Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb FiverrPajeet:

😂Diese Leute die denken, dass ein Kryptomarkt ohne BTC existieren kann, sind eh komplett durch. Sobald BTC den Köpper macht, geht jeder einzelne Nicht-Stablecoin -95% Eine simple Wahrheit - wir stehen und fallen mit BTC.

Anfangs ja.

Dann übernimmt halt der 2. den Taktgeber ;)

Was im Prinzip sowieso das größere Ökosystem hinter sich hat.

bearbeitet von o0dy
  • Up 1
  • Down 1
Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb o0dy:

Was im Prinzip sowieso das größere Ökosystem hinter sich hat.

nicht nach MC

... BTC ist eine Alternative (Bedrohung) für schlecht gemanagedte Währungen, Banken und übriges Finanzwesen könnten mit einem integrierten BTC prima leben.

... ETH und die anderen smart contract chains haben eine viel grössere sisruptive Wirkung auf das Banken und Finanzwesen... wer sich da nicht schnell mit an die Spitze stellt, wird schnell vom Markt verschwinden... da müsste viel mehr Gegenwind herrschen.

• Thanks 1
  • Like 1
Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb BL4uTz:

Ich kenne jemanden der hat 2017 ,  100M Holo für 0,0008$ gekauft , sind 80k$ . Das Timing war nicht gut , der Markt ist gecrasht ...Dann nach über 3 Jahren harte Zeiten mit kaum Bewegung und dem hinhalten seines Vater in dem glauben alles läuft gut 

Boom

1310004842_Bildschirmfoto2021-04-25um17_18_41.thumb.png.d0b60220204e0932f4811a94d13d8b98.png

über 100 fooking x 

Er hat aber nicht einfach nur blind gehalten sondern täglich viel sich mit dem Markt beschäftigt...

sorry @BL4uTz, die 3 jahre hinhalten seines vaters und die tägliche 24/7 beschäftigung hätte er sich sparen können. der kurs wäre auch ohne dem gestiegen. er hat einfach nur riesen schwein gehabt, dass die sau beim letzten dorf-durchtrieb nicht vergessen wurde 😉 nochmal juut gegangen 😉

• Love it 1
  • Haha 5
  • Confused 1
  • Like 6
Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb ChillBit:

sorry @BL4uTz, die 3 jahre hinhalten seines vaters und die tägliche 24/7 beschäftigung hätte er sich sparen können. der kurs wäre auch ohne dem gestiegen. er hat einfach nur riesen schwein gehabt, dass die sau beim letzten dorf-durchtrieb nicht vergessen wurde 😉 nochmal juut gegangen 😉

Das stimmt auf so vielen Ebenen nicht , ich werde später darauf antworten bin müde.

Aber im Spekulantenthread da ich finde diese Geschichte ist sehr lehrreich und macht den Unterschied im Kryptomarkt zwischen große Verlierer und große Gewinner 

https://coinforum.de/topic/21534-börsenweisheiten-für-spekulanten/page/6/?tab=comments#comment-588482

Verstehen manche nicht, hätte ich in meinen ersten 2 Jahren auch nicht verstanden. Auch nach 5 Jahren würde ich es nicht verstehen wenn ich den ganzen Tag nicht mehr als nur im Trollchat lesen würde.

bearbeitet von BL4uTz
  • Haha 1
  • Confused 2
  • Sad 1
  • Down 1
Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb Orakel:

Wird hier wohl ein Ohrwurm werden...😉

Seltsam, erst jetzt fällt mir so richtig auf, dass der Hintergrundchor immer "Dibbedibbe Dip Dip, Dip" singt. 

Wie passend!  :lol:

bearbeitet von ngt
Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Black-Angel:

Danke. Und welche Schlüsse ziehst du persönlich aus dem Chart? 

hab zwar die 1h daten nicht weil kostenpflichtig. aber solange da nicht alles rot mit langen sticks ist weil die leut ihre btc aus den wallets auf den börsen verkaufen wollen hab ich 0 stress :)

bearbeitet von Chrisu123
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zum Beitrag