Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb TomsArt:

man, Du warst doch nicht umsonst auf meiner Ignore Liste... wieso sehe ich diesen Mist ?

Weil man das in den Einstellungen für Beiträge nochmal explizit einstellen muss - ja ich weiß, richtig doof - und so richtig ignorieren tut's auch nicht. Z.B. wenn ihn jemand zitiert, musst du das trotzdem über dich ergehen lassen.

 

Nichts für ungut @NouCoin die Ausdrucksweise ist allgemein und nicht auf dich bezogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Fantasy:

@TomsArt so geht das

so wurde es gemacht, das EGO Geschwubbel war auch ein paar Tage weg, nun wurde der Post wieder eingeblendet (mit dem Hinweis darüber, das ich diesen ja ignorieren wollte)... äh? ja wollte ich, bitte bitte.

Auswahlbox sagt: "nicht mehr ignorieren", "Post einblenden" ... isser ja und noch was nur nicht "weiter oder für immer in die Wüste schicken"

was will mir das System sagen?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TomsArt:

...Auswahlbox sagt: "nicht mehr ignorieren", "Post einblenden" ... isser ja und noch was nur nicht "weiter oder für immer in die Wüste schicken"

was will mir das System sagen?

Das System könnte meinen: "bist du wirklich sicher diesen Nutzer zu ignorieren? Vielleicht entgeht dir so etwas das du wissen solltest. Springe über deinen Schatten. Ich blende ab und zu nochmal Posts ein. Wenn du die immer wieder auf Ignore setzt werde ich damit aufhören."

;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Früher 500000 DOGE

 

süüüß ;) hatte mir letztens mal ein paar meiner doge-balances von vor ein paar jahren angeschaut. einfach nur krank. die von 2014 und 2015 waren extremst surreal. die damaligen kurse in satoshis sind ja nix sooo besonderes aber wenn man auf usd umstellt...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb battlecore:

Ich hab auch ein paar Doge gekauft. Früher wären das zig Zehntausende gewesen.

Aber ich Arsch hatte meine alten DOGE ja bei 9 Cent verkauft.

Nie all-in, nie all-out. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Exodus:

Das System könnte meinen: "bist du wirklich sicher diesen Nutzer zu ignorieren? Vielleicht entgeht dir so etwas das du wissen solltest. Springe über deinen Schatten. Ich blende ab und zu nochmal Posts ein. Wenn du die immer wieder auf Ignore setzt werde ich damit aufhören."

;) 

nein, meine Suppe mag ich nicht...

...wie ich es liebe wenn Systeme für mich Entscheidungen abnehmen wollen :wub:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb saragossa:

dazu eine Geschichte: vor gefühlten hundert Jahren bin ich bei Morphosys mit allem was ich hatte und das waren umgerechnet auf heute ca. eur 70k rein - wurde von meiner Frau  "geprügelt" ob ich denn verrückt sei; dann bin ich mit ca. 15% Gewinn wieder raus; nachdem sich Morphosy dann verdoppelt hat wurde ich wieder "geprügelt" 😂

Egal wie du es machst, du kannst es den Frauen einfach nie recht machen 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es hier heute schon geschrieben wurde. Aber der BGH hat den Banken in D einen ganz dicken Dämpfer verpasst. Dahingehend, dass deren AGB angepasst werden, wenn sie zum Beispiel Gebühren(Erhöhungen) durchsetzen wollen. Da war massenhaft Missbrauch drin, denn hat der Kunde nicht widersprochen, war das eine Zustimmung. Da versiegt gerade eine Quelle der Banken für weitestgehend automatische Anpassungen. Der Druck auf die Branche wird gewaltig werden, was die Suche nach neuen Geld- und Renditequellen anbelangt. 
 

… und da wird der Zwang zu DeFi, Krypto & Co. ein gehöriges Wörtchen mitreden. 🙂

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.