Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Safemoon Seite ist down. Um 21:30 veröffentlich Safemoon ihre erste Wallet. Live auf Twitch. ;)

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sonic1279:

Ich würde mich langsam mal über einen kleinen Rücksetzer zum Nachkaufen freuen 😄

Spann doch schonmal deine Netzte auf. Nach der Ralley der letzten Wochen ist das nicht unwahrscheinlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Begriffserklärung häufiger Abkürzungen hier im Thread für die neuen hier, zusätzlich zu den FAQ:

Ding Dong = eine wichtige Marke beim Preis wurde überschritten

gnoD gniD = eine wichtige Marke beim Preis wurde unterschritten

Ding Ding Ding (Ding) = neues ATH bei BTC

Ringe Ling = neues ATH bei ETH

ATH = All Time High = höchster Preis jemals

LTH = Long Time High = wenn dieser höchste Preis länger (viele Monate) nicht übertroffen wurde

Seitenlinie = Geld das noch auf ein Invest wartet

DYOR = Do Your Own Research = informieren vor investieren, besonders wenn etwas zu gut scheint

PO = Power Oszillator (hier ist meistens Axi´s gemeint)

bewegung = es geht abwärts

gnugeweb = es geht aufwärts

Fomo = Fear Of Missing Out = Angst den Einstieg zu verpassen

FUD = Fear Uncertainty Doubt = jemanden mit Wörtern schaden wollen

Hodl = nicht verkaufen

usw...

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 6
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Place75:

Spann doch schonmal deine Netzte auf. Nach der Ralley der letzten Wochen ist das nicht unwahrscheinlich. 

Das sage ich mir schon seit einer ganzen Weile 😄 Aber denke spätestens bei 3.000 werden ein paar Abverkäufe erfolgen. Glaube aber nicht, dass es weit nach unten gehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Nordea und Danske Bank haben angekündigt, die Grenze, ab der man einen Negativzins von 0,6 Prozent auf Guthaben zahlen muss, von 250.000 auf 100.000 Kronen zu senken.“ 

„Die Finanzinstitute planen, zum 1. Juli die bisherige Grenze […] zu reduzieren.“

Quelle

 

Kauft Bitcoin, liebe Dänen 😙

 

Edit: 

100.000 Dänische Krone entspricht  13.445,47 Euro (2. Mai, 20:01)

Bearbeitet von inyourmind
  • Thanks 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CoinIn-CoinOut:

Dann konstruier mir doch mal bitte den Zusammenhang zwischen dem von dir erwähntem Gesetz und Crypto?

Ich bin auch nur daruf eingegangen weil du wiederholt auffällst. Auf der einen Seite mit politischen Äußerungen und auf der anderen Seite mit der Einflussnahme als Mod auf politischen Gegenmeinungen.

Ich würde nie auf die Idee kommen, Deiner Phantasie ein Schubst in irgendeine Richtung zu geben. Man könnte dahinter Manipulation vermuten.

Andersrum, wer Wirtschaft und Gesellschaft in den letzten Jahren etwas beobachtet hat, könnte - nennen wir es mal Veränderungen - finden. Dazu gehört jetzt nicht wirklich viel. Oder?

Wenn man aber diesen Schritt schon nicht schafft, brauchen wir über Abschätzungen von resultierenden Folgen, also Prognosen gar nicht weiter philosophieren. In diesem Fall bleiben wir lieber beim "Bauchgefühl", "Glaskugeln" und Co. 😉

Axiom

  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fjvbit:

Hallo Leute, ich wollte mich mal zurückmelden. 

War ein "paar Tage" nicht hier ;)

Vergebt mir, wenn ich nicht alles nachlesen, was in der Zwischenzeit alles hier geschrieben wurde.

