassen gut Federn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb axl2000:

Ist aber schon ein sehr ordentlicher Dip. Hätte nicht erwartet, dass wir vom ATH nochmal 25% nach unten gehen. Mal sehen ob die starken Hände nun zum Zug kommen und einen Boden bilden.

Irgendetwas stimmt aber nicht. Ich bin gerade mal an die Seitenlinie gegangen und werde mal einige Tage abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb axl2000:

Irgendetwas stimmt aber nicht. Ich bin gerade mal an die Seitenlinie gegangen und werde mal einige Tage abwarten.

Warum, redet nicht jeder immer davon das so 30% Dips im Bullrun normal sind und dann gehst du bei 25% raus? Bist finde Ich etwa spät dran mit raus gehen,

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Antares1337:

Bin ich der einzige der, der das noch nicht als Kaufkurs empfindet? Wenn ich raus zoome muss da noch einiges passieren damit ich kaufe. 

Mach halt gestaffelt, besser als Bodensuche. Hab bei 49k gerade zugeschlagen mit 1/3 des für Mai geplanten Invests.

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.