Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Trade aktuell nur noch auf Okcoin mit 20x Hebel.

Große Trades mache ich nur bei den Signalen von Bullbear. In den letzten 7-10 tagen waren 2 äusserst lukrative Trades dabei.

 

 

Ich habe auch schon mal drüber nachgedacht mich da anzumelden. Ist aber nicht ganz billig, Lohnt es sich aus deiner Sicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon mal drüber nachgedacht mich da anzumelden. Ist aber nicht ganz billig, Lohnt es sich aus deiner Sicht?

Aktuell haben die glaube ich die Aktion das im Monat 19.95$ kostet. Habe mir 3 Monate gesichert damals.

Ob es sich für Dich lohnt kommt darauf an mit wieviel BTC's du traden willst.

Wenn du mit nem 10er oder 20er Hebel ca 40 Bitcoins und mehr tradest, dann lohnt es sich sehr stark.

 

Verlusttrades gibt es sehr selten bei denen.

Würde sagen das Verhältniss ist 5:1 (5 richtige Trades zu 1 falschen)

Stops sind meistens 3-4% vom aktuellen Kurs.

 

Trades kommen immer per Email rein.

Hab mir extra ne SMS Benachrichtigung dafür beim Emailprovider einrichten lassen.

Trades werden zudem alle ausführlich erläutert inclusive Marktbeobachtunf/einschätzung.

Bin sehr zufrieden.

 

Bei weiteren Fragen mich einfach anschreiben.

 

Nebeninfo: Bin weiterhin LONG drinnen. Hoffe das wird noch was.

Bearbeitet von Acura360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stop liegt bei 262

Es ist kein Bullbeartrade falls das gedacht wird :D

 

Ach so.. dann lass ich das ;)

Gibts momentan keinen Bullbear Tip? Wie oft bekommst du so eine SMS pro Monat? Sieht ja wirklich interessant aus.. vor allem wenn du sagst 5 von 6 malen sind die richtig.. kaum zu glauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trades kommen immer nur per Email rein.

Habe zwar nen Emailpush drinn, jedoch Nachts wenn ich schlafen geh lass ich nur sms Benachrichtigung bei eingehenden Bullbeartrades zu.

Du kannst dir ja die Statistik bei denen auf der Seite anschauen. Musst halt nur mit dem Mauszeiger schauen wie oft sie quasi kurz zurückgeworfen worden sind bei Trades. Das ist gut überschaubar finde ich.

Letzte Woche waren 2 richtig gute Trades dabei.

 

Ansonsten sage ich mal grob geschätzt in der Woche zwischen 0-2 Trades. Kommt immer auf den aktuellen Markt an den wir haben. Den Dienst gibt es mittlerweile seit ca 5 Jahren.

Die 3 monatige Mitgliedschaft habe ich beim ersten Trade schon raus gehabt. Bin sehr zufrieden.

 

Bordfreak macht da aber mehr Trades in der Woche als die, und denke mal seine Statistik scheint auch nicht schlecht zu sein ;-) hehe

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar macht board mehr trades.. aber es klingt durchaus einfacher das zu machen was die email sagt anstatt selbst eine halbe stunde vor den charts zu hängen um danach zu entscheiden ob man long, short oder gar nicht geht :P (Und dann auch noch oft falsch zu liegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

verstehe ich das richtig dass bei den futures an fees nur 0.03% anfallen und keinerlei zinsen fürs hebeln? wie ist die liquidität im vergleich zu finex? und va wie gut greifen die stops? hab da glaube ich gruseliges auf reddit und co gelesen und bei nem 2stelligen hebel wirds dann schnell teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info schonmal vorab, es wird davon ausgegangen das innerhalb der nächsten 2 Stunden sich der Kurs für eine Richtung entscheidet!

 

@Board habe folgendes gefunden

 

http://allcoinsnews.com/wp-content/uploads/2014/12/OKCoin-competitivepricing.jpg

 

Marktvolumen http://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#markets

 

Stops haben bisher gegriffen bei mir ohne Probleme wobei das nur einmal vorkam, hab sonst immer schon davor gestoppt/geclosed.

Bei großen Trades von Bullbear handel ich aktuell mit 100 Contracts . 1 Contract = 100$ , man kanna ber auch in BTC es sich berechnen lassen. hasst dich schon registriert dort zum reinschnuppern?

 

Was ich echt klasse finde ist deren Support. innerhalb von 30min hab ich immer ne Antwort auf meine Fragen per Mail bekommen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

ich bin bei okcoin-com schon ewig weil ich deren swaps m auge behabe - aber das ist immer noch mager im vergleich zu bitfinex

 

ist es ncht so dass die 3 futurearten einzeln gehandelt werden und deshalb im okcoinchart nicht auftauchen? btw welche futures tradest du? wenn lie auslaufen werden alle contracts zum aktuellen okcoinkurs geschossen oder wird der preis ausm futuremarkt genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trade im Futures immer nur den letzten, also den der so wie ich weiss 3 Monate geht. Also den BTC0327 (Läuft am 27.3. ab) 

 

Einfach aus dem Grund das ich wenn ich einen Trade von BullBear absetze nicht ausgeknockt werde weil der Futree gerade abgelaufen ist und der Trade dann doch ein paar Tage braucht.

Die 3 Futures werden einzeln je gehandelt, somit hat man dann mit der Zeit unterschiedliches amount of BTC je nach Futurecontract. Daher habe ich mich gleich auf den letzten festgelegt. Hat aber auch was mit dem Volumen zu tun.