Fazit von mir:

Kursverlauf sehr schön, noch besser als (von mir) erwartet bisher dieses Jahr :)

Willkommen zurück. 👍🙂

Axiom

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Axiom0815:

Wenn man aber diesen Schritt schon nicht schafft

 

grundgütiger mod ;) komm mal bitte wieder runter von deinem hohen ross ;) es sollte inzwischen wirklich jeder hier im thread begriffen haben dass du die weisheit ähh tomatensuppe mit löffeln gefressen hast ;)

 

Dat Janachen ;) #FREIHEIT ;)

  • Love it 8
  • Haha 5
  • Thanks 2
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Axiom0815:

Ich würde nie auf die Idee kommen, Deiner Phantasie ein Schubst in irgendeine Richtung zu geben. Man könnte dahinter Manipulation vermuten.

Andersrum, wer Wirtschaft und Gesellschaft in den letzten Jahren etwas beobachtet hat, könnte - nennen wir es mal Veränderungen - finden. Dazu gehört jetzt nicht wirklich viel. Oder?

Wenn man aber diesen Schritt schon nicht schafft, brauchen wir über Abschätzungen von resultierenden Folgen, also Prognosen gar nicht weiter philosophieren. In diesem Fall bleiben wir lieber beim "Bauchgefühl", "Glaskugeln" und Co. 😉

Axiom

Kein Problem, leb du weiter in deiner Phantasie Welt, aber verschon das Forum doch bitte mit deinen politisch angehauchten Posts, wenn sie real nichts mit Crypto zu tun haben!

  • Love it 2
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

grundgütiger mod ;) komm mal bitte wieder runter von deinem hohen ross ;) es sollte inzwischen wirklich jeder hier im thread begriffen haben dass du die weisheit ähh tomatensuppe mit löffeln gefressen hast ;)

 

Dat Janachen ;) #FREIHEIT ;)

Na dann sind wir jetzt damit durch. 👍
Brauch ich also nicht mehr auf "wenn" (Konjunktion) hinweisen.  [konditional: Einleitung eines hypothetischen Satzes.] 😉

Axiom

 

  • Confused 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

grundgütiger mod ;) komm mal bitte wieder runter von deinem hohen ross ;) es sollte inzwischen wirklich jeder hier im thread begriffen haben dass du die weisheit ähh tomatensuppe mit löffeln gefressen hast ;)

 

Dat Janachen ;) #FREIHEIT ;)

ich schwank ja noch zwischen Marc Friedrich, Horst Lünning oder vielleicht doch Dr.Dr.Prof. Hosp? 😉

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ChillBit:

ich schwank ja noch zwischen Marc Friedrich, Horst Lünning oder vielleicht doch Dr.Dr.Prof. Hosp? 😉

Ich würde sagen, die anderen lassen wir mal bitte hier raus.

Typisches Muster wieder! Eine sachliche Mitteilung (Gesetzesänderung), Reaktion wieder persönlich runtergebrochen.
Oder das andere Muster, gleich in eine Ecke stellen...

Hier kann man heutzutage leicht jede Wette mit den Pawlowscher Hund gewinnen. 😂

Axiom
 

  • Like 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb koiram:

...in ca. 7,5 Monaten.

Ich denke, wir haben 1. nur noch ca. 6 Monate bis zum ATH, und 2. wird die Kurve flacher, also sind x10 realistischer.
Das wären beim ATH im Oktober 2021...

500.000 $/BTC
30.000 $/ETH

100k kann ich irgendwie in meinem kopf noch vorstellen als darüber hinaus ist für mich irgendwie zu surreal zum vorstellen. kann mir das einfach nicht in den kopf prügeln auch wenn ich es mir ebenfalls wünschen würde. denkst du nicht das ab 200k soviele auscashen das es überhaupt nicht mehr möglich ist auf steigende kurse? aber wie gesagt ich denke ab solchen zahlen fängt der kopf und die psyche dir an die grenzen aufzuzeigen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Axiom0815:

Ich würde sagen, die anderen lassen wir mal bitte hier raus.

Typisches Muster wieder! Eine sachliche Mitteilung (Gesetzesänderung), Reaktion wieder persönlich runtergebrochen.
Oder das andere Muster, gleich in eine Ecke stellen...

Hier kann man heutzutage leicht jede Wette mit den Pawlowscher Hund gewinnen. 😂

Axiom
 

jetzt dachte ich schon, du hättest vielleicht an humor dazugewonnen, weil smiley 😉

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.