Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb mogger:

die meisten Straßen die ich da gesehen habe waren jetzt nicht gerade kompatiebel zu 'nem tief liegenden Huracan...

Für 2975 Euro extra bekommt man beim Huracan eine Liftfunktion um den hydraulisch ca. 7,5 cm anzuheben, falls man mal z.B. über eine abgesenkte Bordsteinkante in eine Einfahrt fahren will. Oder über eine Bodenwelle in einer 30er-Zone.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich interessant , dass die ganze Woche die Krypto-Aktien fallen oder zumindest schwächeln. 

Mit einer Ausnahme : Bitcoin Group (bitcoin.de). Möglicherweise passiert da gerade etwas, sie wollten ja im 2.Q. eine echte Kryptobörse werden. Heute hat die Aktie auch schön zugelegt... Hmm 🤔

Egal, ich spekuliere nur 😁

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb koiram:

Für 2975 Euro extra bekommt man beim Huracan eine Liftfunktion um den hydraulisch ca. 7,5 cm anzuheben, falls man mal z.B. über eine abgesenkte Bordsteinkante in eine Einfahrt fahren will. Oder über eine Bodenwelle in einer 30er-Zone.

 

;)  https://www.instagram.com/p/COR7Sp9Hj-i/

 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.04fc844a80c7676b0cee6f0c1d47cc0a.png

https://www.coindesk.com/ether-price-target-10k-fundstrat

Ether Could Hit $10K, FundStrat Says, Touting Network Value Versus Bitcoin’s
Ether könnte 10 K$ erreichen, sagt FundStrat und hebt den Netzwerk-Wert gegenüber Bitcoin hervor

Ether (ETH), die zweitgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung, könnte in diesem Jahr weitere Gewinne in Richtung 10.000 $ erreichen, nach einem neuen Allzeithoch um $2,780 am Donnerstag. Damit  prognostiziert FundStrat, ein Marktforschungsunternehmen, eine etwa dreifache Kurs-Steigerung.

ETH ist im bisherigen Monatsverlauf um etwa 40% gestiegen, während Bitcoin (BTC) um 5% gefallen ist. "Wir behalten unsere Empfehlung vom April 2020  für eine Übergewichtung Ethereum vs. Bitcoin bei", schrieb FundStrat in einer am Donnerstag veröffentlichten Research Note.

"Das Krypto-Narrativ verlagert sich von Bitcoin zu Ethereum und anderen Segmenten wie DeFi (dezentrales Finanzwesen) und Web 3.0-Apps."

FundStrat ist bullish für ETH, da neue Finanzanwendungen auf dem Ethereum-Netzwerk entwickelt werden, das im letzten Jahr deutlich an Umfang gewonnen hat.

"Diese Anwendungen generieren das Dreifache an Gebühren für das Ethereum-Netzwerk im Vergleich zu Bitcoin, das seinerseits mit der dreifachen Marktkapitalisierung gehandelt wird."

"In Begriffen der Krypto-Buchhaltung ausgedrückt, ist Ethereum ist das gleiche wie ein Unternehmen mit Umsatz, das den nach Abzug der Betriebskosten verbleibenden Gewinn verwendet, um damit Aktien zurückzukaufen. Dies bedeutet, dass das Ethereum-Netzwerk profitabel wie ein Unternehmen werden würde, sobald die Reduzierung des ETH-Bestands durch verbrannte Gebühren [via EIP-1559] die Inflation [durch Block-Rewards] übersteigt", schreibt FundStrat.

FundStrat erwartet auch, dass Bitcoin in diesem Jahr 100.000 $ erreicht und dass die Marktkapitalisierung des gesamten Kryptomarktes auf 5 Billionen $ wachsen wird.

Fazit laut FundStrat: Bitcoin wird super, Ethereum wird superer.

Bearbeitet von ngt
  • Love it 2
  • Thanks 11
  • Like 5
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

BTC geht nicht nur auf 100. 

wenn eth auf 10 k geht hat ETH die Chance nicht von BTC Ligen gelassen zu werden mehr auch nicht


Sorry das ich so ernst werden musste 

 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 2 Minuten schrieb ChillBit:

ich versteh ihn nicht 🤔

Das bedeutet BTC hat ambitioniertere Ziele mmn 

 

so cool mmn zu schreiben 😎

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
Gerade eben schrieb rushfaktor:

Na dann, teile diese ambitionierten Ziele doch mit uns.

Hab ich schon, offenes Geheimnis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Ich sehe seit Anfang Jahr alle Preise in der Industrie also Rohmaterialien steigen seit Anfang Jahr ca 40-50%.

jetzr habe ich in meinem neben Gewerbe eine Mail von meinem Baustoffhandel bekommen das sie starke Preiserhöhungen 1 zu 1 durchgeben müssen

 

dazu kommt das das Getreide welches ich verkaufe seit Anfang Jahr um 50 % teuerer geworden ist an der Börse.

 

bei meiner jahresendprognose habe ich eine pimaldaumen Inflation dazugerechnet, ich denke immernoch das kommt hin, evtl auch erst 6 Monate später. Aber es ist unausweichlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Longbrearh:

Ich sehe seit Anfang Jahr alle Preise in der Industrie also Rohmaterialien steigen seit Anfang Jahr ca 40-50%.

jetzr habe ich in meinem neben Gewerbe eine Mail von meinem Baustoffhandel bekommen das sie starke Preiserhöhungen 1 zu 1 durchgeben müssen

 

dazu kommt das das Getreide welches ich verkaufe seit Anfang Jahr um 50 % teuerer geworden ist an der Börse.

 

bei meiner jahresendprognose habe ich eine pimaldaumen Inflation dazugerechnet, ich denke immernoch das kommt hin, evtl auch erst 6 Monate später. Aber es ist unausweichlich.

Das ist aber nun wirklich kein Geheimnis. Das die Inflation noch mächtig reinhauen wird, sollte keiner mehr bezweifeln. Das beantwortet aber nicht die Frage.

Du bist ja der Meinung das Bitcoin Ethereum als halbtoten Coin über den Boden mitschleift. Die Frage ist warum?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
Gerade eben schrieb rushfaktor:

Das ist aber nun wirklich kein Geheimnis. Das die Inflation noch mächtig reinhauen wird, sollte keiner mehr bezweifeln. Das beantwortet aber nicht die Frage.

Du bist ja der Meinung das Bitcoin Ethereum als halbtoten Coin über den Boden mitschleift. Die Frage ist warum?

Nicht halb tot. Nur weniger geladen als btc. Macht schon auch Spaß aber btc wird mehr Spaß machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 5 Minuten schrieb rushfaktor:

Was sind denn jetzt nun die ambitionierteren Ziele? Beantworte doch mal die Frage!!!

634/mbtc

 

ich dachte das weis jeder 🤷🏻‍♂️

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 2 Minuten schrieb Jawline:

Die Angst und das Bewusstsein der Inflation ist in meinem Kreis erstmals richtig spürbar und nicht mehr nur Random Geschwafel.

richtig spürbar wird es erst wenn im aldiprospekt wöchentlich keine festen Preise mehr enthalten sind und das Brezel beim Bäcker plötzlich 50% mehr kostet 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Longbrearh:

richtig spürbar wird es erst wenn im aldiprospekt wöchentlich keine festen Preise mehr enthalten sind und das Brezel beim Bäcker plötzlich 50% mehr kostet 

Aldi Prospekte kennen wir nicht. Ist das was feines? Wir kriegen nur KaDeWe Prospekte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.