 

Aktuell BTC0327 Holding:  199,895 Cont

BTC0320 Holding:  41,937 Cont

BTC0313 Holding:  130,370 Cont

 

Da siehst du schon das es mehr Contracte in dem einen Future gibt. Also mehr Volumen. Ich lasse mich jedoch gerne korrigieren falls es einer besser weiss :).

Du kannst jeden Trade vorher schon schliesse und die Gewinne werden verbucht, musst also nicht extra abwarten bis der Future ausläuft.

Besonderheit ist hier jedoch das immer am Freitag der Settlements Day ist und da die Gewinne auf deinen normalen Account dann verbucht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar macht board mehr trades.. aber es klingt durchaus einfacher das zu machen was die email sagt anstatt selbst eine halbe stunde vor den charts zu hängen um danach zu entscheiden ob man long, short oder gar nicht geht :P (Und dann auch noch oft falsch zu liegen)

 

aber wo bleibt denn da der spaß.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

und wie rechnest du dann den aktuellen kurs von bullbear auf die futures um? aktuell sind die noch lange laufenden futures knapp 5 usd über dem aktuellen preis - ist das deshalb weil dort die trader den seit unter 200 usd anhaltenden uptrend einpreisen? ist es dann so dass du dir die mehr zeit bis zum auslaufdatum durch renditeeinbußen und volatilitätszuwachs erkaufst? verstehe ich richtig dass die futures sich mmer mehr dem okcoinpreis annähern und zum zeitpunkt des auslaufens exakt mit dem okcoinpreis übereinstimmen? wenn nun der uptrend bricht bzw die trader dies erwarten) dann müsste der aktuell bei über 278 usd gehandelte lange future doch stark einbrechen und unter den aktuellen okcoinpreis fallen - oder hab ich da nen denkfehler? oder anderes bsp wenn bis ende des monats der okcoinpreis nur langsamer steigt als in den future eingepreist und nur bis 277 kommt dann steigt zwar der okcoinpreis aber der future fällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Trades  von Bullbear mit den Futures abzugleichen durch die Kursunterschiede, mache ich es so, das ich schaue wie der eigentliche Kurs auf OkCoin ist, bei BTC Spots, die Differenz zu den Futures wird dann berechnet und je nachdem beim Stop Loss drauf oder abgerechnet, genauso wie bei Take Profit.

 

Ganz rechts bei den Futures siehst du auch den Index, der berechnet sich anhand der anderen Exchanges prozentual:

 

BTC Index sample

      Exchange Original Currency

Weight

OKCoin China RMB

16.67%

 

Huobi RMB

16.67%

 

BTC China RMB

16.67%

 

BitStamp USD

16.67%

 

BitFinex USD

16.67%

 

OKCOIN USD USD 16.67%

 

 

Also jede Exchange findet ihre Gewichtung im index.

 

Anmerkung: So wie ich weiss nimmt Bullbear als Kurs den Finex Kurs. Man kann sich also auch am Finex Kurs orientieren und die Differenz zum Okcoin sich kurz im kopf behalten und sie dann den Stop Loss sowie den TakeProfit selber ausrechnen. 

 

Weisst wie ich mein?

 

Um das auslaufen der Futures habe ich mir noch nie gedanken gemacht, das steht jedoch in den FAQ´s was Du wissen willst. Solange Du nicht Longterm dort 3 Monate dein gelt anlegst sollte das glaube ich weniger interessant sein für dich :)

Bearbeitet von Acura360
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

"...Weisst wie ich mein?..." - ka ;) sagen wir bullbear sagt von finex 275 bis 280 long zu gehen - aktueller finexpreis ist 274 - aktueller okspot 276 - aktueller future 279 - wie rechnest dann um?

 

und nochmal: je länger der trade läuft umso mehr rendite geht dir flöten (zb long und future zu beginn über spotpreis) weil die spot und future sich immer mehr annähern oder? bzw mehr rendite wenn zb short und future zu beginn über spotpreis? ka ahnung ob ich nen denkfehler hab aber wenn die erwartung der trader von long auf short wechselt dann muss es doch bei den langen futures enorme preiseinbrüche geben und bei den kurzen fallen diese geringer aus weil sie ja viel näher am spotpreis sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach deinem beispiel würde es für mich heissen:

 

OKfuture Longeinstieg  bei 280 (da nur 1$ Differenz von Finex274$ zum Longeinstieg 275$ Bullbear)

Und Tp dann bei 285$

Genauso rechne ich dann auch die TP und SL um. Hat bisher sauber geklappt mit dem umsetzen der Trades.

 

Zu der zweiten Mutmaßung das man da weniger Rendite bekommt weiss ich nichts darüber.. Bei mir sind die Trades bisher maximal 2 Tage offen geblieben. Habe im engschlisen Forumsbereich bei OKCoin und auch auf Reddit darüber nichts gelesen das man irgendwann weniger Rendite bekommt. Mir geht es nicht darum das ich den Future erst nach 20 Tagen auslaufen lasse.

 

Am besten wäre es du schreibst denen kurz ne Mail auf Englisch mit deiner Frage oder machst kurz den Chat bei denen auf, das ging auch sehr schnell bei denen.

 

Gib mal bescheid was dabei rauskam wenn du was erfahren konntest.

by the way, ich hoffe weiterhin das mein Longtrade aufgeht. 

Bearbeitet von Acura360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.