Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb BL4uTz:

Mein Profilbild zeigt wie sehr ernst ich mich nehme. Sehr ernst 💪 . Ernst mein Vorname Zufall?

Und Dich? Du bist mir relativ egal , einer der Leute für die ich kaum Sympathie empfinde, da schlechte Prognosen und meine Sympathie verteilt sich je nach Erfolg der Prognosen. 

 

Der Crash scheint sich mal wieder zu verschieben , in paar Wochen / Monaten kommt dann wieder die Prognose vom Crash , meine Prognose . Also nicht der Crash sondern die kommende Prognose.

 

 

 

Kaum bewegt sich der Kurs also ein paar % nach oben kippt die Stimmung komplett hier , genauso auf twitter. 

 

Geld + Psychologie  =  Tendenz 

 

Die Psychologie ist immer sehr schnell wandelbar , doch im Kryptomarkt ist das denke ich nochmal um einiges verstärkt, deshalb so Volatil 

Ganz ernst gemeinter Rat an dich. Schlaf dich mal aus und such dir ne Freundin/Freund. Ist echt nicht böse gemeint,  aber dir scheint es grade nicht gut zu gehen.

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SkaliertDoch:

Ganz ernst gemeinter Rat an dich. Schlaf dich mal aus und such dir ne Freundin/Freund. Ist echt nicht böse gemeint,  aber dir scheint es grade nicht gut zu gehen.

Mit dem genialen Urteilsvermögen bist du es womöglich dem es nicht gut geht und du es nicht mal merkst

 

Was weißt du den über mich mit deinem genialen Urteilsvermögen 

 

Ich helfe dir mal , zwei Typen 

 

-Ein Typ versucht sich den ganzen Tag weiterzubilden, steile Lern- und Erfolgskurve 

-Ist so zufrieden mit sich selbst das versucht motiviert andere völlig kostenlos und ohne Bedienungen mitseinem Fortschritt zu helfen

-Motiv Weiterbildung 

-so motiviert das kaum richtig schläft 

-etwas verrückt 

 

 

-Ein anderer Typ den ganzen Tag im Trollchat unterwegs , mit kaum ein Beitrag mehr 1-2 ganzen Sätzen mit oberflächlichem smalltalk

-Motiv Unterhaltung  (wer ist es wohl wo ein Freundin /Freund braucht?)

-greift gerne menschen auf persönlicher Ebene an , unterstellt eigene Probleme anderen 

-kaum Fantasie 

-miserable Prognosen

-voll mit Widersprüchen , schreibt anderen das bald ein Crash kommt , immer wieder, doch selber soll nichts verkauft haben 

 

 

 

Noch viel sympathischer finde ich diese Leute die wenn zwei miteinander kleine "Diskussion" haben , direkt herzen und danke verteilen beschäftigt sind , auf den Moment im Prognose Thread gewartet ihr Tages Highlight . Sind solche Kandidaten wo in der Schlägerei auch mit mehr Leuten auf einen drauf gehen.

 

 

Edit:

Ok etwas übertrieben ,  kommt mir bei manchen Kandidaten immer sehr böswillig vor. Muss es nicht sein was das angeht ist mein Urteilsvermögen auch sehr neblig. 

Ich nimm nicht alles so ernst wie es vilt rüber kommt, soll man ebenso bei mir nicht tun.

Und ich habe keine Psychischen Probleme da ich über Pm schon mehrmals deshalb angeschrieben wurde lol., mir geht es in der Hinsicht besser als je zuvor in meinem Leben..

Ich lass es so stehen , da erst schreiben und dann löschen mir zu dumm ist, soll jeder denken was will. Not my business genauso was die Kurse angeht könnte morgen auf 20k$ fallen I dont give a fook just btfd

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=Tos3o_GWED4

Musik was ich seit Stunden höre ich bin also sehr entspannt. Diese Unterstellungen nur durch die Wahrnehmung über den Bildschirm sind Bullshti. Genauso wie manch eine Prognose. oder eher Bearshit.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Confused 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn hier aber auch. Sorry, mir ist die Zeit dazu zu schade, darauf einzugehen.

