Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb ChillBit:

ok. aber wirklich ruhig und jugendfrei hört sich das auch nicht an 😉

Je nachdem, wie man die drei Dinge kombiniert... Naja lassen wir das. Für jeden etwas dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb KoinBoi:

den Zusammenhang zwischen Politik und gesellschaftlichen Veränderungen bei der Prognose im Kryptobereich vernachlässigen. 

Na den Zusammenhang von Verleumdung/Beleidigung und Kurs ist er ja schuldig geblieben.

0815 wurde mehrfach auf unpassende Beiträge hingewiesen, von mehreren Foristen, unterschiedlich freundlich.

Man muss nunmal immer damit leben, dass man kritisiert wird, wenn man seine Meinung öffentlich äußert. Davon lebt Demokratie. Das wird gerade von AFD und Konsorten gerne vergessen, wenn sie ihre Meinung sagen (und das auch dürfen) und im Anschluss für diese Meinung kritisiert werden. Das wird dann ja immer so umgedeutet, dass man ja nichts mehr sagen darf. Aber umgekehrt wird ein Schuh draus: wenn man eine Meinung nicht mehr kritisieren darf ohne sich zu rechtfertigen, muss man sich Gedanken machen.

Es ist nicht so schwer: Politik einfach aus dem Prognosethread rauslassen.  Ein Gesetz zur Bekämpfung von Hasskriminalität hat hier nichts zu suchen.

Bearbeitet von KdG
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb KoinBoi:

 

Liebe Grüße und allen einen ruhigen schönen Abend mit Wein, Würstchen und ganz viel Liebe 

Wenn man genau die Reihgenfolge einhält, erst viel Wein trinken, dann das Würstchen holen und dann Liebe, dann könnte das was werden. 😀

Ich beginne dann mit den Wienern, vielleicht schaff ich es, die nächsten Tage an die Bockwürste ranzugehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Exodus:

Zum Thema:

was sagt der Würstchenindikator? ;) 

bockwurst-338339_1920.thumb.jpg.d9c98708027f90087ae6ee5b9bbac024.jpg

Finde ich diesbzgl. etwas in den FAQs oder eher in den ergänzenden Begriffserklärungen?

Bearbeitet von Fiftycoin
unpassend
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Fiftycoin:

Finde ich diesbzgl. etwas in den FAQs oder eher in den ergänzenden Begriffserklärungen?

Noch in keinem von beiden.

Der "Würstchenindikator" im Bullenmarkt ist das Pendant zum "Braten" im Bärenmarkt. ;) 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ratzfatz:

Vor 2 Wochen hieß es noch, ADA wird ETH ablösen. Heute heißt es ETH wird BTC ablösen. 

Alles Blödsinn Leute, es ist doch ganz klar, IOTA wird alle ablösen. 

  • Haha 2
  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb CoinIn-CoinOut:

... und Hasskriminalität...

@Axiom0815 Du hast schon wieder eine politische Diskussion vom Zaun gebrochen. Wenn ich der Mod dieses Forums wäre, wäre das Strike 2 und du würdest erstmal ein paar Tage Auszeit bekommen.

Es sei denn, es wird mit zweierlei Maß gemessen!? 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich (2035) wird chia alle coins ablösen, schließlich hat Chia ChiaLisp und einen nicht nur persisteten, sondern sogar auf Persistenz basierenden Proof, der gleichzeitig auch noch mit extrem wenig Energie pro Sicherheit auskommt.

Einzig Bitcoin wird bleben, denn mit irgendwas wird man den wert von Chia ja bemessen müssen. Ada, Dot und Eth werden noh weiterhin existieren, aber ab 2025/2030 nicht mehr schnell wachsen. Iota kündigt im Januar 2035 an, endlich eine Roadmap zur Beseitigung der Probleme aufzustellen. Bnb verglüht in einem Singularitätsereignis und Eos wird offizielles Werkzeug der Staatskapitalistischen Chinesischen Partei, um das Paradies der Arbeiter und Bauern in ein goldenes Zeitalter zu führen. Im Westen übernimmt StellarLumen die Rolle der Plattform, auf der Token wie eEuro, eDollar und andere staatliche Kryptosdings laufen, weil die Zentralbanken schlicht keine eigene Blockchain auf die Reihe bekommen und wie üblich Aufträge an IBM und co vergeben.

