Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Oh, da dumpt aber jetzt einer den Bitcoin mitten in der Nacht. Leute, schaut in Eure Netze. 😉

Axiom

Tja, das gibt dann für viele mal wieder gleich ein unschönes Erwachen....Damit haben jetzt wohl die Wenigsten gerechnet...Bewegung!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Axiom0815:

Oh, da dumpt aber jetzt einer den Bitcoin mitten in der Nacht. Leute, schaut in Eure Netze. 😉

Axiom

Mitten ;) in der Nacht? ;) Weniger Blasendenken bitte ;) Bei einem Asset das Weltweit gehandelt wird ;) wo es keine Zeitgrenzen gibt!? ;)

Ps. Verzeiht den Jana-Style ;) sollte jeder übernehmen, ist so richtig bescheuert geil 😂😝😅;)

 

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NullToreSturm:

 

Tja, das gibt dann für viele mal wieder gleich ein unschönes Erwachen....Damit haben jetzt wohl die Wenigsten gerechnet...Bewegung!!!!!!!!!!

Na endlich hatte ich als Permabär mal recht. 

Leute, den Rücksetzer empfinde ich beim Bitcoin als sehr ungesund. Mitten in der Erholungsbewegung erneut am Widerstand abgeprallt und ne kleine Etage tiefer. Ich hoffe, der gibt jetzt Gas und packt die 60k im dritten Anlauf. Wenn ja, liegt ETH Ende der Woche bei über 3k€.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Na endlich hatte ich als Permabär mal recht. 

Leute, den Rücksetzer empfinde ich beim Bitcoin als sehr ungesund. Mitten in der Erholungsbewegung erneut am Widerstand abgeprallt und ne kleine Etage tiefer. Ich hoffe, der gibt jetzt Gas und packt die 60k im dritten Anlauf. Wenn ja, liegt ETH Ende der Woche bei über 3k€.

 

Und wenn nein, dann eben erst in ein paar Tagen/Wochen 😉

Diese Bewegung ist gesund, nicht ungesund!

Es wäre ungesund gewesen, wenn es jetzt binnen weniger Tage gleich wieder zu einem neuen ATH gehen würde. Der vermeintliche Boden ist gerade mal 8 Tage her. 

Von meiner Seite darf es ruhig noch ein paar Wochen zwischen $50k und $60k konsolidieren. Um so höher wird das nächste ATH. Und btw, wir bilden hier einen sehr guten Support als möglichen zukünftigen Boden in einem Bärenmarkt. Das sollte man auch bedenken. 

Wie immer, Geduld ist eine Tugend und in dem Fall Gold, äh BTC wert 😉

 

  • Thanks 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Danielsun:

Hatte nicht letztens erst jemand gepostet das es nach ner kleinen Erholung noch einmal deutlich runter geht bevor es dann steil geht? Bin gespannt. 🍿

Ich bin gespannt, wie weit es runter geht, ob Ether sich das bieten lässt, ob es bei Btc jetzt steil geht und ob ich es heut noch schaffe, mein Burpee Training durchzuziehen. Fragen über Fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Und wenn nein, dann eben erst in ein paar Tagen/Wochen 😉

 

Von meiner Seite darf es ruhig noch ein paar Wochen zwischen $50k und $60k konsolidieren. Um so höher wird das nächste ATH.  😉

 

Dieser Automatismus erschließt sich mehr nicht. Aber ich bin ganz bei dir, dass wir alle ein schönes, stabiles neues ATH sehen wollen.

ETH aktuell schon wieder bei 2.740 Euro. Da herrscht so viel Kaufdruck, dass aktuell das Geld in Ether und nicht in Bitcoin geht. Und ich schließe nicht aus, dass dies am neueinzuführenden EIP liegen könnte. Wenn das der Fall ist, wird das mit ETH noch ein paar Wochen anhalten.

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Axiom0815:

70 + 30 = 100 ✔️

50 + 50 + 50 =

Ja ich weiß, immer diese hoch komplexe Prozentrechnung. 😉

Axiom

Ja, ja Hälften sind immer gleich.  aber größere Hälfte versteht dss nicht.😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein BTC investierter mit Verstand will zz. ein "schönes neues Stabiles ATH", sondern genau das was gerade angefangen hat. Die Kohle soll jetzt in die ALTs laufen, damit diese sich richtig schön fett mit Kapital saugen. Damit das passiert muss BTC eine Weile stagnieren.

Später in der zweiten Welle fließt ein Teil dieses Kapitals zurück nach BTC und nur wenn vorher richtig viel Kapital in den Alts erzeugt wurde erleben wir ein wirklich großes ATH. (Die Chance das in dem Rahmen Coins wie Doge ein Blutbad erleben sind nicht gerade klein.)

Wenn es RICHITIG Kacke läuft passiert das nicht und BTH bildet jetzt das neue Stabile ATH, niemand investiert groß in Alts  sondern der Fokus bleibt bei BTC. Der dann in Folge schnell überhitzt infolgedessen wieder stark korrigiert und das war es dann mit dem Bullrunn 2021. 

  • Confused 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb groocer:

Kein BTC investierter mit Verstand will zz. ein "schönes neues Stabiles ATH", sondern genau das was gerade angefangen hat. Die Kohle soll jetzt in die ALTs laufen, damit diese sich richtig schön fett mit Kapital saugen. Damit das passiert muss BTC eine Weile stagnieren.