Jetzt "muss" ich mich für jede Reaktion hier im Forum rechtfertigen. Wer mit meiner Art nicht klarkommt, soll woanders hingehen oder mich ignorieren.

Danke & ciao.

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BL4uTz:

Mit dem genialen Urteilsvermögen bist du es womöglich dem es nicht gut geht und du es nicht mal merkst. Wobei im Gespräch mit amsi hattest du da was erwähnt , verdreh also nicht die Tatsachen, ich würde jedoch nicht mit so einem ekelhaften Unterstellung herkommen auch wenn ich sogar Hinweise darauf habe im Gegensatz zu dir. Das ist nur ein weiterer vieler Dinge die uns groß unterscheiden.

 

Was weißt du den über mich mit deinem genialen Urteilsvermögen 

 

Ich helfe dir mal , zwei Typen 

 

-Ein Typ versucht sich den ganzen Tag weiterzubilden, steile Lern- und Erfolgskurve welche man sogar an den Beiträgen von heute und Anfängen mit einem Blick erkennen kann.

-Ist so zufrieden mit sich selbst das versucht motiviert andere völlig kostenlos und ohne Bedienungen mit seinem Fortschritt zu helfen 

-Motiv Weiterbildung , nicht nur sich selbst 

-so motiviert das kaum richtig schläft 

 

 

 

-Ein anderer Typ den ganzen Tag im Trollchat unterwegs , mit kaum ein Beitrag mehr 1-2 ganzen Sätzen mit oberflächlichem smalltalk

-Motiv Unterhaltung  (wer ist es wohl wo ein Freundin /Freund braucht?)

-greift gerne menschen auf persönlicher Ebene an , unterstellt eigene Probleme anderen 

-kaum Fantasie 

-miserable Prognosen

-voll mit Widersprüchen , schreibt anderen das bald ein Crash kommt , immer wieder, doch selber soll nichts verkauft haben 

 

 

 

Noch viel sympathischer finde ich diese Leute die wenn zwei miteinander kleine "Diskussion" haben , direkt herzen und danke verteilen beschäftigt sind , auf den Moment im Prognose Thread gewartet ihr Tages Highlight . Sind solche Kandidaten wo in der Schlägerei auch mit mehr Leuten auf einen drauf gehen , wobei bei diesen Kandidaten vermute würde der eine schneller rennen als der andere  😆

 

Es war von mir echt nicht böse gemeint. Ich habe einfach den Eindruck, dass du grade etwas am Limit bist. Das ist keine Schande, so wie es am Kryptomarkt abgeht. Aber manchmal hilft es, wenn man einen Schritt zurücktritt und die eigene Situation hinterfragt. Aber zieh das mit deinen Prognosen und Hilfestellungen weiter durch, ich bring ein paar Leute zum Lachen und wir beide bereichern das Forum auf unsere Weise. Ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fantasy:

Und ich werde jeden downvoten, wo es mir nur Spaß macht - egal ob es "gerechtfertigt" ist oder nicht.

Und ja, ich sehe es auch so - es gibt hier einige, denen ihr Lebensinhalt ausschließlich dem Forum gewidmet zu sein scheint.

 

Hier... kannste zurück voten 🤣😋

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tom2005:

Jetzt wird erst mal gegrillt und den Abend genossen. 

Gefällt mir, ganz großes like! 

Sollten definitiv andere auch mal machen, um wieder runter zu kommen... 

Geld ist nicht alles 😉

 

 

 

 

 

Aber fast alles 🙈

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb H3is3nb3r9:
vor 1 Stunde schrieb Tom2005:

Jetzt wird erst mal gegrillt und den Abend genossen. 

Gefällt mir, ganz großes like! 

Sollten definitiv andere auch mal machen, um wieder runter zu kommen... 

Geld ist nicht alles 😉

Kohle für Würstchen ausgeben und auf Geld verbrennen ? So wird das wohl nichts mit dem Pump :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Gefällt mir, ganz großes like! 