Das als ein nicht ganz ernster Blick in die Zukunft.

  • Haha 8
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sonic1279:

Das sage ich mir schon seit einer ganzen Weile 😄 Aber denke spätestens bei 3.000 werden ein paar Abverkäufe erfolgen. Glaube aber nicht, dass es weit nach unten gehen wird.

Sieht bei ETH noch nicht nach Abverkäufen aus. Aber 4.000 spätestens. 😉

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, dass ETH nun die 3000 Dollar durchbrochen hat. Da BTC seit ein paar Wochen stagniert, setzen derzeit viele auf ETH. Finde es aber auch krass, wie schnell der Wind sich dreht. Vor ein paar Monaten wurde ADA noch in den Himmel gelobt. Jetzt wo EIP-1559 demnächst ansteht, wollen viele noch dabei sein. Könnte mir bei ETH auch noch locker eine Kursverdoppelung vorstellen, aber bin derzeit auch zögerlich mit dem Nachkaufen. Hoffe, da auf einen Rücksetzer, da ich schon ganz gut investiert bin. Aber wahrscheinlich sagt man sich in einem halben Jahr: "Hätte ich mal Anfang Mai gekauft." Aber rückwirkend ist es immer einfach zu sagen. So hätte man auch vor 1 Jahr sein ganzes Geld in BTC stecken können. Gut für alle, die schon investiert sind. Ich spanne weiterhin Netze und versuche nach und nach meinen Bestand zu vermehren. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Geld vom Arbeitgeber ist auch wieder auf dem Konto. Gleich mal den Rest vom Vormonat leer räumen und ab damit auf Binance ;)

Immer lästig diese Finanzaktivitäten am Monatsanfang. Hoffe ich kann es irgendwann mal wie Jana genau umgekehrt machen ;)

Bearbeitet von Antares1337
  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Antares1337:

So, Geld vom Arbeitgeber ist auch wieder auf dem Konto. Gleich mal den Rest vom Vormonat leer räumen und ab damit auf Binance ;)

Immer lästig diese Finanzaktivitäten am Monatsanfang. Hoffe ich kann es irgendwann mal wie Jana genau umgekehrt machen ;)

Du hast noch einen Arbeitgeber? Süß 😉

....könnte Janas jetzt denken

  • Haha 8
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dxtr:

Wahnsinn, dass ETH nun die 3000 Dollar durchbrochen hat. Da BTC seit ein paar Wochen stagniert, setzen derzeit viele auf ETH. Finde es aber auch krass, wie schnell der Wind sich dreht. Vor ein paar Monaten wurde ADA noch in den Himmel gelobt. Jetzt wo EIP-1559 demnächst ansteht, wollen viele noch dabei sein. Könnte mir bei ETH auch noch locker eine Kursverdoppelung vorstellen, aber bin derzeit auch zögerlich mit dem Nachkaufen. Hoffe, da auf einen Rücksetzer, da ich schon ganz gut investiert bin. Aber wahrscheinlich sagt man sich in einem halben Jahr: "Hätte ich mal Anfang Mai gekauft." Aber rückwirkend ist es immer einfach zu sagen. So hätte man auch vor 1 Jahr sein ganzes Geld in BTC stecken können. Gut für alle, die schon investiert sind. Ich spanne weiterhin Netze und versuche nach und nach meinen Bestand zu vermehren. :)

"hätte ich mal im Mai gekauft -> 2020!" so heißt es richtig. Ach halt, das habe ich ja. 🤫

Nicht vergessen das auch ETH längere Zeit "stagniert" hat. Also: dont hunt the pumps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.