Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ah, ich verstehe. Man verwirrt Bitcoin mit Pfeilen, Linien und noch mehr Pfeilen so sehr, dass er versehentlich ein neues ATH erreicht. 

Und nicht vergessen: Möglichst viele Farben: grün, hell-lila-blassblau, orange, rot, schwarz, weiß auf weißem Grund....

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

RING DING RINGE LING ETH --> $3k --> $3.1k --> $3.2k (alles kleine ATHs)

ich hatte ja für die 1k Kerze plädiert, freue mich über die Zustimmung

Eventuell muss ich einen kleinen Teil, der eigl. für Rücksetzer gedacht war, nun investieren, um meine FOMO zu stillen. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TomsArt:

RING DING RINGE LING ETH --> $3k --> $3.1k --> $3.2k (alles kleine ATHs)

ich hatte ja für die 1k Kerze plädiert, freue mich über die Zustimmung

Vorsicht bei aller Freude!

lt. vielen Chartmalern soll bei 3200$ Schluss sein (irgend so ein Fbonacci-Ding)!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb dxtr:

Eventuell muss ich einen kleinen Teil, der eigl. für Rücksetzer gedacht war, nun investieren, um meine FOMO zu stillen. :D

Mach das, tut gut. 10-20% rein und man ist entspannter. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Skogen:

wenn ETH so weiter macht, dann brauch ich mal ein legalen Trick wie ich vor einem Jahr Haltefrist steuerfrei ein Teil auscashen kann

Ich würde es so machen: SHOD inkl Steuer. Bei ETH aber HODLn - mindestens bis EIP-1559 eingetütet ist, da viel dafür spricht, dass der Kurs noch kräftig ansteigen wird: https://www.btc-echo.de/news/ethereum-ueber-3-000-us-dollar-das-sind-die-kurstreiber-117834/

 

https://www.btc-echo.de/news/warum-ethereum-dank-eip-1559-wertvoller-werden-koennte-als-bitcoin-117527/

Bearbeitet von n00b
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Antares1337:

Immer lästig diese Finanzaktivitäten am Monatsanfang. Hoffe ich kann es irgendwann mal wie Jana genau umgekehrt machen 

 

das ernten der unzähligen plattformen geht bei mir leider auch nicht automatisch. macht aber trotzdem freude ;)

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dxtr:

Eventuell muss ich einen kleinen Teil, der eigl. für Rücksetzer gedacht war, nun investieren, um meine FOMO zu stillen. :D

ui ui, das kann nur schiefgehen, bitte sicherheitshalber bevor du nachlegst hier noch mal kurz Bescheid geben, damit der Rest von uns noch rechtzeitig flüchten kann. Danke 🙂

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb n00b:

Ich würde es so machen: SHOD inkl Steuer. Bei ETH aber HODLn - mindestens bis EIP-1559 eingetütet ist, da viel dafür spricht, dass der Kurs noch kräftig ansteigen wird.

bin schon weit weit darüber geflogen und brauch auch eigentlich die Kohle net. Würde gern nur ein Teil gegen eine dicke rote Kerze absichern ohne dafür später Steuern zahlen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb user2748:

ui ui, das kann nur schiefgehen, bitte sicherheitshalber bevor du nachlegst hier noch mal kurz Bescheid geben, damit der Rest von uns noch rechtzeitig flüchten kann. Danke 🙂

der Rest von uns bist DU... und hast hoffentlich schon die Flucht ergriffen... alles andere wäre fahrlässig für DICH

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Aber der BTC sollte mal langsam ne Etage höher springen.

Ja, aber möglichst langsam bitte, damit der steile Anstieg zum ATH den ich im Herbst erwarte um so steiler und höher wird! 🚀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb elektrosmart:

RINGELINGELING BNB ATH !

650 $/BNB 🚀
https://www.binance.com/de/trade/BNB_USDT?layout=basic&type=spot
(und ich Depp habe für meine Verhältnisse "massenweise" davon bei 60$ mit Gewinn verkauft...)

 

vor 1 Stunde schrieb Fiftycoin:

WAVES +55% 24h 🚀

35 $/WAVES 🚀
https://www.binance.com/de/trade/WAVES_USDT?layout=basic&type=spot

Dann ist der 🚀 CFtok 🚀 ja auch um +55% gestiegen:
https://waves.exchange/trading/spot/7HRxPJz8H5gHmme3nNS1E5FQyWMCofnKHYeBFxZRoKM1_WAVES

Bearbeitet von koiram
  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.