 

Wenn ich ein Bild posten könnte, sähe man ein großes Stück Lachs und Weizenbier. Also auch ein Like von mir.

Hier noch eine Geschichte, die man sich gerne am Lagerfeuer erzählt:

Sommer 2017. Es ist warm. Umd der Kurs ist grade um 30 Prozent eingebrochen. Da schrieb einer: "Der Kurs ist mir egal. Ich trink jetzt Bier und mache den Grill an."

Und alle im Forum taten es ihm nach. Die Legende sagt, dass Boadfreak damals am nächsten morgen ein rotes "Ding, Ding, Ding" ins Forum schrieb und einen neuen Höchststand verkündete.

 

  • Love it 3
  • Haha 3
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Swebbo:

Ah 🙂 dachte an eines mit Motor 😄

Bin erst 42, was soll ich mit einem Motor🙈 Wobei so als trailbike könnte mir das gefallen, bist halt schnell und oft wieder oben um in den Trail zu ballern :) 

BTW: Also ich hab ja heute alles getan um den Kurs zu puschen, für dieses Jahr die erste Fahrrad Tour über 100km und was macht der Kurs, nix. Bin echt enttäuscht von euch.

Probiere es jetzt mit Bier trinken, vielleicht hilft das besser.

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grafik.png.79450f779d88c349b976a3a468a7725b.png

 

Jeder kann sich jetzt mal ausmalen, wie es die nächsten Jahre aussehen wird. Bisher war es 4x Juhu, 1x ouch, dann 3x Juhu, dann 1x ouch, na wie geht es weiter?

Eigentlich ganz einfach, es gibt ja nur diese 3 Möglichkeiten:

a) 2x Juhu, dann ouch, dann hätten wir dieses Jahr noch ein ouch - Erklärung: Die Juhus verringern sich pro Zyklus um 1.

b) 3x Juhu, dann ouch in 2022 - Erklärung: Es bleibt bei 3x Juhu pro Zyklus

c) 4x Juhu, dann erst ouch, dann hätten wir im Wechsel, mal 3 und mal 4 pro Zyklus

 

Genaueres weiß man nicht. Es kann auch ein völlig neues Muster enstehen.

Wie immer keine Handlungsempfehlung ;)

 

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Fantasy:

grafik.png.79450f779d88c349b976a3a468a7725b.png

 

Jeder kann sich jetzt mal ausmalen, wie es die nächsten Jahre aussehen wird. Bisher war es 4x Juhu, 1x ouch, dann 3x Juhu, dann 1x ouch, na wie geht es weiter?

Eigentlich ganz einfach, es gibt ja nur diese 3 Möglichkeiten:

a) 2x Juhu, dann ouch, dann hätten wir dieses Jahr noch ein ouch - Erklärung: Die Juhus verringern sich pro Zyklus um 1.

b) 3x Juhu, dann ouch in 2022 - Erklärung: Es bleibt bei 3x Juhu pro Zyklus

c) 4x Juhu, dann erst ouch, dann hätten wir im Wechsel, mal 3 und mal 4 pro Zyklus

 

Genaueres weiß man nicht. Es kann auch ein völlig neues Muster enstehen.

Wie immer keine Handlungsempfehlung ;)

 

 

zumindest ein beitrag der lustig und sinnlos ist. die letzten seiten waren ja traurig und sinnlos

  • Haha 9
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Stefan129:

...BTW: Also ich hab ja heute alles getan um den Kurs zu puschen, für dieses Jahr die erste Fahrrad Tour über 100km und was macht der Kurs, nix. Bin echt enttäuscht von euch.  Probiere es jetzt mit Bier trinken, vielleicht hilft das besser.

Wein entkorken hatte doch immer super funktioniert. Da ging es immer richtig steil nach oben. ;) 

Oder war das andersrum? 🤔

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 1 Stunde schrieb H3is3nb3r9:

Gefällt mir, ganz großes like! 

Sollten definitiv andere auch mal machen, um wieder runter zu kommen... 

Geld ist nicht alles 😉

 

 

 

 

 

Aber fast alles 🙈

Geld is das geringste. Bitcoin ist alles 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.