Später in der zweiten Welle fließt ein Teil dieses Kapitals zurück nach BTC und nur wenn vorher richtig viel Kapital in den Alts erzeugt wurde erleben wir ein wirklich großes ATH. (Die Chance das in dem Rahmen Coins wie Doge ein Blutbad erleben sind nicht gerade klein.)

Wenn es RICHITIG Kacke läuft passiert das nicht und BTH bildet jetzt das neue Stabile ATH, niemand investiert groß in Alts  sondern der Fokus bleibt bei BTC. Der dann in Folge schnell überhitzt infolgedessen wieder stark korrigiert und das war es dann mit dem Bullrunn 2021. 

Na dann. Du bist der Profi von uns beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist eure mittelfristige Einschätzung zu ETH?

Wenn ich nach meiner Shitcoin Strategie handeln würde, müsste ich jetzt bei 0.06 BTC/ETH einem Teil meiner ETH sell half on double gegen BTC verkaufen..

Oder ich könnte beim Portfolioflippening um 0.072 BTC/ETH neu ausbalancieren..

Oder besser erst beim ATH bei rund 0.12..

Oder beim Marketcap Flippening kurz darauf bei rund 0.15..

🤔

 

In der aktuellen Marktlage gehe ich tatsächlich von weiteren Gewinnen von ETH gegen BTC aus. Der Hype um das neue Update dürfte noch einige Wochen andauern..

Ob auch gegenüber BTC weiter Boden gut gemacht wird, hängt wohl damit zusammen wie dieser sich gegen USD verhält. Weiter seitwärts - gut für ETH.

Prognose: BTC dümpelt noch einige Wochen und ETH schiesst weiter hoch. ca. Juli gewinnt BTC wieder gegen ETH.. aber eher in einem höheren Bereich als 0.06 BTC/ETH

Btw: ETH steht gegen BTC am monthly EMA 200.. wenn der durchbrochen wird..🚀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Danielsun:

Hatte nicht letztens erst jemand gepostet das es nach ner kleinen Erholung noch einmal deutlich runter geht bevor es dann steil geht? Bin gespannt. 🍿

Der Meinung dass es noch ein Stück bergab geht, sind einige. Ich persönlich denke dass es noch bis im Sommer dahindümpelt, mit auf und ab und einem Tief niediger als das letzte. Die Endrallye für diesen Zyklus sehe ich erst zum Jahreswechsel. Wenn die Alts crashen, werden viele von dort erstmal ihre Wunden lecken, bevor sie erneut bereit sind in BTC zu investieren. Ich glaube daher an ein Sommerloch. Bisher hat sich Bitcoin fast schon erschreckend genau an den Verlauf der Vergangenheit gehalten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Naja, die Frage ist m.E. auch, wie stark sich neue Investoren auswirken werden. Es haben ja in den letzten Monaten einige angekündigt, demnächst mit Kryptowährungen starten zu wollen. Und wenn in Deutschland ab 1. Juli das neue Gesetz durchgeht, dürfte es ja auch hierzulande einige neue Institutionen geben, die investieren - Kapital ist ja offenbar en masse da. Ich vermute, daß das Geld der großen Investoren vor allem in Bitcoin fließt und eher weniger in Altcoins. Von daher könnte sich das Ganze dann in den nächsten Monaten m.E. doch anders entwickeln als in der Vergangenheit.

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Plumpaquatsch:

Der Meinung dass es noch ein Stück bergab geht, sind einige. Ich persönlich denke dass es noch bis im Sommer dahindümpelt, mit auf und ab und einem Tief niediger als das letzte. Die Endrallye für diesen Zyklus sehe ich erst zum Jahreswechsel. Wenn die Alts crashen, werden viele von dort erstmal ihre Wunden lecken, bevor sie erneut bereit sind in BTC zu investieren. Ich glaube daher an ein Sommerloch. Bisher hat sich Bitcoin fast schon erschreckend genau an den Verlauf der Vergangenheit gehalten. 

Da dümpelte der Btc aber nicht bis hin den Sommer hinein dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Antares1337:

Im Jahre 2070 soll also ein BigMac 0.65 BTC kosten? 

Ne, ich glaube damit sind 0,65 mBTC gemeint!

Damit wäre ein Big Mac im Jahre 2070 ca 6,5x teurer als heute (bei gleichem BTC-Kurs)- was ja auch zu der kommenden Fiat-Entwertung passen würde...

(0,65 x 56,3 $/mBTC = 36,595 $/Big Mac, 36,595 $ / 5,66 $ = 6,465) :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb shifty:

(....)

Prognose: BTC dümpelt noch einige Wochen und ETH schiesst weiter hoch. ca. Juli gewinnt BTC wieder gegen ETH.. aber eher in einem höheren Bereich als 0.06 BTC/ETH

 

Das glaube ich auch. Ich lasse meine ETH und BTC so wie sie sind. Schichte nix um, einfach so lassen... 

  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Das glaube ich auch. Ich lasse meine ETH und BTC so wie sie sind. Schichte nix um, einfach so lassen... 

In der jetzigen Phase ist es glaube ich wichtiger im Markt zu sein, als auf vermeintliche Rückgänge o.ä. zu setzen ...

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.